Sonntag, 12. März 2017
Sexismus
Wissenschaftler haben herausgefunden, das Frauen besonders beleidigt reagieren, wenn man ihr Aussehen in Frage stellt. Männer wiederum reagieren total angepisst wenn man ihre Leistungskraft - ob beruflich oder sexuell in Zweifel zieht. In lustigen Bildchen: Sie Er:. In Worte Sie: Du Schlappschwanz. Er: Du hässliche Kuh. Sie: Was bist du nur für ein Schlappschwanz. Er: Scheiße bist du hässlich. Beim Spotten scheinen wird noch nicht so recht Gleichberechtigung zu machen. Die Frage warum Männer so gerne über das Aussehen von Frauen herziehen, lässt sich ganz einfach beantworten. 1. Es lässt sich leicht feststellen und 2. Es geht so einfach. Muss man(n) sich überhaupt nicht ins Zeug legen. Potenz bei Frauen geht ja irgendwie nicht. Ist eine Frau die bei einem Gangbang 25 Lümmel wegdrückt, potenter als eine andere Frau die es sich mit dem Vibrator macht? An sich liegen Frauen beim Sex nur so herum und wenn man(n) Glüch hat machen sie Geräusche. Ich gestehe mir nur sehr ungern eine gewisse Fehlbarkeit ein, muss aber zugeben, dass ich auch so ein Aussehen-Sexist bin. Wenn z.B. eine ziemliche hässliche Frau über Geschlechterrollen im Allgemeinen und Männer im Besonderen redet, guck ich immer ob Frau einigermaßen gut aussieht. Ist die Gute ziemlich hässlich nehme ich nie wirklich ernst was die sagt. .

Aufgabenstellung für diese Woche. passt schon. Nee falscher Text. Ich gelobe Besserung.

... comment