Samstag, 22. Juli 2017
Der Zeitmacher
Auf Spiegel-online.de fragt Stayfriends wie alt man ist. Daneben gibt es eine Tabelle und unter dieser Tabelle steht in Grün "Klassenfotos ansehen". Die Tabelle ist in Schwarz und Weiß. Ein größer Zeichen > wird dann automatisch grün und springt von einer Zahl zur nächsten. Los geht es mit 30. Die Tabelle und der Zeitmacher-Algorithmus sind so eingestellt das mit 79 Schluss ist. Mit 80 hat man dann offensichtlich keine Freunde mehr. Nicht einmal solche die man in der Schule eh nur zum, sorry falsches Bild, benötigte. Die sind dann natürlich auch weg. Bei manchen ist auch alles weg. Die sind dann wie sinnlos herumspringende < Zeichen.

Ende.

Aber um sie zu beruhigen. Man sagt ja sowieso das der Girls best friends sind.

... comment

 
Die Zähne sind manchmal noch alle da.
Die kann man heutzutage mit ins Grab nehmen, wenn man immer zur Profi-Lachse geht, hat mein MedDent gesagt.
Dass der Spiegel so einen Ageism betreibt ist aber schockierend. Zumal die Hälfte da Tattergreise sind oder zumindest so schreiben.
Und immer diese Seitenhiebe auf die Naomi Campbell. Wer im mittleren Alter noch so gut aussieht, dass es selbst Homo Horst ganz warm um die Lenden wird, und wer dann auch noch kein doofes Moralblog schreibt, der darf sich doch wo mal was Hübsches schenken lassen!

... link  


... comment
 
Ist doch toll, dass die nicht schon bei 66 Schluss machen, um das sozialverträgliche Ableben voranzutreiben.

... link  

 
aber mit 66, da kommt man doch erst in schuss
mit 66 ist noch lange nicht schluss!

... link  

 
nee, stimmt, Udo hat ja bis 80 durchgehalten und in seinem siebten Lebensjahrzent gebeichtet, dass er nicht mit Frauen über 40 kann. Infantile Sexualität. Künstler eben.

... link  

 
Meines Erachtens nicht infantil
sondern typisch männlich. Der Udo konnte sich es halt leisten, die meisten bleiben bei Ihren Leisten, die Einheimischen wie die Zugereisten.
In meinen Tagträumen sind es auch meistens 25-Jährige Schwimmsportler, das ist die Schuld der Gene und ist nur bei uns Schwuppen nochmal losgelöster von dem evolutionsbiologischen "Sinn". Über 40 brauchen Hetero-Männer ja auch Geld oder Status bei den meisten Hetero-Frauen, kann man nix machen, außer natürlich Drogen ins Trinkwasser mischen, die alle gerontophil machen.

... link  


... comment