Dienstag, 3. März 2020
In Zeiten abnehmender Reputation
"Früher war das anders"

Wo alles was ich bisher geschrieben zu einer leeren Behauptung geschrumpft und verkommen ist. Ich sage "Urheberrechte". Und das Netz antwortet: Gar nicht möchte ich nicht schreiben wie in echt. Also schreibe ich lieber: "Sicherlich". Ich sage, korrigiere behaupte, "Werkcharakter". Und das Netz antwortet: "Sicherlich". Eh schon völlig verzweifelt brülle ich aus Leibeskräften: "Werknutzungsrecht. Verdammte Scheiße". Und das Netz antwortet: "Sicherlich".

Völlig ohne Reputation und Ansehen hier, versuche ich derzeit eher im Analogen an Selbiges zu kommen. Wenngleich ich für die Sache mit dem Englischen Gentleman auch keinen Beweise habe. Ist derzeit auch nur eine leere Behauptung. Morgen ist in der Sache auch nur Kipferl. Aber Freitag wieder Arzt und Rezepte. Deswegen versuche ich es über Bande der Sympathie. Digital hapert es da gewaltig bei mir. Schreibe seit 3375 Tagen hier und eine Kommentierende sagt dazu: "Krätze". In echt finden mich zwei Angestellte vom Merkus-Supermarkt recht nett. Die Damen und ich sind und schon seit einigen Jahren bekannt. Gibt nicht so viele Angestellte auf der unteren Hierarchieebene die beim Merkur die 10 Jahre und länger machen. Und wenn die im Selbstbedienungsterminal ihre Arbeit verrichten und gerade Aktion -25% ist stecken die mir immer eine Garnitur Pickerl zu.

Hier der Versuch diese Behauptung zu beweisen.


Ende

... link (0 Kommentare)   ... comment