Montag, 19. Juni 2017
Hilfe!!!!
Das schwarze Ungeheuer atmet wieder. Batterie/Aku war scheinbar leer. Wie kann denn der leer sein. Vielleicht weil das schwarze Ungeheuer abgestürtzt war aber eingeschalten. Ich greif das Teil nicht mehr an. Das schwarze Ungeheuer gefährdet meine Authentizität massiv. Ich schwöre bei allem was mir fremd ist, dass Ding ist krachend abgestürzt und lag nur noch so da wie ich nur noch so dastehe. Jetzt auf einmal will es wieder. Das ist ja gruselig. Ich mach hier doch seit 2886 Tagen Kleinstkunst. Bauernfängerei betreiben muss ich doch nicht. Gucken sie unten den Eintrag habe ich schon wieder was hingeschrieben. Diesen elendigen Banken. Ich bin mir keiner groben Verfehlung bewusst. Kann gut sein dass die Schwabbi und der Leutnant heute die Chefinnen vom TAN-Zahlungssystem sind und mir eines auswischen wollen. Im aktuellen Spiegel wirbt eine Bank mit "Deutschland bankt neu". Kann gut sein dass die auch die Ostmark meinten falls die Bosse Reichsbürger sind. Zeit für ein neues Geldverständnis wollen die sich erfinden. Gute Idee dachte ich mir. Wir wären es damit dass wir einnahmenseitig nicht mehr behelligt werden.

Ende.

... comment