Mittwoch, 8. September 2021
Live von der Donauinsel
Ich drücke andauernd offline statt mich endlos auszubreiten wie die Immunität der Corona-Herde was sich auf Erde reimt. Da muss schon auch eine Wille da sein anzuschreiben im Leben.

Eine Anmerkung: Der Gangsta war giftig, keine Frage. Vierschrötige Burschen wie Ice-T oder Ice Cube begannen ihre Alben gern mit Schüssen und sagten den Frauen in offenen Worten, was sie von ihnen hielten. Nicht viel. Alles Bitches außer Mutti. Ja, da war Selbstironie dabei, aber in so homöopathischen Dosen, dass sie das breite Publikum nicht spürte. Quelle "Die Presse". Bei mir ist es genau andersherum. Frauen: Alles Ladies. Meine beiden Ums, die Leibliche wie auch die vom Goadfather zugeteilte. Totaler Gangsterrinnen-Style. Ehrlich.

Das Fazit der Autoren, die ihre Studie im Fachjournal "The Lancet Regional Health Europe" veröffentlicht haben, lautet daher, dass ab dem sechsten Monat nach der Grundimmunisierung die Bestimmung des Antikörpertiters. Ganz zufällig war ich auf den billigen Plätzen wissenschaftlich belegbar mit meinem Antikörpertiter-Dings? Allerdings anders als ein Leberwurstbrot. Apropos Leber in meinem Fall so sinnlos dass ich eher auf die Galle hoffe.

Zum Thema Kühe, derweil es in Großbritannien seit dem Brexites an arbeitswilligen Personal mangelt, die sich endlos hoch bücken, von den Verhältnissen nieder gehalten, und ohne sozialen Habitus auskommen oft sehr prekär, 100000 Schweine darauf warten zeitnah geschlachtet zu werden. Das Schweine bewusst darauf warten geschlachtet zu werden halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Weil dann wäre es ja Massenmord einen Guster auf einen Parma-Schinken zu haben. Die US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel (FDA) twitterte über Ivermectin, ein Nutztierentwurmungspräparat, das von Alternativmedizinern und Mitgliedern der Gesundbeterschaft als Wundermittel gegen Covid gepriesen wird: "Sie sind kein Pferd, Sie sind keine Kuh. Ernsthaft, Sie alle: Hören Sie auf damit!?" 😂🙈


Zum Thema: Heilung bedeutet einen neuen Sinn finden. Das Handy hat nicht den ganz Dialog.

Der Schizophrenist zum Rudi & 🐕, weit weniger auf Droge als in den letzten Tagen.
Rudi. Ich mach statt Hanfsamen, Leinsamen, weil zum Einsamen, bin ich zu einsam. Wie schaut es bei dir aktuell aus?

Rudi: Ich habe ein Kochbuch gekauft für vegane Küche. Jetzt brauche ich Kreuzkümmel.. Aber nur eine Prise. Kriegst nirgends zu kaufen eine Prise.

Der Schizophrenist: Sinn im Leben?

Rudi: Nee Kreuzkümmel.

Ende

Nachtrag wie man auf Twitter den deutschen Gesundheitsminister Jens Spahn, seinerseits homosexuell unter aller Sau in die Parade fahren könnte. Man macht Twitter und reicht eine Aussage im Spiegel-bringt Nummer 36 aus dem Kontext und verkürzt das Gesagte des Herrn Spahn: Da lutscht jedes Kind an einem Stäbchen. Statt Da lutscht jedes Kind an einem Stäbchen, die Proben einer Klasse werden dann zusammen untersucht.

... link (10 Kommentare)   ... comment