Sonntag, 12. Juli 2020
Auch was für Jurist*innen
Vorweggenommen. Die Fragen die ich aufwerfe, haben nix mit meiner Person und meinen Überzeugungen zu tun. Mir geht es allein um die Frage mit welcher Art von Scheiße wir uns hier gegenteilig bewerfen dürfen ungestraft, ohne gegen die Regeln hier auf Blogger.de zu verstoßen oder gar strafrechtlich in Bedrängnis zu geraten.

Eine Frage. Wenn Herrn Dreadpans Sager https://testicle.blogger.de/ : "Vielleicht sollte man einfach mal eine Atombombe auf die öligen Kameltreiber werfen, damit endlich Ruhe ist" , nicht den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, weil man Selbiges nur "Vielleicht" tun sollte, dann müsste man doch doch auch völlig ungestraft sagen können: "Vielleicht sollte man einfach eine Atombombe auf die schmierige Community der Warmen werfen, damit mal Ruhe ist". Gibt es hier eventuell juristisch wohl bewanderte Herrschaften die mir in dieser Frage weiterhelfen könnten? Dankeschön.

Und wenn: "Sind schon zehn Seiten rum?
TÖTET DIE KEBEKUS!"
auch Satire sind, wovon ich ausgehe, dann könnte ich doch hier auf zum Töten des Herrn Dreadpan aufrufen. Ist so ein Sager dann noch von der Meinungsfreiheit gedeckt oder ist das abhängig ob man eine schwuler Mann oder ein heterosexueller Mann ist? Auch in dieser Frage bin ich überfordert.

Fällt dann Folgendes auch in diese Kategorie Meinungsfreiheit im Netz? Hündinnen lassen sich von Rüden decken und der Herrn Dreadpan von der männlichen Tüpfelhyäne. Die haben einen sogenannten "Pseudopenis". Da läuft nur was wenn der Herr Dreadpan tatsächlich, nee eventuell, scharf ist wie ein Z....schnitzel.

Abgeleitet von Herrn Dreadpans Kommentar:
"Allerdings könnte ich mir höchstens einen Discount-Stricher aus diesem einen Dorf in Rumänien leisten, wo das ganze Dorf nur von dem lebt, was die Söhne des Dorfes aus Deutschland nach Haue schicken. Frage mich, ob die da schon in der Grundschule Rubbeln, Blasen, Ficken haben. Im Ethikunterricht wird das Dilemma Schlucken oder Spucken diskutiert, im Sportunterricht hauptsächlich Gymnastik und Selbstverteidigung".

Bleiben diese Ungeheuerlichkeiten, von denen ich mich umgehend distanzieren wissen möchte, tatsächlich alle im Rahmen der Meinungsfreiheit und sind halt nur geschmacklos? Auch in dieser Frage bitte ich um Aufklärung.

Siehe auch "Ich muss nächste Woche aus ins KZ. (Kann auch Schlitzaugen oder Mumu bereit zum Lecken bedeuten). Vielleicht habe ich ja Glück und wir werden rausgeworfen und bekommen lebenslang Hausverbot.

Das: "Ich habe leider nix gegen Afrikaner.
Jedenfalls nix wirksames. Feuerwasser und Masern sind die ja immun gegen".
, Satire ist bin ich mir fast sicher. Oder doch nicht?

Es geht einzig um die Wahrheitsfindung in solchen Fragen und nicht um Parteilichkeit. Ich habe den Menschen ja alles sagen lassen. Auch weil ich juristisch nicht besonders versiert bin in solchen Angelegenheiten Vielleicht habe ich mich sogar mitschuldig gemacht in dem einen oder anderen Fall.

Wenn mir der Herr Dreadpan bescheinigen kann ich sei "wahnhaft", kann ich dann dem Herrn Dreadpan ebenfalls bescheinigen er sei "pädophil?" Ist das juristisch zulässig.


Obschon ich weiß ein Sager wie dieser des Herrn Dreadpan: "Eine ganz zarte Frau aus meiner Gruppe, wiegt unter 45 Kilo, der habe ich mansplaint und sie fand es gut, nur eine Frage des Geschmacks ist. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich habe auch schon geschrieben: "Eine Frau die ein Hochzeitskleid in 34s oder 36s auf Willlhaben zum Verkauf einstellt hasst andere Frauen".

Und warum bin ich schwulenfeindlich, wenn ich mich inhaltlich auf diesen Kommentar des Herrn Dreadpan beziehe: "Schwul und Angsterkrankung ist im links liberalen Milllieu, in dem ich mich im Moment bewege, kein Problem sondern eher Bonus."


---------------------------------------------------------------

Und eine Bitte. Herr Dreadpan. Öffnen sie doch bitte mal ihr Archiv damit ich ihren Text, wo sie mich hier als "wahnhaft" hinstellen, obschon sie zwei Texte von mir hier in meinem Kommentarblog mitgelöscht haben auch als Beweise sichern kann. Und dann eventuell auch jenen wo sie dann zugeben Selbiges tatsächlich getan zu haben. Sonst habe ich ja nix in der Hand außer leere Behauptungen meinerseits und kleinstbürgerlicher Dingsbums. Sie müssen mir da schon ein wenig weiterhelfen auf meinem Weg durch die öden Instanzen. Falls nix überbleibt von meiner Beschwerde auch in Ordnung. Aber ein Versuch ist es wert. Und niemand muss hier Partei für irgendwen ergreifen. Der Herr Dreadpan und ich werden uns schon noch einigen. Bin ich fest von überzeugt.

... comment