Samstag, 17. Juni 2017
Eilmeldung!!!!!!
Ich wollte noch ein Insel-Foto vom Handy auf den PC beamen. Ist das Teil krachend abgestürzt und jetzt ist da nur noch Dunkelheit . Dead Handy Walking nach nicht mal einer Woche. Scheiß Bank elendige, unnötige. Der Blitz soll euch beim TAN versenden treffen. Ich wollte eh nicht. Das habe ich jetzt davon dass ich wollen musste. Da verweigere ich mich einmal nicht standesgemäß und schon sehe ich schwarz. Um bei der Wahrheit zu bleiben. Ich war auch kurz auf Ebay. Auf Ebay. Das Handy hat Ebay gesehen und ist auch schon schreiend davon gelaufen und über eine Klippe wie der Roadrunner. Kann gut sein dass der Jambambee was eingestellt hatte.

Was macht man bei Schwarz. Einfach zurückbringen. Ich hab 3 Jahre Garantie. Wenn mich der Herr Horst noch einmal technikfeindlich schimpft setzt es was.

... comment

 
Mal den Akku rausnehmen (wenn das ohne Schrauben möglich ist) und wieder reintun und dann neu einschalten.

Genug Strom hat es, ja?

... link  

 
Danke WFN für den Tipp. Aber ich mach da gar nix bei dem schwarzen Ungeheuer. Ich war also auf Ebay und dann wurde das Bild wie bei der Glotze wenn es an der Übertragung happert. Als ob das Betriebssystem stecken blieb und dann ganz abstürzte. Ich bring das dunkle Ungeheuer Montag zurück und krieg halt ein anderes. Rechnung habe ich. Hab extra eines vom Hofer gekauft.

Wie sagt man: Wer billig kauft kauft teuer.

... link  

 
Das kann schonmal vorkommen, dass das abstürzt, aber Sie haben Recht, ein sonderlich grandioser Start der Bekanntschaft ist das nicht ;-)

... link  

 
Mit Abstürzen kenne ich mich ja auch a bisserl aus. Ich nehme dagegen Neurotop. Nur wo soll ich beim schwarzen Ungeheuer das Neurotop reinschrieben?Es lässt sich auch nicht mehr einschalten. Da tut sich einfach nix. Egal wo man raufdrückt. Es bleibt immer dunkel. Fast wie in meinem Leben;-)

Aber jetzt zum wirklich wichtigen 2036 Bot 13:7 von der Platte geputzt. Um meine Authentizität nicht zu gefährden. Vorher 3mal gegen 2000ter verloren. Einmal aber nur wegen goldenen Schuss. Hatte der Bot 3 Stück draußen und es kam tatsächlich 44. Hab ich dann schnell die 15zehner bestraft;-) Auf der Behinderten verliere ich weiterhin Spiele, das glaubt dir ja keiner. Sau lustig.

... link  

 
Vielleicht ist wirklich nur der Akku leer...
Weiß ja nicht, was du für ein Phone hast. Also ein Smartphone oder ein "normales Handy". Smartphones sind Strommonster! Meins überlebt keinen Tag ohne Steckdose oder Powerbank, unglaublich verfressen die Dinger! Kannst ja einfach mal Futter anbieten - kein Neurotop! ;-)

... link  

 
Nee MIPF der Aku ist bei gut 90%. Ich kann da gar nix machen. Es lässt sich ja nicht einmal einschalten. Ich mach mir da keinen Kopf. Ich brauch dass doch derzeit eh nicht. Bring ich einfach zurück das schwarze Ungeheuer. Mir war dass von Anfang an a bisserl unheimlich so dunkel wie ein schwarzes Loch. Ich habe dem Betriebssystem ja dabei zugesehen wie es sich aufhängte und dann plumps war es auch schon ganz weg.

Wie Leute da andauernd rauf gucken können werde ich nie verstehen. Aber ich bin auch kein Lichtweltmensch. Lichtwelt ist einfach eine andere Kultur.

... link  

 
Boah, 13:7 gegen einen 20er ist krass!

... link  

 
ich würd es auch zurückbringen, bevor man beim
rumfummeln daran noch irgendeine sache verbiegt und garantie im arsch ist. was war das denn für eins, was für eine marke? nur so aus neugier, ist nicht wichtig, funktionieren sollten auch die billigen. und von kindern abgebautes zinn und so und blut schweiss und tränen von suizid-chinesen aus der suizid-fabrik sind ja auch garantiert drin, wenn die das garantieren können, dann wohl auch eine mindestfunktion. dysfunktionale handys sind ja nur bei ganz wenigen liebhabern gefragt. wollen sie denn und könnten sie denn auch ohne handy ihr video auf youtube stellen? ist das auf ihrem rechner drauf? ich wollte nämlich eventuell ein video machen, wo ich versuche zu erklären, wie man ein video auf youtube drauf macht.

... link  

 
übrigens hat meine wampe eine eigene Facebook-Seite
Da ist auch schon ein Foto drauf. War schon vor Ihrer Anfrage bzw Ihrer Anregung. Als hätte ich es geahnt. Vielleicht bau ich das mal aus irgendwie...
Schlaue Menschen finden von der Seite auch ganz schnell meine eigentliche Seite raus und schon ist die dreadpan-halb-anonymität auch schon im arsch. Aber verraten's nicht den weniger schlauen! Nicht, dass ich mir einrede, es interessiere irgendwen, aber manchmal bin ich einfach bisschen paranoid. Ich riskier ja oft dicke Lippe hier und was die Leute von mir denken ist mir egal, aber vorm Jobcenter hab ich angst. Ich bin zwar diplomiert und attestiert ziemlich krank und simuliere nicht wirklich, aber alleine meine Simulanten-Sympathie würde den einen oder anderen Kollegen von dem Verein sicher reizen, mich zu piesacken, und dass könnte sehr unbequem werden. Sonst habe ich vor keinem angst, Warlords haben wir hier ja nicht so viele und Don Alphawolf hat keine Eier, bzw. von seinen Spandex-Hosen sehr zerquetschte, die bestimmt kaum noch Männlichkeit generieren.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100014957538819

... link  

 
Na ein Hofer Handy hab ich. Was sonst. Das mit dem Bluthandy müssen sie mir ja nicht extra erzählen. Das habe ich doch ihnen genauest geschildert, siehe Demokratische Republik Kongo. Da habe ich sogar für die Infos bezahlt Herr Horst. Da sieht man wieder den Unterschied. Sie als Gratismedien-Konsument schreiben Bluthandy, ich als einer der noch Kohle abdrückt, auch DRK.

Facebook brachte kein Ergebnis. Anscheinend haben sie doch keinen Bauch. YouTube melde ich mich nicht auch noch an. Dann halt keine Fahrt mit dem Motorrad durch meine Kindheit. Aber sie können meine Kindheit doch in den Kommentarblog stellen wenn ich ihnen den Link gebe. Ist wirklich mal eine andere Art von Kindheit. Ich muss doch den Beweis bringen dass sich Fuchs und Hase freundlich grüßten.

Bei uns sagt man sie sind goschert. Patriarchal verunstaltet wie wir in Österreich noch immer sind, ist goschert sein schon eine Kardinalsünde. Ich bin ja auch goschert. Schon mein Leben lang. Irgendetwas muss man ja sein. Einige sind CEO oder Altenpfleger andere goschert. Müssen sie nur drauf achten dass sie nicht zu labil oder sensibel fürs goschert sein sind.

... link  

 
Das mit dem Bluthandy war wirklich
etwas nonchalant, grenzzynisch, sorry. Hat weniger mit meinem Gratismedien-Konsum als mit meiner mangelnden Empathie zu tun. Das ist ja der größte psychische Defekt, den ich habe, wobei es der ist, der am wenigsten Probleme macht, sondern im Gegenteil oft sehr von Vorteil ist. Egal, ich würde jedendfalls für Ihr Medium auch etwas bezahlen, aber das geht ja hier nicht. Geil, kann ich jetzt behaupten ich würde sogar pro Artikel 5 Euro und nicht nur Flatrate machen bei Ihnen und muss es nie beweisen! ;) Das war jetzt wieder goschert. Danke für dieses neue Wort, gefällt mir sehr gut. Ich stelle Ihren Kindheits-Link gerne wo hin, aber ich dachte, sie müssten erst ein Video hochladen, damit es überhaupt einen Link gibt. Dafür hätten Sie halt ein Youtube-Account gebraucht, ob das hier auch direkt geht mit Videos bei blogger, weiss ich nicht, ich vermag das jedoch nicht. Auch kann ich keine Fotzen riechen durch die Leitung, nur die Hautcreme und das Parfum von Frauen mittleren Alters und den Tod, den jene schon als eine Art Vergängnis-Embryo in sich tragen. Meinen Sie mit Kommentarblog Don Al dente, mein Blog, oder Facebook? Ich stelle gerne was von Ihnen wo rein. Schade, dass Sie meine Facebook-Seite nicht sehn konnten, da braucht man anscheinend auch ein eigenen FB-Account für. :( Faschisten sind das! Schade, denn außer meiner Wampe hab ich auch nen Fuchs da, nur keine Hasen, ich bin zwar ein Playboy, aber ein Gentleman genießt und schweigt.

... link  


... comment