Sonntag, 1. März 2020
Neueste Schinkenspeck-Stangerl Entwicklung.
Der englische Gentleman schrieb mir ein Email. Warten sie. Ich muss erst mittels Gratis-Daten-Klau translaten.

Hier die Übersetzung:

Entschuldigung, aber Anker hat dich wieder betrogen! Das heutige Stangerl hatte keinen Käse im Inneren. Normalerweise hat es Speck, Käse & Kren, aber heute nur noch Speck & Kren☹

Sie sind Trickreich!

Ende.

Fazit: Der Diktion Betrug stimme ich nicht vollumfänglich zu. Ich hatte ja keine Ahnung was da genau drin sein muss in so einem Schinkenspeck-Stangerl. Ich greif da doch nicht mit den Fingern rein oder mache Gestapo. Hoffentlich zahlt er trotzdem den vollen Preis. Aktuell sind neben den 1,35 Euro die ich schon als Verlust abgebucht habe, noch 5,60 Euro offen.

... link (3 Kommentare)   ... comment