Sonntag, 17. Februar 2019
Titten die mit dem Hubschrauber kommen falls die Pilotin ein Kerl ist.
Film für die Lichtwelt schön zum Gucken ohne Anstrengung: "Wellness für Paare".

Sonntag ist bei ihnen. Bei mir ist es nur abendlich. Ich kann nicht endlos und semi-öffentlich meine Verstümmelungen sezieren, die familiär loslegten, aber schon beim Loslegen historisch ziemlich belastet waren, dann eine Zeitlang sehr privat wurden, bevor sie dann wieder ins politische drehten, um letztendlich wieder ins Private zu kippen. Ich bewohne ja eine Wohnung die sich im Familienbesitz befindet und die ich mir niemals leisten könnte. Dafür langt meine Lebensleistung nicht. Im Familienbesitz klingt jetzt a bissl irreführend. Ich habe keine Familie, sondern nur einen Goadfather, der in meinen Bewusstsein auch einen Platz hat der nicht total verstümmelt ist. Der Goadfather hat sich um mich gekümmert. Zumeist mehr schlecht als recht, aber er hat sich tatsächlich im Rahmen seiner Möglichkeiten gekümmert. Der hat sich mir gegenüber grosso modo nicht gleichgültig verhalten. Eine Schande dass der Goadfather in meinen Texten den Anschein erweckt, als würde er auf der selben Stufe stehen, wie meine Leibliche (Um1) oder die Um2, nur weil er mit den beiden Damen verheiratet war oder ist. Dem ist natürlich nicht so. Seine Verstümmelungen, wie der Verdacht von Deprivation, semi-öffentlich sezieren ist eine verfluchte Anstrengung, die sich im Grunde nicht bezahlt macht. Deswegen zur Auflockerung wieder mehr Welt. Auf Spiegel Online gibt es aktuell einen sehr ausführlichen Artikel über Geschlechtergerechtigkeit. Titel: „Was Deutschland vom Islam lernen kann“. Nee falsch. „Was Deutschland von Island lernen kann“. So ist es richtig. Wussten sie dass in Deutschland 1995 eine Partei gegründete wurde mit dem Namen „Die Frauen“, die bei der Bundestagswahl 2017 auf 439 Erststimmen kam. Isländische Frauen sollen in Sachen Gleichberechtigung sehr aktiv sein, auch wenn es darum geht Protest zu organisieren. Die machen neben #MeToo, den Sluts-Walk, mit denen Frauen in aller Welt gegen die Behauptung demonstrieren, Vergewaltigungsopfer trügen oft eine Mitschuld, weil sie sich wie sluts, also wie Schlampen anzögen, auch die "Free-The-Nipple"-Kampagne. Also in aller Welt kann ich mir diesen Sluts-Walk ehrlich gesagt nicht vorstellen. Auch nicht bei allem gebotenen Respekt. In Saudi-Arabien stelle ich mir so ein Vorhaben schwierig vor in der Öffentlichkeit. Im Vatikan auch. In der Bronx tut sich in dieser Sache auch nichts dass sich öffensichtlich einsehen lässt. Kopftuchtragende Hintertürfrauen im Pinguin-Style sehe ich da eher selten im Protest vereint. Vereint quetschen die nur beim Nebeneingang des sogenannten "Sportvereins" ihre Kinderwägen rein. Gut die Damen tragen auch nix extremst anrüchiges, so dass sich ein Mann unangenehm berührt fühlen könnte, wie Männer mit grobschlächtigen Migrationshintergrund, wenn Frauen sich von ihnen trennen wollen. Ziemlich aktuell zücken einige dann die Butcher-Messer. Männer mit Wurzlen am Balkan, scheinen in der Beziehungsanbahnung viel talentierte zu sein, als wenn sich diese dem Ende zu neigt. Jetzt habe ich mir eine Steilvorlange in den Text hineingeschrieben. Auch sonst sieht man im Alltag hier nie was total Slutiges, was weiß ich, eine Frau im Minikleid ohne Höschen, die sich beim Merkur zum Mais-Mehl runter bückt, weil sie es mit dem Histamin hat. Was sollte man(n) in so einer Situation machen? Instinktiv würde ich zur Brieftasche greifen, so ich eine besäße. Ich mach ja einfach so vorne rein in die Hose, wie alle die a bissl einen Hang zur Nebenwelt haben. In dem Artikel auf Spiegel online steht dass eine Weltbankstudie die Wachstumsverluste durch Einkommensunterschiede bei Männern und Frauen auf 160 Billionen schätzt. In der Studie steht noch „wenn wir einfach annehmen“ dass Frauen genauso viel verdienen würden wie Männer. Das steht auf Spiegel Online nicht explizit. Da gibt es nur den Link hin zu diesen Worten. Denn das würde ja bedeuten, dass eine weibliche Putzkraft auch 350 000 Dollar verdienen würde im Jahr, wie der mittlere Bruder vom Hobbit-Anwalt in Bälde verdienen wird, der rüber setzt über den großen Teich und bei einem der übergroßen Tech-Giganten anheuert. Der Mann ist höchstqualifiziert. Wie viel Energie verbraucht eigentlich Google im Jahr? Mehr als die NSA oder weniger? Nur a Schmäh. Das Einkommen einer Frau wird schon zu einer männlichen Putzarbeitskraft hochgerechnet worden sein. Bei gleicher Bezahlung könne das Wachstum in den untersuchten 141 Ländern um mehr als 20 Prozent steigen, heißt es in der Studie. Haben sie zufällig vom Skandal in Frankreich gehört? Nee nicht die Sache mit den Geldwesten bzw. Gelbwesten. Hier bitte: https://diepresse.com/home/kultur/medien/5578411/Skandal-um-Cybermobbing-durch-Journalisten. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie persönlich ansprechen darf. Immerhin bin ich der Omega-Blogger von Blogger.de. im Verhältnis zu. Nicht dass sie sich in meiner Gesellschaft unwohl fühlen. Wenn es nicht gerade Tiefenpsychologisch wird bei mir ist mit mir eigentlich a ziemliche Hetz. Außer wir machen was am Vormittag und sie bestehen auf dem Gelingen. Da überwiegt bei mir der Grant. Da kann ich nix für. Ich möchte aber noch einmal auf einen anderen Aspekt des Spiegels-Artikels zurückkommen, nämlich auf die "Free-The-Nipple"-Kampagne. Vor der habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Die Kampagne hebt die allgemeine Konvention hervor, dass es Männern erlaubt ist, in der Öffentlichkeit oben ohne zu erscheinen, während es für Frauen nicht erlaubt ist dasselbe zu tun und dass dieser Unterschied eine ungerechte Behandlung von Frauen wäre. Die Kampagne argumentiert, dass es für Frauen legal und kulturell akzeptabel sein sollte, ihre Brustwarzen in der Öffentlichkeit zu zeigen (Quelle Wikipedia). Also ich bin da ganz auf der Seite der Frauen. Von mir aus haben Frauen jedes Recht ihre Nippel zu zeigen, wenn nicht sogar eine Verpflichtung. Eine Schande dass der Welt die Nippel von Brüsten im Grunde so gut wie vorenthalten bleiben und so selten gezeigt werden im öffentlichen Raum. Daran ist auch der Büstenhalter schuld. Und ein Gangbang ist auch nicht jedermann/frau Sache. Bei einem Gangbang gibt es hin und wieder Nippel im semi-öffentlichen Raum zu sehen, so man Eintritt bezahlt hat, wie der Papieri, ein ehermaliger Studienkollege vom Hobbit-Anwalt. Der macht auch Schwangere, mit einer Trommel die knapp vor der Voolendung steht, einmal hinten herum gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. Bei der Super-Bowl in den USA gab es vor ein paar Jahren den berühmten Nipple-Gate. Scheiße sind die Amis schräg. Nipple ist ein Skandal. Aber Zehnjährigen den Umgang mit einer Waffe beibringen, fällt unter Alltagserfahrung. Ich bin auch für Free-Nipples. Entschieden sogar. Die passen ganz wunderbar zu mir, wo ich doch auch für passt schon bin. Vor allem bin ich für die freien Nipples meiner Lieblingskassiererin beim DM. Ich würde dann auch mein Kaufverhalten an die neuen Gegebenheiten anpassen und die Sachen alle einzeln kaufen. Natürlich könnte man bei Nippeln auch über eine Altersbegrenzung sprechen. So ab 70zig muss dann nicht mehr sein. Oder doch? Wobei Siebzig ist ja in der Oberschicht heute das neue Fünfzig. In der Unterschicht ist Fünfzig oft das neue Siebzig umgerechnet ohne nähere Details. Neben den vielen Nachteilen für Frauen, vor allem hinten hinaus, in der wohlverdienten Pension, hat der Gender-Gap auch einen entscheidenden Vorteil. Der Gender-Gap schont die natürlichen Ressourcen. Stellen sie sich vor was da los wäre in der Welt, wenn Frauen auf einmal 160 Billionen mehr in der Brieftasche hätten. Das wäre ein Alptraum für diese Welt. By the way.

Worüber ich aber eigentlich schreiben wollte. Gestern lief ein Werbespot in der Glotze. Noch dazu im Pay-TV. In der Halbzeitpause beim Fußball auf Sky. Sagenhaft wie mich die von Sky abziehen. Ich habe ja ein Abo das ganz schön ins Geld geht. Trotzdem konnte ich in dieser Bundesligarunde weder die Bayern noch Dortmund gucken. Mein Abo gilt weder für Freitag noch für beschissene Montagspiele. Das ist eine recht neue Schikane. Der Rubel muss nun mal rollen. Fußball ist big Business. Da kann man auf die Gewohnheiten von Abo-Inhaberinnen, die dafür teures Geld ausgeben, um sich aus der Welt zu stehlen, naturgemäß keine Rücksicht nehmen. Dafür habe ich alle Zweitliga-Spiele im Programm. Durfte ich mir als Spitzenspiel gestern Berlin gegen Bremen ansehen. Nix gegen die beiden Mannschaften. Ein Spiel mit ganz wenig gefährlichen Aktionen. Torszenen waren Mangelware. Grauenhafter System-Kick, bis hinten hinaus der 40jährige Claudio Pizzaro kam. Der Werbespott lief so. Eine Frau hat Schnupfen und ruft ihren Lebensabschnittspartner an, der einen Mann darstellt. Beide sind ziemlich jung und attraktiv. Die Frau: „Schatz ich habe eine Erkältung“. Erkältung ist ja ein breites Feld. Ein grippaler Infekt fällt auch unter Erkältung. Egal was du dir da auf die Brust schmierst oder sonst wo hin, der Infekt kommt, bleibt und geht wieder nach ein paar Tagen, außer er verschleppt sich wie bei mir oft das Thema. Das ist so, ganz unabhängig was einem die Erklärungsindustrie gerade empfiehlt. Mir hat noch nie was geholfen das aus der Apotheke stammt. Ganz im Gegenteil. So ein Nasenspray aus der Apotheke macht alles nur noch schlimmer bei mir. Aspririn vertrag ich auch nicht. Die Seroquel helfen. Aber das ist ein anderes Thema. Der Mann antwortet: „Halt durch Schatz ich komme gleich“. Im nächsten Bild sieht man wie der Mann mit dem Hubschrauber eingeflogen kommt und dass Erkältungsdingsbums natürlich mit dabei hat. Was sonst. Mit einem Schild „Free onanieren für Männer in der Öffentlichkeit“, als würdige Antwort auf die Nipples, würde ja das Thema verfehlen. Eine weibliche Stimme sagt dann: „Wir wissen nicht ob es solch tolle Männer wirklich gibt. Aber das Erkältungsmittel Blablabla gibt es. Oh, dachte ich mir situationsgebunden, das ist aber schon a bissl unfein mit den tollen Männern die mit dem Hubschrauber kommen. Nehmen wir mal an, ein Mann hat Schnupfen und der ruft eine Frau an, mit ganz unglaublichen Brüsten. Und die kommt dann mit dem Taxi oder wird auf Händen von anderen Männern getragen, weil sie in der Sache mit den Free-Nipple ernst macht. Und dann sagt eine männliche Stimme: „Wir wissen nicht ob es so tolle Titten tatsächlich gibt. Aber das Potenzmittel, nee das Erkältungsmittel Blablabla gibt es". Da würde es aber rascheln im Karton der sozialen Medien, das einem Hören und Sehen vergeht.

Ende.

Fazit: Ich komme weiterhin mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad. Darauf meine Damen müssen sie sich einstellen, falls sie mal Schnupfen haben. Sonst komme ich nur noch weniger. Sie wissen ja die.

... comment

 
Du hast gut geschrieben, aber doch nur für dich selbst. Schönes Selbstgespräch, aber es hat mir Zeit geraubt und nichts gebracht. Wenn du Nippel sehen willst, dann hier:

https://de.chaturbate.com

Ansonsten alles Gute für dich ..

... link  

 
Schwerter zu Pflugscharen,
ich muss Gedankenschwert entschieden widersprechen. Das haben Sie nicht nur für sich selbst geschrieben. Und Sie rauben auch niemandem die Zeit. Niemand ist gewungen, ihr blog zu lesen, es sei denn, es liegt eine Zwangsstörung vor ;-)

... link  

 
Grüss sie Frau Fabry. Ich muss den Blogger für seinen Groll fast schon in Schutz nehmen. Dieser Unmut lässt sich eventuell so erklären. Vor allem dann wenn ich richtig liege. Ich, in leichter Stimmung, habe im Blog des Schwerts, das in der Lage ist einen Gedanken zu teilen, bei Gelingen sogar in gleich großen Teile, einen Kommentar hinterlassen. Der bezog sich auf einen Text, in dem Menschen eigentlich immer wissen was sie wollten, weswegen man sie von ihren Plänen nicht grob abbringen sollte. Ganz im Gegenteil. Daraufhin habe ich geschrieben, "Außer sie planen einen Massenmord oder was mit Enteignung". Für meinen Hang hin zum Schmäh der ins Grauen kann ich irgendwie nix. Ist nicht das Gelbe vom Ei der Kommentar aber die Welt muss deswegen doch nicht zum Untergang befohlen werden. Mein "Sie" bezog sich natürlich auf die Menschen in dem Text und nicht auf den Blog-Chefe als Person. Wer macht Pläne? Na sie die Menschen. Ich dachte das ist grammatikalisch noch zulässig. Der Clou ist aber. Der Blog-Chefe, so wie ich das sehe, ein gestandener Kleinstbürger vom Scheitel, falls er einen trägt, bis zur Sohle, bezog das sie sehr wahrscheinlich auf sich und nicht auf die Menschen in seinem Text. Der kommentierte dann bei sich dann auch in diese Richtung. Der macht mich jetzt für eine schwere narzisstische Kränkung verantwortlich, die so niemals stattgefunden hat. Noch grauenhafter wäre es, wenn schon mein recht harmloser Kommentar solche Gefühle auslöst. Dann ist Hopfen und Malz verloren. In seinem nächsten Eintrag geht es schon um Mobbing. Weit ist es nicht mehr hin und ich sitze wieder in der Schwabbi-Falle, falls ich der Anstoß für den Mobbing-Text war. Scheiße ich habe hier schon mehr Feinde als Leserinnen. Meistens wegen völlig nichtiger Anlässe. Was ist denn nur los in der Lichtwelt. Es gibt doch Therapeutinnen die einem helfen sich a bissl von sich und seinen abgründigen Gefühlsaufwallungen zu distanzieren. Und wie ich schon sagte. Digitale Nähe und räumliche Distanz sind ein Höllengemisch. Mir, dieser Gefahr durchaus bewusst, kommentiere ich auch nix dass ich nicht auch analog sagen würden. Ich hätte den mit dem Massenmord nach Enteignungen auch auf meinem Teppich stehend gebracht.

Nehmen wir ein anderes Beispiel, wo ich jetzt mal das vermeintliche Opfer bin. Bei ihnen im Bibel-Blog Frau Fabry machten wir "Das Boot". Sie haben da um Mitarbeit gebeten, wegen Bibel Auslegung, die ich dann zuverlässig wie ich bin auch gebrachte habe. Wir sind ja nicht mehr in der Schule bei der Dynastie der Aufzeigemädchen, die mit ihrem Aufzeigen, die besseren Plätze für sich im Leben reklamierten. Und das völlig zu recht. Ein Genügend in Stenografie wurde ja mir geschenkt, damit ich überhaupt einen positiven Pflichtschulabschluss hatte, um völlig verstümmelt ins Leben starten zu können. Da mussten wir einmal einen Aufsatz schreiben, wie wir uns tatsächlich fühlen, wie wir unsere kleine Welt tatsächlich bewerten und wahrnehmen. Das was ich da zu Papier brachte war so fürchterlich, dass meine Klassen-Vorständin eigentlich sofort die Rettung hätte rufen müssen. Was sie natürlich nicht getan hat. Mich würde heute noch interessieren, ob sie bei einem Mädchen, die so einen grauenhaften Aufsatz bringt, anders reagiert hätte und da mal mit den Eltern gesprochen hätte. Ich befürchte ja die hatte mich schon in der Pflichtschule aufgegeben, als sie mich hinten in der Eselsbank abstellte, wie einen alten Koffer voller Ramsch vor der Haustür, wenn Sperrmüll-Time ist. Ich habe dann bei ihnen zwei Bibelverse ins Persönliche rüber gezogen. Sie machten dann die Bibliologin. Hinten hinaus wollten sie dann ihre Sicht aufs Boot darlegen. Nur dazu kam es nicht mehr. So wie ich es sehe, haben sie mich brutal ins Leere stürzen lassen. Keine Ahnung was sie davon abgehalten hat ihren Part zu bringen. Meine Informationen sind völlig mangelhaft. Kann sein dass sie von Plagscan a bissl abgelenkt waren oder nach dem Kommentar vom Herr M. ganz auf mich vergessen haben. Analog machen sie Bibel und Boot auch. Angeblich vor 15 Personen. Vielleicht langte ihnen das. Würde ich mich jetzt genau so gebärde wie einige Herrschaften mir gegenüber, müsste ich jetzt schwerst gekränkt jeden Kontakt zu ihnen abbrechen. Nicht nur das. Vorwürfe müsste ich ihnen auch machen, dass sie sowieso nur für sich selber das Boot machen, vorne oben drei, hinten oben sechs, und das jetzt Ende Gelände ist und dass sie mit ihrem verblödeten Bibel-Blog sowieso die Omega-Bloggerin sind im Verhältnis zu. Blablabla. Nur warum sollte ich?

... link  

 
Genau, warum sollten Sie? ;-) Sie sind vielleicht schizoaffektiv aber nicht bekloppt.
Hab' ich Sie echt ins Bodenlose stürzen lassen? Die Auslegung habe ich doch zum Schlus noch angehängt. Aber eben erst einen Tag später. Habe ich wohl zu sehr meinen Plan durchgezogen und bin zu wenig auf Sie eingegangen. Tut mir echt leid, ich habe mich aber sehr über Ihre Mitarbeit gefreut und Ihren Gedanken, dass das Kissen ein Symbol für den eingeschlafenen Glauben ist, in die Welt getragen - mit Quellenangabe, versteht sich!

... link  

 
Ich habe noch mal in ihrem Blog nachgesehen. Da steht groß. "Auslegung kommt morgen dran Herr Schizophrenist".. Dann kam der Herr M. und dann kamen wieder sie mit ihrer Plagiats-Angst. Und dann kam nix mehr mit Boot. Sie haben mich da auf hoher See absaufen lassen, statt mich mit ihrer Auslegung des Glaubens heil ans Land zu schleppen. Eine fürchterliche Kränkung. Nicht mehr gut zu machen. Außer sie haben auch was mit Balkon mit Meerblick in der Hinterhand. Aber soweit ich bescheid weiß machen sie aktuell mehr Garten mit Zaun.

Nee schizoaffektiv ist was ganz anders. Schizoaffektiv wird es, wenn sie sich zum Schlafen hinlegen, das Licht ausmachen, und dann kommen Stimmen die durch ihr Gehirn jagen. Bei mir in Form von Satzfetzen. Oft völlig absurd, ohne Sinn, wie heute Nacht. Da sagte der Wortmacher, "Kunigunde sicka sacka". Fragen sie mich nicht was das zu bedeuten hat. Der sagte noch andere Sachen. Und das mit rasender Geschwindigkeit, als ob die Kunigunde auf der Autobahn das Pedal durchdrückt. Das fällt unter schizoaffektiv. Da steht man dann auf und wirft eine Schlaftablette ein damit der Schwachsinn aufhört. Aber doch nicht Bibelauslegung. "Kunigunde sicka sacka" ist was anders als eine Persönlichkeitsstörung. Aber das verstehe der Laie nicht. Die werfen alles in einen Topf.

... link  

 
Nix Meerblick, Frau Fabry hat ihre Auslegung dem Ursprungstext angehängt. Erst schauen, dann schimpfen. Zur Strafe: https://www.youtube.com/watch?v=YqCmEcPDIzs

... link  

 
Frau Fabry. Einfältig wie ich bin habe immer nur im Kommentarblog geguckt, weil ich auch dort meine Sicht der Dinge dargelegt hatte, wie eine old-school Tante die beim Sex mit mirkurz wegnickt. Das nächste Mal werde ich es besser machen. Versprochen.

Ob das weh tut falsch zu liegen, weshlab dass mühsam aufgebaute Selbstbild gemeingefährlich ins wanken gerät. Eigentlich nicht.

Ich habe ihre Bibelauslegung jetzt nachgeholt. Ganz ehrlich gesagt kann ich ihrer Argumentation nicht so recht folgen. Da ist viel zu viel Jesus, also sichtbares Wirken, der bei Frauen sogar das Tampon macht. Besser gesagt, der sagt der Regelblutung, so jetzt ist aber genug geblutet, wir machen hier ja nicht Verdun oder Aleppo und schon läuft es rund. So einer Person würde ich auch folgen. So eine Person hat sicherlich auch Balkon mit Meerblick im Körbchen. Eventuell sogar in den Supermarkt zum Mais-Mehl. An sich haben die Jünger kein Vertrauen in sich. Die sind ohne den Herrn Jesus im Grunde randgeklickte Gratis-Blogger im Omega-Modus ohne Relevanz, die wie ich nicht mal richtig Grammatik können. Und dann kommt der Herr Jesus, seinerseits Literaturnobelpreisträger, guckt sich deren Schreibe an und statt einen Lachanfall zu bekommen, spricht er ihnen Mut zu und sagt, schreibt weiter Burschen, das wird schon noch seit ungebrochen und zuversichtlich, ich weiß das, guckt ich schüttle hier doch auch einen Nobelpreis-Text nach dem anderen aus den Ärmel. Dass sie das übermenschliche Wirken Jesus oder Gott, von dem die Bibel ja dominiert oder angeleitet wird so ganz ausblenden können. Wenn man das Wirken Jesus irgendwie in die Moderne herüber ziehen möchte, dann macht der gleichzeitig Ärzte ohne Grenzen, NGO-Boot-Kapitän in Mittelmeer und in den Hungerdistrikten der Welt, Weltbank-Ökonom mit einer revolutionären Idee den Wohlstand anders zu verteilen, angefangen bei Nahrungsmittel, best friend von Huren, in Sozialmärkten treibt er sich auch herum und beim Herrn von Berufswegen geht er in die Lehre, damit die Brücke der Menschlichkeit auch hält was sie verspricht, und in allen Funktionen wird er auf die eine oder andere Art umgebracht, beim Herren von Berufswegen natürlich unabsichtlich, von einem Skistock aufgespießt, um gerade jene Menschen zu retten, die in über den Jordan schickten. Mit Glauben tut sich auch bei einer "schizoaffektiven Psychose" nix. Hätte ich die Wahl zwischen einem Gebet und Schlaftabs würde ich die Tabs wählen.

So wie ich das sehe ich mein Zugang zu Glauben erschreckend und grauenhaft zu gleich. Sogar beim Glauben hocke ich hinten in der Eselsbank und zeige nicht auf.

... link  

 
Gefällt mir gut, dieser Kommentar,
Sie versuchen nicht, unbedingt zu sagen, was wer auch immer von Ihnen erwartet, sondern Sie schreiben, was Sie denken. Das tun viele viel zu wenig. Gerade, wenn es um Religiöses geht.
Dass Sie mit meiner Auslegung nichts anfangen können, nun ja, die war ja jetzt auch nicht bahnbrechend oder grandios, halt das, was mir dazu in den Sinn kam.

Ob der Jesus allerdings so ein höchst engagierter, aktionistischer Kämpfer wäre, weiß ich nicht. Darauf hat er ja damals auch verzichtet. Er war mehr so im unmittelbaren Kontakt aktiv.

Dass Sie, wenn es Ihnen nicht gut geht, Tabletten einem Gebet vorziehen, spricht für Ihren Verstand. Sie könnten natürlich auch auf beides zurückgreifen. Aber das müssen Sie wissen.

Ansonsten: danke fürs Lesen und Kommentieren und hoffentlich wieder viele schöne Tage auf der Insel.

... link  

 
Na dass ich mit der Bibel nicht so eng bin sagt ja gar nix. Ich hoffe ich darf in Fragen des Glaubens und der Bibel trotzdem auf sie zurückkommen. Immerhin haben sie da den Durchblick und nicht ich. Sie sind ja sehr erfahren und haben viel Zeit investiert. Nicht dass sie mich falsch verstehen. Wie sie ja wissen kann ich ja nix. Warum soll das bei der Bibel anders sein, nur weil ich mir da einen Kommentar erlaubt habe. Da sollen wir schon die Kirche in ihrem Dorf lassen finde ich.

... link  

 
Durchblick hab' ich nicht, nur manche lichte Momente. Ich bin ja auch keine Theologin.

... link  

 
Ja eben.

... link  


... comment
 
extra non vergine
kommt halt der Berg.... So ein aufglegter aber auch, gottseidank ist schon nach 12:)
https://www.youtube.com/watch?v=vhotN4CgL_w

... link  

 
Kann ich nicht gucken. Da müsste ich mich anmelden und mein Alter bestätigen. Hat das Video Altersfreigabe erst mit sechzig?

... link  

 
Keine Ahnung, bei mir sind alle möglichen Leute angemeldet. Sowieso reinste Lichtwelt, Kate Moss mit Titten raus in Saint Laurent in Helikopter. Ich trink als Buße beim Birner ein Achterl des heiligen Tropfens (die Aussprache desselben beim gehobenen Servierpersonal ist genial) bei nächster Freisitzgelegenheit auf Ihr Wohl.

... link  

 
Wie sie trinken in einem Blog eines Ex-Säufers? Das ist ja fast so, wenn sie im Blog einer Person, die darunter leidet sexuell mal übelst bedrängt worden zu sein, eine Vergewaltigung nachstellen.

Das war jetzt nur ein Schmäh. Wie der Herr von Damals zu sagen pflegt ein Witz von schlechtem Geschmack.

Aber Danke dass sie an mich denken. Muss ich heute nicht gegen mein Verschwinden anschreiben.

... link  

 
Muss ich heute nicht gegen mein Verschwinden anschreiben.

Ich lese auch immer noch mit, wenngleich ich mich nicht jedesmal zu Wort melde.

... link  

 
Das freut mich aufrichtig Danke. Natürlich weiß ich auch über ihren aktuellen Ist-Zustand bescheid. Das versteht sich doch von selbst da muss man doch nicht mehr drüber reden. Was sie vielleicht interessieren könnte. Ich habe beim Pfandleiher ein nagelneues Tool Bike bekommen zu einem fast schon unverschämt niedrigen Preis.

... link  

 
Vielleicht war ich zum aktuellen Ist-Zustand recht wortkarg, weil sich da seit Spätsommer nichts mehr wesentliches verändert hat? Nur mal so als Arbeitshypothese.

Stellen Sie Ihr neues Bike doch mal vor, sowas interessiert mich tatsächlich. Ich hingegen habe mir für den Fall, dass es mit dem Radeln nicht mehr so doll wird, auch was gekauft: eine nur wenig gebrauchte E-Gitarre (näheres dazu in den kommenden Tagen).

... link  

 
Aus der Etappe betrachtet hört es sich nicht so schlecht an wenn sie den Status Quo halten können. Ihre gesundheitlichen Einschränkungen sind ja kein Kindergeburtstag. Schön wäre es zu lesen wenn sie tatsächlich mit dem Rad zum Ölwechsel fahren könnten. E-Gitarre klingt sehr anspruchsvoll.

Was mein Rad betrifft. So zum fachmännischen beschreiben des Fahrrads fehlt mir naturgemäß der Zugang. Aber ich habe einen Link. https://www.voyage-shop.ch/Bikes/MTB-Cycletech-Tool-P-Man.htm?shop=fs_en&SessionId=&a=article&ProdNr=2407&p=5601 Genau so schaut es aus.

Dafür ist mein ach so doller Qualitäts-Ergometer ein einziger Schrotthaufen. 2 von 100 sollen angeblich Probleme bereiten. Ist Made in China. Nix gegen China an sich. Beim Chinesen um die Ecke ist die Ausfallquote geringer. Gut die machen auch nur in Glutamat. Das Ding habe ich schon kaputt geliefert bekommen. Das Gute: Ich bekomme einen neuen. Nur habe ich da viel zu lange zugewartet. Darüber wollte ich eh schreiben. Ich total auf Pfandleiher eingestellt, also Schattenwelt, tu mir beim Urgieren von Lichtwelt-Mängel noch etwas schwer. Ich bin da geduldig ohne Ende. Dabei hatte die Techniker hier die das Ding reparieren wollten. Die Magnetbremse nimmt den Widerstand nicht entsprechend an. Ich muss fast 300 Watt treten um einen Widerstand zu haben wie bei ungefähr 220 Watt. Ich bin zwar fit aber 300 Watt 15 Minuten auf einem Heimtrainer bringe ich niemals. Als die das Ding aufmachten lag da schon ein Haufen Metallstaub. Und ich dachte, na ja, das wird schon. Natürlich wurde gar nix mehr. Da ich den vollen Kaufpreis erstattet bekomme und ein noch werthaltiger im Angebot war habe ich mir den aufschwatzen lassen;-) Eventuell sind die 50 Euro gut investiert. Was weiß man. Sobald man denen sagt gut der ist Scheiße ich kaufe einen Besseren ihrer Eigen-Marke speicheln die sich auch schon ein. Bei Geld zurück wären die natürlich wenig erfreut. Ich denke fast dass ist ein guter Deal. Ich brauch auch einen. Morgensport, auf dem Rad um die Insel, ist ja nix für mich voll mit Tabs. Ich kann nur hinten hinaus. Nur da ist es bei uns ein halbes Jahr lang ja viel zu dunkel.

Wobei der Support ganz in Ordnung ist. Bei billig wollen sie einen andauernd dazu animieren selber zu reparieren oder man muss das Ding runter tragen auf die Straße. Bei teuer kommen die in die Bude.

... link  

 
Wow, der Hobel ist ja fortschrittlicher als alles, was ich im Keller habe. Sehr schön!

Beim Thema Ergometer-Nerv kann ich mitreden, wir hatten ja ein Biligteil vom früheren Lebensgefährten meiner Frau geerbt. Hat nicht lang gedauert, bis da eine spürbare Unwucht im Tretwerk war, und die Reperatur wäre teurer gekommen als der ursprüngliche Kaufpreis.

Aber grundätzlich liegt mir das Indoor-Strampeln eh nicht so sehr am Herzen, von daher war das dann auch kein großer Verlust, das Ding dem Sperrmüll zu überantworten.

... link  

 
Um der Wahrheit verbunden zu bleiben. Mein Garn ist die etwas abgespeckte Variante. Aber Rahmen ist der selbe. Schaltung und Felgen sind anders. Macht aber nix. Einmal Shimano und einmal Felgen billiger.

Wie sie schreiben. Das Trettwerk hält nicht ewig. Ich hatte auch Billig vom Hofer. Für den Preis von 250 Euro gibt es nix zu klagen. Aber wo soll bei 250 Euro die Qualität stecken, wenn sich die Konsole von den Teuren in der Funktion kaum unterscheidet. Irgendwo muss heftigst gespart werden.

... link  


... comment