Sonntag, 1. März 2020
Neueste Schinkenspeck-Stangerl Entwicklung.
Der englische Gentleman schrieb mir ein Email. Warten sie. Ich muss erst mittels Gratis-Daten-Klau translaten.

Hier die Übersetzung:

Entschuldigung, aber Anker hat dich wieder betrogen! Das heutige Stangerl hatte keinen Käse im Inneren. Normalerweise hat es Speck, Käse & Kren, aber heute nur noch Speck & Kren☹

Sie sind Trickreich!

Ende.

Fazit: Der Diktion Betrug stimme ich nicht vollumfänglich zu. Ich hatte ja keine Ahnung was da genau drin sein muss in so einem Schinkenspeck-Stangerl. Ich greif da doch nicht mit den Fingern rein oder mache Gestapo. Hoffentlich zahlt er trotzdem den vollen Preis. Aktuell sind neben den 1,35 Euro die ich schon als Verlust abgebucht habe, noch 5,60 Euro offen.

... comment

 
Ich lache mich seit Tagen schlapp über das Schinkenspeck-Dingens, ich hoffe, Sie bringen ihm nie das richtige!

... link  

 
Pfelgenoststand ist inzwischen fast überall
Ich habe auch recht a Hetz. Derzeit spiele ich mich mit dem Gedanken, ob ich beim nächsten Versuch nicht den Kren aus dem Schinkenspeck-Stangerl puste. Damit ich ein wenig Unterhaltung habe, fragte ich den EG heute was er davon hält die Zutaten mal einzeln von mir einkaufen zu lassen. Also Mohnstangerl, Schinkenspeck, Käse und Kren. Geht doch Razz-Fazz. Da kann er da ganz individuell und zu seiner vollen Zufriedenheit das Stangerl befüllen. Diesen Vorschlag wies er entrüstet von sich. Zu viel Work in Progress. Für ihn.

Natürlich habe ich mir auch die Frage gestellt wie das im Arbeitsalltag für Pflegerinnen sein muss. Sagen wir die betreut in einer Woche sechs bis sieben verschiedene Pflegebedürftige. Und um nicht zu pessimistisch zu sein, machen höchstens zwei Bedürftige einen auf EG. Da biste ja nach 35-40 Stunden Arbeit fix und fertig. Der wird ja richtig aggressiv und guckt dich an wie Herrenrassige halt zu gucken pflegen, wenn ihren Wünschen nicht vollumfänglich entsprochen wird. Wundern darf man sich nicht, wenn diesen so bedeutenden Beruf kaum mal ein junger Mensch anstrebt. Die Bezahlung ist scheiße, zu wenig sichtbare Produktivität, die Menschenwürde kann also nicht statistisch erfasst werden, das gesellschaftliche Ansehen, nur auf einer abstrakten Ebene ansprechend, und Menschen an der Backe die eventuell auch sehr bestimmt sein können oder eigen und denen es eine absurde Unfreundlichkeit, ja eine richtige Menschenfeindlichkeit aus allen Poren drückt, wie dem EG, obschon die in einer Position sind, wo sie sich so eine Haltung nur unbedingt erlauben können.

Schnauzt mich der EG noch einmal an oder kommt mir sonst wie brutal von oben herab geschieht folgendes. 1. stelle ich meine Tätigkeit umgehend ein. Dann sitzt der mit ungewaschenen Haaren in der Bude, weil seine Pflegerinnen ja von 2 Stunden Pflege über eine Stunde nur für Einkaufen verblasen. Und was noch schwerer wiegt fällt unter 2. Seinen Treppenaufzug kann er sich auch einrahmen oder sonst wie in die Haare schmieren. Denn immerhin liegt es auch an meiner Zusage, ob er den einbauen darf. Es müssen nämlich alle Eigentümer zustimmen.

Wie ich halt immer zu sagen pflege. "Analog ist doch noch immer das bessere digital".

Wenngleich. So schnell mach ich nicht auf unversöhnlich. Immerhin ist der der Mensch hinter dem EG seinem Getue brutalst angeschlagen.

... link  


... comment
 
Hunger
Liefern Sie auch in andere Bezirke?

... link  


... comment