Montag, 31. Juli 2017
Der Schizophrenist bittet
Wir machen hier ja Weltöffentlichkeit. Ist so leider. Ich kann da nix dafür. Sprechen im eigentliche Sinne will ich nicht mehr. Und heute habe ich gemerkt, nach einer kontroversen Korrespondenz, bin ich völlig geschafft. Ich sage es ja nicht gerne. Auf der Ebene des sozialen Austausch geht kaum noch was. Es versteht sich von selbst dass ich mich auch dafür bei ihnen entschuldigen möchte. Vielleicht könnte ich da bei ihnen ein Entschuldigungskonto einrichten, auf dem ich mir jetzt ein Guthaben heraus entschuldige. Denn die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder mal die große Masse von Lichtweltmenschen für nicht voll zurechnungsfähig halte, ich kann sie beruhigen, ich bin es auch nicht, ist sehr groß. Buchen wir dann meine Verfehlungen einfach von dem Konto ab. Auf was ich eigentlich hinaus möchte. Falls sie wieder mal mit mir ein kleines Scharmützel beginnen, was ihr gutes Recht ist, ich bin ja auch ein ziemlich fieser Knochen, des Weiteren machen wir hier ja allergrößte Weltöffentlichkeit, was der Trump kann, kann ich schon lange, dann machen sie es bitte kurz und bündig und nix was sich dann über Jahre hinzieht und irgendwann das Allerschlechteste in mir hervorbringt wie ein Unrechtstaat Flüsterwitze als letzes Aufbäumen oder gar einen akuten Schizo-Schub auslöst. Vielleicht kann ich sie dazu bewegen. Ich mach auch artig den. Sorry den natürlich  . Ich komme ihnen auch nicht mehr damit dass es hier um ein Kleinstkunstblog handelt und das die Kunst, auch künstlich ist, wenn man spät am Abend schreibt und das Licht an ist, gewisse Freiheiten genießt wie die Reichen in China, egal wie unscheinbar sie auch sein mag, diese Kleinstkunst. Es ist ja schon Kunst wenn ich schreibe heute werde ich noch meine Schizotabletten nehmen, anstatt sie nur zu nehmen. Bitte verwickeln sie mich auch nicht in zu private Gespräche. Na sie können von sich schon erzählen. Aber ich von mir nur noch in Texten. Blenden sie den Menschen dahinter irgendwann aus. Der geht sie eigentlich nix an. Und ich gehe sie dann auch nicht an. Haben sie schon gesehen. Das Bog vom Schreib-Chefe steht schon wieder über meinem, obschon seit Mai nix mehr geschrieben wird. Wie ich ihnen schon immer sage. Es ist das Grauen, das nackte Grauen. Horizontal völlig desorientiert, aber vertikal hoch verblendet. Meine Polemik werde ich verschieben müssen oder ganz ausfallen lassen. Ich bin a bisserl indispoiniert. Wobei ich noch immer die Meinung vertrete wie einst ein Fahrender seine Auslegeware, dass Frauen 50% der Welt wollen, aber nicht 50% der Konflikte. Schon gar nicht wenn die von Männern angeführt werden. Dabei denke ich dass sie in der Regel mit etwas mehr weiblichen Duftstoffen versehen, solche Konflikte vielleicht in einen andere Richtung lenken könnte. Wir hatten hier doch gerade Klein-Syrien.

Ende.

Anmerkung. Der Schizo-Freund vom Hobbit-Abwalt, das ist der der seiner Mami angesoffen in die Wohung pinkelte, hat sich wieder in die Gschlossene einweisen lassen. Nur weil ihn einem Stimme sagte, er soll einer Schwangeren in den Bauch hauen/treten. Ich habe heute auf der Insel einen Massenmord begangen. Und? Ihnen fällt das wahrscheinlich nicht so auf. Aber ich kämpfe hier einen ziemlich heroischen Kampf. Ich hab mich ja noch nie einweisen lassen. Freiwillig gebe ich meine Restl von Freiheit nicht auf. Da gab es einen Typen heute der hat sich auf der Badeinsel andauend vor eine Frau hingestellt und dann am Sack gekratzt. Ich behaupte jetzt dass lag nicht daran das er Migrationshintergrund hat. Im Hindergrund befand sich ja die andere Seite der alten Donau und nicht die Migration. Die gibt es auch auf der Insel. Die ist voll junger Männer, mit dunklen Haaren und dunklen Augen, keine Angst liegt nur an den Pigmenten, die alle total fickrig sind aufs schnelle Leben und geile Bräute. Die sind ganz neu eingerückt in unser Land. Smart Phones haben sie auch. Mit zwei Klicks bist beim 3 fach Anal. Nee ich mach nur doppelt. Ich bin schüchtern. Die fragen sich derzeit wie ich oft bei den Klicks. Woher nehmen und nicht stehlen. Aber darüber dann mehr in meiner Polemik. Falls ich es doch noch schaffe. Natürlich wissenschaftlich fundiert. Also ich bin nicht der Wissenschaftler. Ich habe nur Hauptschule geschenkt. Was der mit dem Wissen schreibt, schreibt ich dann ab oder zitiere den. Sobald sie zitieren können was weiß ich, Google, große DenkerInnen Zitate, 35 300 Treffer. "Lügen erscheinen dem Verstand häufig viel einleuchtender und anziehender als die Wahrheit, weil der Lügner den großen Vorteil hat, im voraus zu wissen, was das Publikum zu hören wünscht." Hanna Arendt. Ich habe gerade gemerkt. Ich nach dem zitieren, was weiß ich, abgebrochen und den Gedanken nicht zu Ende geführt. Wie auch. Ich bin an Schizophrenie erkrankt. Ich hab kaum noch eigene.

... link (0 Kommentare)   ... comment