Sorry, you need system administrator rights for that.


Sonntag, 14. Mai 2017
Muttertag
Nix gegen alle netten Mamis .

Gleich ist der Tag um . Ich hab da was versucht. Ein Experiment. Griffonia. Die afrikanische Schwarzbohne (Griffonia simplicifolia) ist von Natur aus reich an 5-Hydroxytryptophan (5-HTP). 5-Hydroxytryptophan ist ein natürliches körpereigenes Zwischenprodukt aus dem das so genannte „Glückshormon“ Serotonin gebildet wird und in weiterer Folge Melatonin. Das braucht man zum. Schlafen kann ich ja nur sehr unzureichend. Hab ich das Zeug mal probiert. Groß Schaden wird es schon nicht dachte ich mir. Natürlich falsch gedacht. Ich bin trotz Normal + XR total paranoid. Sogar in die Richtung dass andere in mich hinseinsehen . Kann ich bei Schizophrenie nicht empfehlen. Falls sie mal vorhaben sich eine Auszeit zu gönnen, weil ihnen die Normalität schon dermaßen auf die Nerven geht. Es heißt ja nicht zufällig das die wahren Abenteuer im Kopf beginnen .

Anhang. In der ÖVP kam es wie vom Schizophrenisten angekündigt. Im Spärtherbst werden wir wählen. Der neue ÖVP-Obmann Kurz, schön mit Durchgriffsrechten ausgestattet wie ein Auto mit Extras, macht jetzt auch nicht mehr Partie sondern breite Bewegung, finanziert aber von der Partei. Das ist mal wieder eine typisch österreichische Lösung. Der Macron in Frankreich hat sich das Präsidentenamt ja mittels Crowdfunding auf deutsch Schwarmfinanzierung gesichert. Ich bin wirklich ein ganz seltener Schizo. Einerseits lieg ich ziemlich oft richtig mit gewissen Entwicklungen in der Wirklichkeit, während ich anderseits gleichzeitig denke, dass die Leute in mich hineinsehen. Das musste mal bringen, diese klare Trennung zwischen Wirklichkeit und Wahn. Kann nicht jeder. Ist allerhöchste Schizo-Kleinstkunst. Ehrlich. In 1 Stunde 13 ist der Muttertag auch herum. Wie immer gab es nix zu feiern.

... comment

 
Und?
Hat's genützt?

... link  

 
Genützt hat es nicht aber gewirkt.

... link  


... comment
 
Mist. Hoffentlich lässt die Wirkung bald nach.

... link  

 
Ach ja, danke der Nachfrage. Morgen ist wieder alles schön normal verrückt. (hoff ich zumindest) Schreiben geht nicht mehr. Da sind keine Worte mehr. Wie weg.

... link  

 
Die Worte kommen dann morgen hoffentlich auch zurück.

... link  

 
Besser nicht. Ich will eh nur mal wieder über weiße Akademikerinnen ablästern.

... link  


... comment