Donnerstag, 25. Oktober 2018
Auf den billigen Plätzen der Sonstigen und Taugenichtse
Nee zu den Messermännern zähle ich mich nicht. Ich greife instinktiv zum Kartoffelschäler.

Erklären kann ich es nicht. Zumindest nicht so dass es Sinn macht. Irgendwann kamen meine SMS beim Goadfather nicht mehr an. Goadfather, schrieb ich ihn, SMS-mäßig bin ich von dir abgeschnitten. Die kommen nicht mehr an. Ich weiß ja nicht wie ihre Eltern so auf sie reagieren bzw. reagierten, wenn die Kommuikation gestört ist und ihre Kurzbotschaften nicht mehr ankommen oder ankamen. Der Goadfather befand dass des schon recht eigenartig ist mit meinen SMS. Da müsste mal was unternommen werden. Na so stimmt das nicht. Zuerst machten wie so als ob das Schicksal sei. SMS ist eine Möglichkeit Kontakt zu halten. Telefonieren weniger. Das macht er nur wenn er emotional in allergrößter Not ist. Und natürlich zum Geburtstag und Weihnachten. Dann ruft er an. Doch zu seinem Geburtstag haben wir kurz telefoniert. Nur da musste er das Gespräch gleich mal abwürgen, weil ihm die Um2 was zu rief, was weiß ich, Allmächtiger, beschütze den Goadfather vom Erbschleicher. Dabei hatte ich extra angefragt was ein guter Zeitpunkt zum Anrufen wäre, so dass des ohne gröbere Komplikation abläuft. An Goadfather seinen Geburtstage ist die Um2 immer besonders auf der Hut. Sobald die weiß dass ich in der Leitung bin, läuft die auch schon heiß und ruft dem Goadfather was zu, dass den dazu zwingt, sagen wir lieber annimiert das Gespräch abzubrechen. Da ist der Mann immer ziemlich willenlos. Das geht dann immer razz fazz und der Hörer fällt in die Gabel. Oft mitten im Wort. Zumindest war das in den letzten paar Jahren so. Sehr gespentisch, wenn das Gespräch mitten drin einfach abreißt wie bei 9/11. Eigentlich möchte ich nicht mehr anrufen. Aber dass kleinstbürgerliche Gehabe zwingt mich dazu. Dass gehört zum Leben eines Taugenichts dazu, genauso wie die Lobhudelei, wenn sie ziemlich erfolgreich sind wie der Elon Musk, oder mächtige wie der Kronprinz Saudi Arabiens Mohammed bin Salman. Dann schütteln ihnen sogar die Hinterbliebenen eines abscheulichen Mordes die Hand. Hat er sich dann tatsächlich um das SMS.-Ding gekümmert. Gestern kam eine SMS. Die erste nach 6 Wochen. Ob meine SMS bei ihm angekommen ist weiß ich alledings nicht. Dass erfahre ich eventuell am Sonntag.

Ende.

... link (0 Kommentare)   ... comment