Samstag, 4. Juli 2020
Noch was viel Deeperes entdeckt
Nach meiner Runde mit dem Rennradl auf der Donauinsel bliebt ich in der Bronx am Friedrich Engels Platz beim dortigen Elektro-Tandler stehen um mir die dortigen Waschmaschinen in der Auslage anzusehen. Eine stach mir fast schon ins Auge. Ging razzfazz. Die Teurere von Beko. Die hatte auch das Waschprogramm "Dessus". Bei meiner derzeitigen Lebenssituation, Schizophrenie hin zum Alleinigsein, und dass schon eine ganze Weile, ist ein Waschprogramm für Dessus nicht zwingend notwendig. Trotzdem dachte ich mir. Würde ich jetzt eine neue Waschmaschine benötigen, was aktuell nicht der Fall ist. Meine erste Wahl wäre die Beko mit dem Waschprogramm Dessus. Als ich dann fertig war mit gucken, fragte ich mich natürlich umgehend, ob das bei mir jetzt was Sexuelles ist oder unter heutigen Sprach und Denkgesichtspunkten in Sachen Gender-Gerechtigkeit nicht doch schon Frauenfeindlich. Oder halt feindlich gegenüber Menschen die menstruieren.

Ende.

... comment

 
Ich denke, Sie können beruhigt Ihre "Intimwäsche" mit diesem Programm spülen ; )

Bei meiner Leibwäsche gehe ich pragmatisch vor. Muß nicht kochfest sein, aber 60Grad sind Pflicht.
Da können mir HerstellerInnen, VerkäuferInnen etc erzählen, was sie wollen.

Wenn wir mal beide bisserl mehr Zeit haben, würde ich Sie kurz in Bezug über andre "Intimwäsche" aka Fußbekleidung zu Ihrer Meinung fragen wollen bzw. auf Ihr Angebot (Expertise) zurückkommen.
Nicht schrecken - vor Mittwoch wird das wohl nicht sein.

... link  

 
Dann bin ich aber beruhigt
A Spaß wäre ja wenn ich meine Ü-50zig Altherren-Unterhosen in die Maschine stopfe, auf Dessous drücke und nix rührt sich;-)

Ich bin auch der 60 Grad-Typ bei Wäsche. Das wäre was für Parship. "Bin eher der 60-Grad-Typ".

Ich tippe auf "Hallenschuhe für eine gewisse Sportart". Machen sie nur. Kommst eh sehr selten vor dass ich was weiß obschon ich manchmal sehr viel zu schreiben habe ohne tatsächlich was zu sagen. Wie sagt man. Substanzielles.

... link  

 
Ja genau - die gewisse Sportartschuhe betriffts.
Da wollte ich Ihre Einschätzung, war aber dann im Kauf doch sehr viel fixer aus der Not heraus.
Was aber nicht heißt, daß ich Ihre Meinung dazu nicht trotzdem zu schätzen wüßte.
(Entschuldigen Sie, mit dem Tablet bloggern nervt manchmal so sehr, daß ich einfach ewig auf nur Weniges antworte...)


Also ich war nah an "Pro Touch" - habe mich aber für ein Paar von Babolat entschieden.
Sollten Sie mir die nun schlechtreden, hilfts eh nix (nur, daß ich traurig über die Entscheidung wäre), was aber net heißt, daß man die Firma in den Himmel hochloben muß.
Ich hatte im Frühjahr mal eine skand. Marke gesehen, kann mich aber nimmer an den Namen erinnern und dann ists halt auch schwierig so einen Schuh direkt in einem Geschäft zu finden.

Manchmal muß man ja schon froh sein, wenn die Verkäufer*innen eine minimale Ahnung vom Fachbereich haben...

Machen wir es doch so: Sie nennen mir paar gute Marken und ich reserviere die für die nächste Entscheidung : )))
Bin mehr Grundlinie denn Netzspieler*.

... link  


... comment