Montag, 12. Juni 2017
Achtung
Seit ich das Handy habe hat mich unendliche Traurigkeit überfallen. Ich mein musste das sein. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen. Ich hab nur eine 10 Euro Wertkarte drin stecken.

Vermelde den Eintritt in das Zeitalter des Daumens. Ich hab jetzt ein Handy. Nicht freiwillig. Sondern wegen der scheiß Bank. Hab ich gleich voll zu geschlagen so dass ich auch ein Foto machen kann. Riesen Ding das Teil. Doch bevor es so weit ist. Da macht ich mir einmal und auch nur aus gegebenem Anlass einen Spaß über die Marla und schon erkrankt die gute Frau an Krebs. So war das nicht gedacht. Da hört sich natürlich der Spaß auf .

Ich hab auch schon eine SMS und ein Mail geschrieben. Im SMS an den S. stand "so" und in dem Mail an mich "nicht". Hier das erste Foto vom Schizophrenisten persönlich geschossen. Natürlich wollte ich gleich das Wesentliche in meinem Leben in einem Foto einfangen wie einen ausgebüchsten Sträfling.


Zur näheren Erläuterung. Im Vordergrund Seroquel XR 50. Rechts daneben Zoldem fürs . Das mit dem Blutdruck vergessen sie bitte. Das lag am Histamin. Die sind nur zur zierde. Im Hintergrund aufrecht und stolz wie ein schottischer Nationalist Seroquel 200 und 100 + Neurotop 600. Warum ich die nehme weiß ich eigentlich nicht. Ich glaub aus Gewohnheit. Dann leicht verdeckt Seroquel XR 200 und 300. Ich bräuchte aber 100-150ziger zu den Normalen. Bin ich gezwungen zu improvisieren. Von den50zigern kann ich nicht 3 Stück nehmen. Das geht ins Geld. Die gibt es nur zu 30 Stück. Sehr nervend. 300 zu den Normalen 300 geht gar nicht. Da stirbt die Kleinstkunst völlig aus. Taschentücher sehr wichtig. Falls ich einen Weinkrampf bekomme wenn ich auf mein Leben blicke. Der Fischgrätboden gehört dem Goadfather. Die Trittico nehme ich nicht. Wie ich ihnen ja schon erklärte um mögliche Depressionen kümmere ich mich nicht. Das ist was für Anfänger oder Lichtweltmenschen. Hier ein Foto aus dem Jahr 2015 . Sie sehen noch keine XR. Nur um meine Authentizität zu unterstreichen, die ja sobald man sich ins Bild wirft und in Szene setzt wie ich gerade, ja im Grunde nicht mehr gegeben ist. Nur wer seine Neuros heimlich nimmt ist echt.

Ach ja die Möbel. Die stehen nur so herum kleinstbürgerlicher Reflex. Sitzt nie wer oben. Letze Person die da saß die WFN .

Fazit: Sagt man nicht in der SMS stand.

... link (8 Kommentare)   ... comment