Dienstag, 7. September 2021
Lauterbach warnt auch Geimpfte vor Corona-Infektion
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt vollständig gegen Corona geimpfte Personen davor, sich mit dem Virus zu infizieren. »Es ist richtig, dass eine Corona-Infektion nach einer doppelten Impfung die Immunität abrundet«, sagt er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. »Aber ich würde niemandem empfehlen, sich freiwillig zu infizieren oder eine Ansteckung auch nur zu riskieren«, ergänzt er.

»Auch vollständig Geimpfte können mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen. Außerdem gibt es das Risiko von Long Covid auch bei Geimpften«, argumentiert Lauterbach. »Und drittens vergrößert eine solche Praxis die Gefahr für alle Ungeimpften auf eine riskante Art und Weise.« Spiegel-Online

Weltklasse Herr Lauterbach. Das ist halt mal eine Ansage auf die dass Volk, das gemeine Volk, sehnsüchtigst gewartet hat.

Ende

... link (2 Kommentare)   ... comment