Montag, 20. März 2017
Eine widerspenstige Zähmung
Ich lese ja viel. Ich muss schon sagen, die Herren Trump,Erdoğan, und der abgezwickte Pole, Jarosław Kaczyńskia, der a bisserl ausschaut wie ein , und dem sein Bruder ja angeblich von den Russen um die Ecke gebracht wurde, warum weiß keiner, sind schon fürchterliche Pussys und Drama Queens. Meiner Seel! Das kann man sich ja nicht mehr anhören was die so für einen Mist verzapfen. Gegen die war ja die Drama Queen des Suffs, die mit ihrem Stecher eine Zeitlang genau über mir wohnte und einmal im Quartal am Fensterbrettel saß, woraufhin die Stadt jedes Mal ein Großaufgebot schickte, Polizei, Rettung, Feuerwehr, ja eine Heilige.
------------------------------------------------------------------------------

Segeltuch-Bock. Sagt ihnen auf Anhieb vielleicht nix. Die trägt man bei der UNO, wenn man in wärmeren Gefilden etwas zum Weltfrieden beizutragen gedenkt oder wie ich die Schulden auf der Bank zurückzahlen will. Falls es mal zu einem bewaffneten Konflikt zwischen Finnland und Russland kommen sollte und die UNO erfindet sich dann eine Pufferzone zwischen den beiden Streitparteien, kann ich Segeltuchschuhe nicht unbedingt empfehlen. Nicht dass ich übermäßig nostalgisch bin , aber an UNO-Segeltuchbock habe ich nur gute Erinnerungen. In die ließ es sich hervorragend Herumstehen. Nicht dass sie denken das österreichische Bundesheer, teilte früher jeden UNO-Soldaten bei der Ausgabe von Rüstung neue Bock zu. Nee, nee. So war das nicht. Ich hatte Gebrauchte. Trotzdem kann ich ihnen „keine besonderen Vorkommnisse“ vermelden. Hab ich mir also vor ein paar Jahren Neue gekauft. Beschreibung der Bock: Schafthöhe: 17 cm • Obermaterial: Rindsleder, Segeltuch • Sohle: RAX-Gummisohle • Made in: Austria • Einsatzgebiet: täglicher Dienst, Sommer, Übergangszeit, stationärer Einsatz.

Diese Bock passen ja hervorragend zum Frühlingsbeginn. Wenn sie mir a bisserl schattenwelthaften Klartext gestatten um den derzietgen Tragekomfort zu beschreiben. Diese unnötigen Blattler da, diese Gschissenen, der Schlag soll den/die Schuhfabrikanten/in beim Scheißen treffen. Diese Fickfehler sind nicht aus Rindsleder sondern Wurtzit-Boronid. Unmöglich dass des Obermaterial von einem normalen Rindvieh stammt . Wo bitte hat denn das blöde Rind gegrast und die Welt methanisiert? In der Einfahrt von Fukushima oder gar im Garten von der Um2. Ich schieb jetzt schon die 7. Lage Blasen an den Fersen und nirgendwo ein kurzer Endsieg in Sicht. So steif wie diese Hurenskinder (sorry meine Damen aus dem Fickgewerbe/Ich schätze sie sehr) von Tscherfel sind, kann keine Leiche sein. Die werden einfach nicht weicher und gefügiger. Zurückgeben kann ich dieses Monster auch nicht mehr. Zieh ich die Scheißdinger im Fernsehzimmer an und geh bis zur Eingangstür, schon habe ich Blasen. Ich will diese Drecksbock nur noch Sprengen oder Erschießen. Brauch die nur noch anzuschauen, schon krieg ich Schweißausbruch und Blutdruck. Hab schon eine Anfrage nach Guantánamo verschickt. 3 Mal Lebenslänglich plus 120 Jahre stelle ich mir da als untersten Strafrahmen vor. Nur so leicht knick ich natürlich nicht ein. Kapitulation. Sicherlich. Jeden Tag ab spätestens 12 30 Uhr streich ich die Segel, aber nicht wegen Bock aus Tuch. Jetzt trag ich die schon beim Schlafen. Beim Träumen bin ich ja oft gut unterwegs. Hilft auch nix. Sogar in den Träumen krieg ich Blasen. Wenn das so weitergeht trag ich die wirklich bald einmal nur noch stationär. Landplage elendigen, Evolutionsbremsen.......

... link (2 Kommentare)   ... comment