Samstag, 17. Juni 2017
Eilmeldung!!!!!!
Ich wollte noch ein Insel-Foto vom Handy auf den PC beamen. Ist das Teil krachend abgestürzt und jetzt ist da nur noch Dunkelheit . Dead Handy Walking nach nicht mal einer Woche. Scheiß Bank elendige, unnötige. Der Blitz soll euch beim TAN versenden treffen. Ich wollte eh nicht. Das habe ich jetzt davon dass ich wollen musste. Da verweigere ich mich einmal nicht standesgemäß und schon sehe ich schwarz. Um bei der Wahrheit zu bleiben. Ich war auch kurz auf Ebay. Auf Ebay. Das Handy hat Ebay gesehen und ist auch schon schreiend davon gelaufen und über eine Klippe wie der Roadrunner. Kann gut sein dass der Jambambee was eingestellt hatte.

Was macht man bei Schwarz. Einfach zurückbringen. Ich hab 3 Jahre Garantie. Wenn mich der Herr Horst noch einmal technikfeindlich schimpft setzt es was.

... link (11 Kommentare)   ... comment