Freitag, 7. Juli 2017
Nichts Neues im Westen
Schon wieder was. Wenn es der Wahrheitsfindung dient bitte.

Dieser unglaubliche Groll mit dem sich diese Person da bewaffnet hat, dieses latent passiv-aggressive und ewig nachtragende, aber nie ins Vulgäre abgleitende, ist meiner Einschätzung nach schon eher was Weibliches. Ich scheine da von einer Tante in den mittleren Jahren der ganze Lebensinhalt zu sein. Das hat schon was Um2-haftes wie die hinter mir her ist. Ich sag ja immer. Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht das es niemand auf mich abgesehen hat. Männer sind in der Regel nicht ganz so erfinderisch im Nachtreten. Hier schreibt ja eine sehr sprachbegabte und einfallsreiche Person, meiner Einschätzung nach eine verkannte Großkünstlerin, die mein M-Ding beinahe um den Verstand bringt. Los ging`s ja erst nach dem M-Ding. Klicks habe ich auch schon zu viele. Als ich kaum welche hatte war der ihren Welt scheinbar noch heil und in Ordnung. Zu viele Klicks klingt a bisserl nach, was erlaubt sich dieser kleine Saujud da. Ja guckt denn niemand auf die Grammatik und die Rechtschreibung. Das ist doch ein Verbrechen an der Sprachkunst. Wie es aussieht stürze ich da von der Ausgangsmissgunst, jahrelang kaum Klicks, auch schon in die allernächste Missgunst, zu viele Klicks. Nie passt was. Ich hab auch schon einen Verdacht wer da seine Wunden in meinem Blog weidet. Äußern kann ich diesen natürlich nicht. Das geht ja nicht. Dann hab ich erst recht wieder den Scherben auf. Gab ja eine Tante mit der ich mal Stress hatte. Dabei fanden die Leser dass ich mich ganz anständig benommen hatte. Ich stelle mir da eine ausgetretene 250-270 Pfünderin vor, eine big Mama of Desaster, total angewidert, ein paar mal geschieden und dadurch um ein anderes Leben gebracht, deswegen bis in die Knochen enstellt, kleinstbürgerlich verwüstet und in ihrer Großartigkeit zu tiefst verkannt. Der erste Kommentar geht noch so halbwegs nüchtern, aber dann über den Tag hin wenn sich die Stunden ziehen und man in ihrem Leben eine Stecknadeln beim Weinen hört, weil alles so trostlos und entsetzlich grau und endlich ist, ohne dass die Sonne über den eingedunkelten Gemüt mal aufgeht, wird es dann naturgemäß immer schlimmer, weil das Leben einen eine Art aufzwingt, wie ein lästiger Vertreter eine Matratze. Nicht auszudenken wenn die gute Frau selbstmordgefährdet ist. Kann ich dann deren Schwimmreifen spazieren tragen, wie damals die Schultasche von der Schwabbi, die höchstens 80kg wog wenn überhaupt. Die war ja nur a bisserl schwabbelig was auch am Alter (16) gelegen haben mag. Ich hoffe ja dass die Schwabbi heute eine Frau ist die sich gefällt und nicht den hier macht wenn sie in den Spiegel schaut.

Frau big Mama of D. Es tut mir aufrichtig leid dass ich nicht ihr Arzt bin und ihnen einfach ein anderes Leben verschreibe. Ich stecke ja selbst bis zum Hals in meinem fest. Aber Morgen soll es schön werden. Ich hoffe Frau big Mama of D. in den mittleren Jahren, sie können mir wenigstens das nachsehen, dass ich dann auf die Insel und mich an meinem kleinen Klappstuhlglück erfreue. Sollten sie auch mal versuchen. Sich an eine kleine, beinahe schattenwelthafte Freude klammern wie an die Erinnerung an einen geliebten Menschen. Wobei. So ein Klappstuhl macht ja nur bis zu 120 kg.

Ende.

... comment

 
Ist das in den 2405 Tagen, die du hier schreibst etwa der erste Troll den du dir eingefangen hast? 😧
Wenn du dich dem pimmelfotz weiter widmest, geht der nie weg.
Ich lass mal einen <*)))o>< hier.

... link  

 
Also die meiste Zeit über hatte ich nix. Kann man ja nachprüfen. Da lief ich außer Konkurrenz. Dann kam mal die Netz-Elite, Menschen die mir haushoch überlegen sind und dass auch kundtaten. Die Netten, die mir auch ein Kleinstglück vergönnen, ließen dann noch etwas auf sich warten. Das sind scheue Geschöpfe. Derzeit ist ja kein typischer Troll hinter mir her. Die schreiben einfach nur Sachen wie blödes Arschloch. Der Blitz soll dich beim scheißen treffen, du gehörst ja in ein Arbeitslager und ab über die Grenze, du Funktionaler Analphabet. Ich ficke deine Mutter. Dann schreib ich zurück. Was meine Mutter betrifft sollten wir uns mal per Mail kurzschließen. So was in der Art halt. Aber da ist ja jemand fürchterlich verbittert. Schwabbi-mäßig bis Um2-verbittert halt. Ist wie ein Déjà-vu. Jetzt habe ich schon zu viele Klicks. Die mir naturgemäß nicht zustehen. Soweit kommen wir noch. Als ich 5 hatte beschwerte sich niemand. Was wiederum nur bedingt stimmt. Klicks habe ich oft nur dann viele wenn ich Stress habe. Über 2400 Tage, Tausende Stunden Arbeit, und dann heißt es so sicherlich nicht. Ich brauch wirklich sowas wie a bisserl Restl-Berühmtheit von dreckigen Tellern richtig Berühmter, in der Küche auf einem schmierigen Hocker neben dem Notausgang verspachtelt. So als Schutzschild gegen all die desillusionierten und verbiesterten Kleinstbürger, die eine offene Rechnung mit den Verhältnissen haben, aber nicht zum G 20-Gipfel mehr können, wegen dem Kreuz oder der Lebensangst und die dann mir umhängen. Ob Familie, Dach, Insel, Kommentare, die haben es unzweifelhaft auf mich abgesehen. Liegt am jahrtausendealten Judenhass. Jetzt auch noch Islamhass. In Österreich werden schon Studien über muslimische Kindergärten von Amts wegen a bisserl umgeschrieben und zugespitzt einzig und allein um die Muslime noch ein Stück weiter ins Extremisten-Eck zu drängen. Hier der Link. https://cms.falter.at/falter/2017/07/04/frisiersalon-
Anstatt der verantwortliche Minister, in diesem Fall der Herr Kurz, zurücktritt, wird der auch noch zum nächsten Regierungschef gewählt, wie es derzeit aussieht. Jetzt mache halt ich den Saujud von Nebenan weil den Originell-Juden kannste ja nicht mehr blöde kommen. Die haben ja bis zu 80zig Atombomben. Wie sang einst der John Lennon:
Hey Jude, don't make it bad
Take a sad song and make it better.

Was ich an den harten Hunden aus dem schwarzen Block nicht verstehe. Die zünden doch zu meist nur die Autos von einfachen Leuten an. Die wirklich teuren big cars stehen in der Regel doch nicht auf der Straße herum. Ihr müsst mal an die fetten Fische ran, die seit dem Börsencrash 300% oder mehr Gewinn an der Börse einstreiften und nicht an die Leute die um 1,5-2% Lohnerhöhung im Jahr, bei 1,5-2% Inflation, wie ausgehungerte Tiere kämpfen müssen. Ficken immer die Kleinen die nix haben außer ihre Arbeitsleistung und einen schönen Mittelklassewagen. Das sind sicherlich einige darunter die es ihren Eltern mal so richtig heimzahlen wollen und dann einen Familien-Van anzünden. Aber das war schon im Irak so. Dort wo es nicht so schön ist, gibt zu meist nur das Fußvolk ein stell dich ein.

Ich kann mich nur wiederholen. Ein Schattenweltblog wie meines trollen ist fast a bisserl wie einen Obdachlosen anzünden. Als mir die Zähne im Mund verfaulten und ich mich von einer Freundin trennte, weil ich dachte die hätte der Ansporn-Daddy geschickt, kam niemand auf die Idee mein Leben zu kommentieren. Seit ich wieder so halbwegs zu beißen kann kommen die mentalen Zahnärzte aus ihren Löcher gekrochen und wollen mein Leben neu regulieren und mich einkasteln wie Zähne mit einer Spange, damit ich so werde wie all die anderen Regulierten. Sehr schräg wenn man mich nicht fragt. Wobei. Wildpferde sind ja auch so gut wie ausgestorben. Gibt nicht mehr so viele die ohne Sattel reiten. Mein Sattel sind ja die Tabs.

Wobei die Phase als ich mich geärgert habe ist ja schon überwunden. Mein Tipp: Lassen sie Ärger zu, setzen sie sich damit auseinander. Dann geht`s leichter. Jetzt finde ich das schon recht lustig. Ich bin ja wegen Nix aus Lichtweltblogs geflogen oder wurde der Tür verwiesen. Einmal wegen atmosphärischer Störungen. Stand dort so. Ka Spaß. Inhaltlich gab es nix zu bekritteln. Oder es wird auf meine Kommentare nicht geantwortet. Alles Frauen in den mittleren Jahren im Übrigen. Da sagt dann niemand was.

... link  


... comment