Dienstag, 23. Oktober 2018
Widerrede
Sicherlich haben sie mitbekommen dass Saudi-Arabien , derzeit im Mittelpunkt der medialen Berichterstattung steht, weil der aktuelle Herrscher des Landes, Kronprinz Mohammed bin Salman, kurz MbS, einen seiner Staatsbürger in der saudi-arabischen Botschaft in der Türkei umbringen ließ. Mutmaßlich zumindest gab der Kronprinz den Auftrag zu dem Mord. Ein Mann Namens Jamal Khashoggi, der sich in Artikeln, ich - du -er - sie- es, nee den anderen, auch für die Washington Post, sehr kritisch über den Führungsstil des neuen starken Mannes Saudi-Arabiens MbS geäußert hatte, die Khashoggis sind ja nicht irgendwer in Saudi-Aarabien, ging auf zwei Beinen in seine Botschaft in der Türkei, um sich offiziell scheiden zu lassen. Geschieden wurde er dann tatsächlich. Aber vom Leben. Als Ganzer ging er rein und aufgeteilt auf mehrere Koffer wieder raus. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr hoch dass der Mann tot ist oder zumindest nachhaltig abgängig. Seine Verlobte hat ihn bis jetzt nicht wiedergesehen. Das können sie natürlich auch alles in den Medien nachschlagen. Das und vieles mehr. Am Sachverhalt ändert das aber nix. Der türkische Präsident, selber ein Totmacher erster Güte, treibt gerade den Preis in die Höhe den Saudi-Arabien abdrücken wird müssen, damit so nach und nach wieder Gras über die Sache wächst. Neue Waffen Made in den USA werden die Saudis wohl auch gezwungen sein zu bestellen, wie unsereins ein Menü bei Mac Donalds, damit der amerikansiche Präsident wieder der beste Kumpels von Prinz MbS ist. Gut, für Waffen haben die Saudis immer Verwendung. Was sich die EU für Sanktionen einfallen lassen wird. Schwer zu sagen. Kommt auch drauf an wie die Handelsbilanzen der Mitgliedsstaaten mit Saudi-Arabien im Einzelnen so aussehen. Falls sie persönlich Protest üben wollen müssten sie wohl in nächster Zeit auf Fahrten mit Uber verzichten. Das und auf einige andere Annehmlichkeiten. Saudi-Arabien ist nun mal ein reiches Land mit vierverschachtelten Konzern-Beteiligungen in der ganzen Welt. Falls sie einen Tesla fahren müssten sie den wohl stehen lassen und wieder auf ein weniger unweltfreundliches Produkt zurückgreifen, das dann aber eventuell mit saudi-arabsichen Öl betrieben wird. Morgen frage ich mal beim H&M nach ob Saudi-Arabien auch in fair genähter Oberbekleidung macht. So ein Baumwoll-Feld ist schnell mal aufgekauft. Fragen sie die Chinesen. Die kaufen gerade halb Afrika auf. Twittern sollten sie eine Zeitlang lieber auch nicht. Und von einem Besuch im Euro-Disneyland sollten sie auch Abstand nehmen. Weihnachsbäckerei sehr schwierig. Vor allem wenn sie Zucker verwenden. Lewatit Ionenaustauscher sorgen dafür dass der Zucker weiß wird und süß schmeckt. Dahinter stecken die Saudis. Na nicht hinter der Technologie. Surfen eher nicht. Im Synthesekautschuk Baypren für ihren Surfanzug sind auch die Saudis drin. In teuren Hotels sowieso und bei Bankgeschäften sollten sie auch vorsichtig sein. Worauf ich eigentlich hinaus möchte. Na dass es unsere Weltmacherinnen mit einem Schulter zucken hinnehmen, wie der starke Mann Saudi-Arabiens im Jemen wütet. Dass regt niemanden mehr auf. Jetzt mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen. Dass sind in der Regel Organisationen bzw. Menschen ohne Einfluss. Ein Menschenleben im Jemen scheint keinen Wert zu haben. In Saudi-Arabien tagt derzeit oder in Bälde eine große Konferenz zu der Unternehmenslenker und Investoren aus aller Welt geladen sind. Zu der Konferenz wollte auch der Siemens-Chef Joe Kaeser anreisen. Wegen der Ermordung oder der Entwicklung die der Fall Khashoggi genommen hat, und der daraus resultierenden nationalen wie internationalen Empörung, sagte der Siemens-Chef diese Reise ab (und schickte über Bande sehr wahrscheinlich Jemanden der dort die Interessen fürs Siemens wahrnimmt). Angeblich mit den Worten dass dies die sauberste, aber nicht die mutigste Entscheidung sei. Wirklich mutig wäre es gewesen, wenn der Siemens-Chef diese Reise schon vor Wochen abgesagt hätte, um so gegen den Jemen-Feldzug Saudi-Arabiens zu protestieren, ungeachtet der Frage, wie groß jetzt die Verantwortung des Iran für die aktuellen Zustände im Jemen sind. Was aber ganz offensichtlich nicht der Fall war.

Ende.

Fazit: Schon im Juni warnte die UNO dass dem Jemen eine verheernde Hungersnot drohte. An dieser Entwicklung scheint von den Konferenteilnehmern, das ja im Grunde ein besseres Klinken putzen ist, niemand grob Anstoß zu nehmen.

... comment

 
Ich mag die Saudis alle nicht, weil die den ganzen Tag nichts anderes tun als kindlische Muschis mit ganz viel Erdölprodukten zu wixen und das dann Ihnen anhängen. Man könnte jetzt sagen, wenigstens lassen die sie am Leben, aber das ist ja auch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht sollte man einfach mal eine Atombombe auf die öligen Kameltreiber werfen, damit endlich Ruhe ist. Hallo Herr S., entschuldigung, ich habe nix gegen alle Saudis, es soll auch Nette geben. Das mit den kindlichen Muschis, wenn ich das Lese, dann kommt so ein leichter Kotzreflex und Muskelverspannung. Jeder weiß ja, was es alles im INternet gibt, aber wenn man dann die Formulierungen liest. Dabei steckt da eventuell sogar strafrechtlich unbedenkliches dahinter. Kann ja eine 25-jährige Lolita, jünger aussehend und rasiert die ganzen Bedürfnisse befriedigen. Bedürfnisse sucht man sich ja auch nicht aus, für solche pseudo-pädo-Rollenspiele hätte ich sehr großes Verständnis, jedenfalls mehr als wie für die Ermordung von kritischen Journalisten. Ich bin heute wieder sehr depri, nachdem das Mirtazapin und die frische Luft im Bunker, nee am Gendermenmarkt danach, ganz gut gewirkt hatten. Immer, wenn mal was einen Tag lang gut wirkt, mache ich schon wieder Pläne, mein Leben in die Lichtwelt zurück uz jatapultieren. Heute wieder Rückschlag, die Sedierung durch das Mirtazapin wirkt eher wie eine Lähmung und ich fühle mich dem Niedergang des Abendlandes und der Brutalität der Welt ausgeliefert, auch weil am Morgen schon auf youtube wieder ein Bänker vor der nächsten noch schlimmeren Bankenpleite in den nächsten 3 bis 5 Jahren (er würde sich schon sehr wundern, wenn nicht...) gewarnt hat. Da sei noch sehr viel toxische Männlichkeit bzw verdorbenes Fleisch eingefroren, was man noch nicht röche. Die NSDAP hatte vor der Weltwirtschaftskrise 2% und danach 18%. Die AfD ist ja nicht ganz so schlimm, wahrscheinlich, aber die haben jetzt schon 18%, wieviel nach der nächsten Krise? Nee, ich wollte ja nicht mahr AfD machen...sorry, vergessen Sie das letzte. Sie haben genug mit Baby Hitler am Hals. Und den kindlichen Muschis. Dank Ihnen bin ich überhaupt informiert über Arabien und den Jemen. Wenn es Sie nicht gäbe, müssten wir uns hier intensiv mit so wichtigen Nachrichten wie das Rolex-Uhren-Tragen von sozialdemokratischen deutschen Politikerinnen herumärgern 24/7! Bei meinem jetztigen Gemütszustand würde mich das wahrscheinlich gänzlich in den Wahnsinn treiben und ich müsste mir um Lehman BRothers 2.0 keine Gedanken mehr machen.

... link  

 
Über die Saudis kann ich im Speziellen nix sagen. Schon gar nicht jetzt wo Frauen Autofahren dürfen. Aber mit Kuwaitis hatte ich schon zu tun. Also nicht auf einer persönlichen Ebene. Als wir da unten mit der UNO stationiert waren, gingen wir mal in einen kuwaitischen Supermarkt. Gekauft haben wir eher weniger. Viel zu teuer und die Kuwaitis würdigten uns keines Blickes obschon wir irgendwie auch für ihre Sicherheit sorgten und auch ihr Öl bewachten. Ich jung und noch voller Energie dachte mir. Scheiße sind das Arschlöcher. Nur die waren nix gegen irakische Männer. Scheiße hatten die schräge kulturellen Sitten. Frauen hatten in der irakischen Kultur von 1991 keinen so hohen Stellenwert. Würden irakische Frauen plötzlich ein Bewusstsein haben wie Frauen aus Hollywood, dann würde es aber mächtig rumpeln im #Metoo Karton. Der wurde aus allen Nähten platzen.

Was ihre Depression betrifft sollte sie die Lichtwelt endlich mal von jeder Verantwortung frei sprechen. Ich verstehe nicht was die SystemmacherInnen noch von ihnen wollen oder erwarten. Gar eine Revolte? Erst wenn sie mal aus dem Hamsterrad draußen wären, könnten sie mal ganz genau eruieren wie es tatsächlich um ihre Psyche bestellt ist, wie dass z.B. bei mir der Fall ist. Dann wissen sie ziemlich genau wie es ihnen geht. Natürlich haben sie dann auch noch Über-Ich einer Vorwurfskultur. Aber dass fühlt sich anders an. So stehen sie ja andauernd in einem Krieg oder sagen wir in einem Spannungsverhältnis mit dem gesellschaftlichen Über-Ich, dass sie verzwecken und entsprechend produktiv halten möchte, wie so eine Maschine, die einen Ertrag abwerfen soll und nicht nur einen . Machen sie tatsächlich noch Pläne für eine Rückkehr in die Lichtwelt oder tun sie nur so als ob?

Was mit der AfD nach der Migrationskrise sein wird? Wobei ich da keine Krise sehe. Die gab es mal als es eine Zeitlang Migration ohne Alles gab, die dann zu Zuständen wie in Köln führte. Jetzt gibt es höchstens noch eine Abschiebekrise. Nur stören all jene die sich unrechtmäßig auf deutschen Boden aufhalten und a bisserl herummachen auf niedrigen Niveau den Betrieb ja nicht wirklich. Die Steuereinnahmen sprudeln in Deutschland wie arabisches Öl. Na ja fast. Schwer zu sagen von der Bronx aus was das mal wird. Gut möglich dass die Protestwähler wieder ihre Stimmen abziehen. Derzeit geht ja noch a bisserl unter was in der Partei für schräge Gesellen sitzen. Die Staatsordnungsgefährder in der AfD trauen sich ja nur in Ausnahmesituation in die Öffentlichkeit wie in Chemnitz. Die machen dann kurz Landnahme. Die wählt man ja derzeit mit. Umso radikaler die Forderungen sind umso mehr Leute werden sich abwenden. Oder die Partei etabliert sich wie die FPÖ und macht Wolf im Schafspelz. Dann wird`s heftig. Hin und wieder zumindest. Die FPÖ versucht halt bewusst Österreicherinnen zu erst zu machen. Die kürzen das Kindergeld für EU-Bürger oder passen das an die dortigen Lebensverhältnisse an, was natürlich gegen EU-Richtlinien verstößt. Diese Menschen zahlen ja hier ihre Steuern und nicht in Rumänien oder sonst wo. Dem Menschen ist ja grundsätzlich nicht zu trauen. Daran wird sich auch nix mehr ändern. Und Wahlen sind was extremst Emotionales.

Was ist so schlimm oder verwerflich an einer Rolex die an der Hand einer SPD-Politikerin hängt? Ich habe das Foto im aktuellen Spiegel gesehen. Die sieht doch klasse aus. Ist dass über Bande ein Aufstand der hässlichen Frauen in der Öffentlichkeit? Nur am Schmäh. Ja ich habe gegenüber hässlichen Frauen gewisse Vorbehalte. Das scheint was Biologisches zu sein. Natürlich lebe ich diese Vorbehalte im Leben nicht aus. Außer wenn ich mir eine Hure bestelle. Dann suchen ich immer ganz bewusst nach den Hübschen. Fragen sie mich nicht warum. Jetzt zeigen Frauen Rolex statt Titten und trotzdem habe sie den Scherben auf. Ist Rolex zu elitär so dass die nicht mehr als Symbol für den sozialen Aufstieg durchgeht? Darf sich eine junge Frau mit Migration nicht mit einer Rolex ablichten lassen. Außer sie ist für die AfD aktiv. An teuren Ohrringen würde die Gesellschaft, oder sagen wir Teile davon, die dann so tun als würden sie für die Mehrheit sprechen, weniger Anstoß nehmen. Sprengt Rolex den sozialdemokratischen Norm und Verhaltenskodex. Der Schröder macht ja auch ganz exklusiv. Und bei uns der Gusenbauer, der war auch mal SPÖ und Kanzler. Der hat mal kubanischen Boden geküsst. Heute raucht der nur noch Kubanische. Warum dürfen Sozis nicht nach Bling-Bling streben? Warum darf eine SPD-Politikerin nicht nach einer Rolex streben, aber Männer nach der Weltherrschaft, die ja ohne Massenmord kaum zu haben ist, siehe Syrien oder Jemen. Ist Rolex Männersache? Verstehe ich nicht. Die Frau Weidel von der AfD trägt doch auch Rolex. Ist Rolex nur was für Leckschwestern? Dass müssen sie mir erklären. Ich habe was über Verschwendung von Steuergeld gelesen? Wie jetzt. Die Frau hat die Uhr doch nicht mit Steuergeld gekauft sondern von ihrem Salär. Dann dürfte sie ja auch keine Tampons kaufen. Nee dass passt jetzt nicht ganz. Man kann nicht sagen Tampons sind pure Verschwendung. Der Pommes, der sich nur der Vernunft verpflichtet fühlt und ausnahmslos nur Fakten für sich sprechen lässt macht ja auch wieder mal Propaganda. Darf der eigentlich alles weil er vorgibt Jude zu sein? Ist das in Deutschland eigentlich ein Freibrief für alles? Ich bin Jude in der AfD und schon muss man sich jede Kritik an der AfD verkneifen? Eigenartig. Wahrscheinlich gibt es auch unter Juden Arschlöcher. Sagt zu mir jemand er sei Jude zucke ich hier auch schon zusammen. Die Falltüren für Antisemitismus übersteigen manchmal meinen Erfahrungshorizont, weil man auch nie weiß ob man einen Menschen der Jude ist, soweit man halt Jude sein kann, nicht beleidigt wenn man darauf nicht eingeht. Ehrlich. Wie lange wird es eigentlich noch dauern bis der eine sagt "ich bin Jude" und der andere antwortet, "angenehm Himmler" und dann machen die was zusammen.

Wir in Österreich machen mal wieder Vergewaltigungen durch eine Sportlegende. Legenden trifft es gar nicht mal so richtig. Durch Österreichs Jahrhundertsportler Toni Sailer. Der ist ja für Österreich sowas wie das Wunder von Bern für die Deutschen, also Staatsbildend. Der Toni war da als dass Land und die Menschen noch nix hatte an dass es sich hätten klammern können so zur Nationenbildung. Unser Sportminister und Vizekanzler H.C Strache von der FPÖ, naturgemäß ein Heimatmacher vom alten Schlag, spricht von einer üblen Verleumdungskampagne, weil auch der allergrößte Ski-Trainer der Nation Charly Kahr als grober Frauenversteher in Frage kommt. Skifahren ist hier wie bei ihnen Fußball. Staatsreligion. Schön langsam frage ich mich ob mit mir irgendetwas nicht stimmt. Und zwar was Fundamentales. Mich machen Frauen mit angstgeweiteten Augen und eingenässten Hosen vor Angst einfach nicht geil. Ich war mal bei einem Rudelbumsen einer jungen Frau in einer mir unbekannten Wohnung südlich der Drau anwesend. Da hatte ich gerade keine feste Bleibe. Also ging ich nachdem die letzte Kneipe dicht gemacht hatte mit. Diese junge Frau war die Adoptivschwester oder sonst was in der Art von einem engen Kumpel von mir. Ich kannte die aber nicht persönlich, obschon ich sie trotzdem nackt gesehen habe, wie sie da von zwei oder drei Männer, so genau weiß ich es nicht mehr, gefickt wurde. Noch dazu an ihren Tagen. Das weiß ich noch. Soweit ich bei der Wahrheit bleiben kann, nicht gegen ihren Willen. Allerdings soll ihr Wille nicht besonders ausgeprägt gewesen sein. Die war anscheinend a bisserl plemplem und unterdurchschnittlich Intelligent, um das höflich zu umschreiben. Saß ich dann in der Küche und habe mich an einem fremden Kühlschrank bedient, wie die Männer im Raum nebenan an einer geistig behinderten oder zumindest geistig ziemlich eingeschränkten jungen Frau. Eventuell wurde tatsächlich eine geistig behinderte Frau gefickt. Vor gut 30 Jahren lief aber noch nix mit #Metoo. Vielleicht spricht aus mir jetzt dass schlechte Gewissen, weil ich den ganzen Laden nicht hochgehen ließ. Wobei ich die Vorzeichen nicht kannte. Ich wusste nix über diese junge Frau. Die lag da einfach nur nackt und sagte nix abträgliches, dass man so deuten hätte können oder gar müssen, dass sie zum Sex genötigt wurde. Schwierige Sache. Ich kannte ihren IQ nicht. Ich leerte inzwischen den Kühlschrank. Hübsch besoffen war ich auch. Mir war das Trieben im Nebenraum eigentlich ziemlich egal. Nach Wertgegenständen habe ich aber nicht Ausschau gehalten. Aber wenn da ein Bündel Tausender gelegen wäre, hätte ich es natürlich mitgenommen. Ich sag mal so. Wenn man zu den bösen Jungs gehört hat, ist dass irgendwie eine Konstante im Leben, dass man da über Bande oft in Dinge verwickelt wurde, die extremst grenzwertig waren, auf die eine oder andere Art. Manchmal so, manchmal mit Gewalt, dann wieder mit Verkehrsunfällen und natürlich Alkohol. Nee geklaut haben wir nicht. Viele Erzählungen sind ja oft sauber gedacht. Da wird alles Unappetitliche einfach verdrängt so dass diese Sachen bis zur Unkenntlichkeit verwest sind. Und dann werden diese Erinnerung erzählt wie ein großes steriles Epos eines Helden, der das Herz am rechten Fleck hatte und immer wusste was sich gehörte. Wobei ich denke. Du kannst dich im Leben nicht weit übers Kleinstbürgerliche hinaus lehnen und dann total anständig bleiben, wie unsere Vorfahren und einige Anverwandte bei der SS, die auch in ganz schwierigen Momenten anständig blieben. Ich wette die ganz großen Ikonen des Rock 'n Roll und des Pop werden da einiges an weniger schönen Geschichten dieser Welt verschwiegen haben. Die machen sicherlich auch Geschichtsklitterung. Ich erzähle ja auch nur so freizügig weil ich mir von der kleinstbürgerlichen Welt nix mehr erwarte. Ich habe in dieser Hinsicht ja nix mehr zu verlieren. Mir doch siebzehn was die von mir halten. Auf den Bezahl-Fußballsendern die ich andauend gucke, wird auch nie darüber gesprochen, dass der Ronaldo 2009 eine Frau "auf die harte Tour" in den Arsch fickte. Der spielte am Dienstag mit Juve Champions League gegen Manu. Da sagte der Kommentator bei der Mannschaftsaufstellung nicht. So und jetzt mit der Nummer 7 Christian Ronaldo, der Mann, der 2009 eine Frau auf die harte Toure fickte. Meinen Kenntnis nach in den Arsch. Arsch ist bei Berühmten mit viel Kohle Safer Sex. Der Kommentator würde sofort entlassen, wenn er sowas sagen würde. Ich kann darüber ja solange schreibe wie es mir beliebt. Und nein ich war nie Ronaldo-Fan. Mir gefällt als Fußballer derzeit der Max Kruse von Weder Bremen ganz gut. Scheiße hat der Jogi Löw Tomaten auf den Augen. Warum beruft der den nicht ein. Der hat Schalke Letzens schwindlig gespielt. Nur in dieser Sache bin ich ja fein raus. Wenn es irgendwo übel Sexuell wird sitze ich in der Küche und schlage mir den Bauch voll. Und die Schwabbi hat ja einen Selbstmordversuch gemacht ganz ohne dass es zuvor sexuell wurde. Da wurde es nur schwabbelig. Bei der Schwabbi konnte ich mich dann nicht mehr darauf hin hinausreden dass ich nur in der Küche saß und mir den Bauch voll schlug. Wobei dass war ja vor der Küche. Aber wie ich schon sagte. Ich kann nicht ich sagen und dann so tun als ob ich im Knabenchor sozialisiert wurde von Knabenchorleiter.

... link  


... comment