Sonntag, 19. März 2017
Der Fluch
Frauen sind Personen die nie ganz sich selbst gehören. Sogar wenn sie friedlich vor sich hin schlummern , (oder total betrunken weggetreten nur so herumliegen) wecken sie Begehrlichkeiten. Unbehelligt von diesen Begehrlichkeiten bleiben nur ganz kleine oder ziemlich alte Frauen. Bestehen Frauen auf ihrem Menschenrecht ganz sich selbst zu gehören, leben sie oft gefährlich, lebensgefährlich sogar. Daran wird auch der Feminismus nix ändern, befürchte ich. Nicht in letzter Konsequenz.

... comment

 
Scheiß auf den Fluch
Ich hatte auch in jungen Jahren selten das Gefühl, Begehrlichkeiten zu wecken, dabei war ich gar nicht klein. Ich fände es im übrigen viel lebensgefährlicher, mein Selbstbestimmungsrecht aufzugeben. Was ist denn so gefährlich daran, nur sich selbst gehören zu wollen?

... link  

 
Das dürfen sie nicht mich fragen Frau Fabry. Ich sitz ja nur so da.

... link  

 
:-)

... link  


... comment