Samstag, 3. März 2018
Ein Gomringer aus der Schattenwelt
Über Frauen lässt sich sagen. Wenn sie jung sind kommen die Männer und wenn sie alt sind die Enkel. Und wenn die Enkel nicht kommen dann kommen die Tauben. Sind sie einmal nicht mehr kommen einem Bewunderer die Tränen. Irgendwer kommt immer bei den Frauen.

... comment

 
An meinem Tisch in der Reha-Kantine war auch eine Frau, kaum älter als ich, da kam der Enkel zu Besuch und der Sohn gleich mit, was ja normal ist, weil Kinder selten alleine verreisen. Der Sohn ist allein erziehend und ein Problemkind gewesen, aber jetzt halt tapfer allein erziehend, der Mann, der sie abgeholt hat, schien mir sehr griesgrämig zu sein und die Beziehung war auch problembeladen, aber der Enkel, der schien noch ganz unbeschädigt vom Leben zu sein. Ihr Enkel war ihr ein und alles. Wenn man eine Generation aussparen könnte, würde ich mir vielleicht auch so einen Enkel besorgen. Aber nachher besiegt der mich immer auf der Playstation, also lieber nicht.

... link  


... comment