Montag, 6. März 2017
Ganz großartige Schattenweltkunst
1. Wenn sie das Foto für Frauenfeindlich halten sind sie. Da kann ich nix für. Ich bin nun mal ein heterosexueller Kerl.
2. Wenn sie denken hier wird eine Frau ausgestellt und fertig gemacht, sind sie auch . Da kann ich dann noch weniger für.
3. Die Frau sieht klasse aus.
4. . Der wird auch groß .


Quelle: Bild.de

... comment

 
Bei einer Frau ohne Hintern
ist schlecht überwintern. Das hat schon Marcello Mastroiani gewusst. Als Schwuppe is mir das zwar schnuppe, aber es reimt sich so schön.

... link  

 
Jetzt jammern sie wieder weil sie nix mit Spenden machen dürfen. Scheiße sie haben auch nix mehr vom Stonewall Inn in ihren Klöten.

... link  

 
nee, ich habe nur heiße luft in den eiern.
das sind meine schlechten gene. die kommen aus dein eiern von meiner mama und den eiern von meinem papa. die ducken sich sogar noch vor mir duckmäuser weg, die mama und der papa, nicht die eier. das mit den spenden war nicht wirklich ernst gemeint, so bescheuert bin ich nicht wirklich, dass ich mich echauffiere, weil mir eine kostenlose plattform nicht erlauben will, auf ihr zu betteln. generelle blogunlust einfach. depressive sind das gegenteil von stonewall, mehr spongeball than stonewall. wir jammern generell gerne. das müssen sie nicht gutheissen, aber vielleicht gewöhnen sie sich ja doch daran. meine krankheit ist mir heilig, sie ist das meiste von mir, ohne sie bin ich nur noch albern, adipös und alternd.

... link  


... comment