Montag, 2. März 2020
Was mit Schinkenspeck, Käse und Kren aber heruntergepustet
wie den schönen Schein.

Auf Spiegel Online las ich. Nee einen Stock über mir war der Headliner.

Englischer Gentleman sagte zum Attentat von Hanau.
"More of the same". Oder doch "This is the way". Irgendwas halt in diese Richtung aber in Kurzform. Natürlich suchte ich auch nach einen Anflug von Bedauern oder sonst einer Regung in in dieser Sache im Gesicht des EG. Aber da war nix außer das Plastik. Das er schwer atmet ist was anderes.

Spiegel Online titelte: "Bewohner von Lesbos lassen Migranten nicht an Land". Im Artikel "Im Ausnahmezustand" steht wiederum zum dem Thema im Text: "Ein Glatzkopf schreit besonders laut". Was wiederum der Grund ist warum Männer in den mittleren Jahren ihrer Haarpracht nachtrauern. Sind die mal weggefegt ist man nur noch am Schreien. Beim Schreien bliebt es allerdings nicht. Hiesige Männer und Frauen ergriffen sich auch dicke Äste und anderes Zeug und errichteten damit eine Straßensperre. Die CDU versucht derweil sich neu aufzustellen. Allerdings erst im April. Und in der Frage "Sicherheitszone in Syrien hin zur Türkei", ging in Europa niemand ans Telefon. Die waren gerade am Siedeln nach Strasburg. Und ich bin mir fast sicher. Die beiden Spiegel-Journalisten teilen ihr Zimmer auf Lesbos mit Migranten, wenn sich schon das Schicksal nicht teilen lässt. Siehe Themenschwerpunkt EG. Aktuell ist eine Pflegerin bei ihm und ich mache mich dann auf dem Weg zum Einkaufen. Heute auch mit Krapfen. Aber traditionell. Auch in dem Sinne dass es gerade die Sünder sein müssen, die aus dem Vollen schöpfen in Sachen Menschlichkeit.

Der deutscher Soziologe, Philosoph und Hochschullehrer Hans Albert schrieb mal sinngemäß. Haben Problemen von ihrem Umfang, wie auch dem dringlichen Inhalt nach einen "Werkcharakter", hat sich die Herstellung von Waffen und deren Verwendung in vielen Fällen zeitnaher gelohnt, als die Herstellung von Werkzeugen. Mit der Technik des Löschens von unliebsamen Kommentierenden lässt sich keiene Grenze sichern. Liegt vor dem Ansturm der Anständigen.

Ende.

Fazit: Charakter ist in den sozialen Medien derzeit oft ähnlich schwer zu bekommen wie in echt eventuell das eine oder andere Medikamente, weil wir zu viel an Zulieferindustrie nach China ausgelagert haben und Indien. Mit Desinfektionsmittel kannste derzeit reich werden. Siehe die Frau Dörrpflaume. Die ist hier schon wieder am Kommentieren. Naturgemäß durch und durch kleinstbürgerlich und totalitär in ihrem Temperament. Deswegen setzt die in ihrem Kommentar völlig neu an, und sagt mir über Bande. Komm stell dich nicht so an. Wir machen "Schwamm drüber". In ihrem Denken verzichtet die sowieso aufs sie in meinem Fall. Was ganz wunderbar passt. Immerhin muss ich auch auf meine "Urheberrechte" verzichten. Das passt hat den Charme eines Infekt. Nee Unperfekten. Sogar der Scheißhausdämon, der noch immer die Sachen Vom aufträgt, hat sich der Sache "Urheberrechte" angenommen, die in den sozialen Mediern nur noch behauptet wird. Auch von mir, wo die Hierachien auf den ersten Blick extremst flach sind und kopflos in ihrer Struktur, mit wenig Charakter. Auch an Werktagen. Der stand heute Nacht vor meinem Bett und machte einen auf . "Werkcharakter"?! Wie blöde bist denn du Schizophrenist. Bist du unterdosiert? Deine Schreibe ist doch nix als .

... comment