Montag, 27. Juli 2020
Hofer und Spar rufen backfertigen Pizzateig zurück
Bei einer Routinekontrolle wurde eine mögliche Verunreinigung durch Fremdkörper festgestellt. Sicherlich. Von Rückrufen halte ich sowieso ziemlich viel. Anfang August will mich der Nierensteine-Chirurg zurückrufen. Aber das ist jetzt nicht Thema. Thema ist backfertiger Pizzateig. Scheinbar haben Hofer und Spar den selben Zulieferer. Genauso wie Müller und DM bei der Zahncreme für freie Zahnhälse. So viel zu freien Markt. Deswegen meine Frage. Wie bitte soll ich eine mögliche Verunreinigung mit Fremdkörper in mir zurückschicken. Soll ich denen einen Screenshot von meinen Innenleben mailen. Oder eher was mit WhatsApp?

Ende

----------------------------------------------------------------

Spiegel Online schreibt: "Auffallend stark verbreitet sich das Virus im Nordosten des Landes: in Aragon sowie in Katalonien - der Region, deren separatistische Regierung 2017 wegen ihrer Abspaltungsversuche von Spanien weltweit Schlagzeilen machte. Hier registrierten die Behörden zuletzt wiederholt mehr als tausend Neuinfektionen pro Tag".

Kann mir wer erklären was Sars-CoV-2 mit den Abspaltungsversuchen Kataloniens zu hat. Wollen sich die Katalonier*innen aus Spanien hinausinfizieren?

Ende

... link (16 Kommentare)   ... comment