Samstag, 10. Dezember 2022
Ein Nullsummenspiel. Aber nur beinahe.
Der Edward Snowden hängt schon länger in Russland fest. Eventuell wird er dort noch zum Militär eingezogen. Dann leakt er Top-Secret-Sachen des russischen Militärs, flüchtet in die USA, und bekommt dort politisches Asyl.

Ende

Fazit: Nur der Julian Assange geht dabei leer aus. Gut, der ist auch nur gebürtiger Australier.

... comment

 
Sie Schelm : )

... link  

 
Der Brief
Haben sie schon den Brief vom Bürgermeister bekommen?

... link  

 
Nein? Was steht drin? Allerdings habe ich von allen Leuten, die ich kenn, den Zuschuß auch am spätesten bekommen. Bitte spoilern Sie : )

... link  

 
Bis auf die FPÖ und Neos
haben mich dann alle Parteien bestochen. Was bitte mach ich bei einem FPÖ-1000ter? Die wollen schon wieder die Russland Sanktionen aufheben. Bringt angeblich nix. Und dazu soll man dann wieder eine Meinung haben.

Aber noch habe ich keinen Brief bekommen. Nur Rechnungen.

... link  


... comment
 
Interessante Perspektive. Ich glaube aber, die Mächtigen in den USA sind für derartigen Pragmatismus zu rachsüchtig. Aber lustig wärs.

... link  

 
Ach ich Versuch ja nur ein wenig lustig
in eine Sache zu bringen wo es nix zu lachen gibt.

... link  


... comment