Sonntag, 7. Juni 2020
Der Schock
will und will nicht nachlassen. Samstag, extremst zeitnah nach dem Aufstehen, fuhr ich mit dem Radl zum M-Tower für den Lungen-Mann eine Apfeltasche zu holen. Der im Kleinen, aber doch auch im Netz, das lebt, was der 45. amerikanische Präsident Trump zeitlebens vorlebt. Siehe Obama-Geburtsurkunde 2011 + Kampagne gegen die "Central Park Five", in vier New Yorker Zeitungen 1989. Auch als eine ganzseitige Anzeige mit der Überschrift: "Wir brauchen die Todesstrafe wieder". Die dann 2020 von einem weißen Polizisten Namens Derek Chauvin, seinerseits "Hüter des Gesetzes" exekutiert wurde, mit einem Knie am Hals eines schwarzen Mannes, der eventuell mit einem falschen 20 Dollar-Schein bezahlt haben soll. Möglicherwiese stand auf dem nicht: "In God we trust".
Oder mit zwei O geschrieben. Egal. Noch wird das Öl in Dollar ausgeflaggt. Nachdem ich die Apfeltasche eingetütet und im Supermarkt ein Brot gekauft hatte fand ich mein Fahrrad nicht mehr. Ich hatte nicht den blassesten Schimmer wo ich es abgestellt hatte. Also ging ich das ganze Gelände ab. Dazu wurde ich gezwungen. Ist ein gutes Rad. Nee ist keine deepere Demenz. Ist nach dem Aufstehen-Verwirrung. Das Nummer vom Schloss wusste ich noch. Trotzdem war ich ziemlich geschockt zwischen all den fremden Menschen mein Hirn zu suchen (wo ich an sich nix verloren hatte).

Ende.

Fazit: Hab ich dann gefunden. Es stand 10 Meter vom Moment des Schocks entfernt. Dann allerdings 15 bis 20 * 10 Meter.

... link (3 Kommentare)   ... comment