Sonntag, 10. November 2019
Der Feminismus. Nicht zu
"Mit klassischer Bildung, vom System aufgenötigt, kann man mir höchsten noch den Schritt schäumen, damit ich mir nicht jedes Mal in die Eier schneide, wenn es bei mir sexuell werden soll im annehmenden Licht der Potenz. Hinten hinaus keinen mehr hochzubekommen ist keine große Tragödie. Die eigentliche Tragödie spielt sich in der Jugend eines Mannes ab, wenn der sexuell „over the Top“ ist und nicht und nicht zum Vögeln kommt, siehe das Thema "Incel-Rap".

Autor unbekannt.

In der Kulturzeit vom Mittwoch war der neue Hass auf Frauen Thema, der sich dann auch eine Ausdrucksform in der Kunst sucht wie eben dem Incel-Rap. Anscheinend was recht widerwärtiges von seiner tieferen Struktur her. Incel steht nicht für Insel, wie jene mit Donau, auf der ich sitze, als letzte Zufluchtstätte vor meiner Lebensuntüchtigkeit, sondern für "involuntary celibate" - unfreiwillig zölibatär lebend. Incel-Rap ist Musik für junge Kerle, die weder eine Freundin haben noch Sex und deswegen die Welt hassen. Soll schon fast was Niedliches sein, wenn es da nicht das Netz geben würde, das an seinen ausgefransten Rändern inzwischen zu einer Radikalisierungsmaschine verkommen ist. Dazu lassen sich auch bessere Leute hinreißen. Zufällig weiß ich mal wovon ich spreche. Ein typischer Incel-Rap-Fan soll der Attentäter von Halle sein. Der, wie wir inzwischen wissen, einen Hiesigen mit Stammbaum für einen Auswärtigen mit Legende hielt oder Trauma, einzig weil der einen Kebab aß. Im Beitrag heißt es: Während sich der Attentäter durch Halle schießt hört es diesen Song:

Ride my dick/ Reit meinen Schwanz
I cum Inside/ Ich komme in dir
While I do a homicide/ Während ich jemanden umlege.

Jetzt verstehe ich auch besser warum der Attentäter von Halle, eine ihm völlig unbekannte Frau erschoss, die des Weges kam, rein zufällig und zur völlig falschen Zeit, die nicht stehen bleibt und einen warnt. Gekommen war der Attentäter eigentlich um Juden auszulöschen, die in ihrer Synagoge Jom Kippur feierten, den höchsten jüdischen Feiertag. Was dem Mann nicht gelang. Die Tür der Synagoge verweigerte sich dem Täter wie in echt anscheinend die Frauen. Natürlich hat auch dieser Attentäter ein Manifest verfasst. Scheint in der dortigen Szene was ganz wichtiges zu sein. So in Richtung:

"Ein Gespenst geht um in der Welt – das Gespenst des Feminismus. Alle Mächte hin zu den Juden haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen den weißen Mann verschworen, verbündet mit den globalen Eliten des Finanzkapitalismus ....".

Der Attentäter von Halle schrieb:

"Feminismus ist Schuld an der sinkenden Geburtenrate im Westen, die Ursache für die Massenimmigration ist".

Diese "Ich komm nicht zum Ficken-Szene", ein Zustand der wie gesagt in einem jungen Mann tiefe Wunden reißen kann, in Richtung narzisstische Kränkung, emotional gesehen verkauft der ein Produkt am freien Sex-Markt, nach dem keine Nachfrage herrscht, denkt auch dass die Geburtenraten im Westen rasend schnell ansteigen. Das ist ein Irrglaube. Hier steigt nur der Meersspiegel. In der Szene geht auch das Gespenst um, dass eine sogenannte jüdische Weltfinanzelite die die Welt regiert, sich den Feminismus am Reißbrett ausgedacht hat, um Frauen, vor allem weiße Frauen dazu zu bringen, weniger Kinder zu bekommen, damit die weiße Rasse zerstören wird, oder das was die Zölipatären - aber ungfreiwillig, dafür halten, hin zu einem völligen Genozid der weißen "Herrenrasse". Herrenrassse finde ich sehr passend in dieser Sache. Diese Theorie soll zentral sein für alle die Einsamen, die nicht zum Einsamen kommen und deswegen Incel-Rap hören, die die dortige Textlichkeit wohl ähnlich wortwörtlich nehmen, wie ich als Kind den Karel Gott, als der mir versprach, einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld, eventuell wie im Film "Sexy Beast" in der letzten Szene. Versorgt mit widerwärtigen Incel-Gedankengut werden die unfreiwillig keusch lebenden Toten auf sogenannten Imageboard dann entsprechend aufgehetzt. Diese Boards sollen Internetforen sein, wo vorerhorstig nur Männer aktiv sind, die ganz unter sich im Vertauen die Dinge regeln, Frauen völlig tabubefreit der Verachtung preisgegebend. Dort werden dann Gedanken dieser Kategrie zu Wahrheiten mit denen Wirklichkeit gemacht wird.

"Gesellschaften, in denen Frauen die Nutten sein können, die sie von Natur aus sind, ist der jüdische Scheiß in dem wir leben".

Wie ich schon immer sagte. Der Mensch ist ein Meister der kognitiven Dissonanz, der sich seine Gedanken untertan macht, wenn sonst niemand da ist. Außer man ist wie ich schizoaffektiv unterwandert. Zuerst ist immer das Wort wie man weiß. Und aus Worten werden dann Taten, die dann zu jenen Worten passsen an die man glauben möchte. Mit der Realität haben die oft nix zu tun. Die ist oft zu komplex um wirklich verstanden zu werden. Deshalb macht der Mensch lieber in Modellen wie aktuell beim Klima, die die Wirklichkeit nicht immer genau abbilden oder wiedergeben. Sich an der Realität abzuarbeiten ist nicht zwingend notwendig im Leben. So was stumpfsinniges machen nur Tiere oder Menschen die kaum eine Wahl haben. sogar die Wissenschaft interpretiert irgendwann die Welt. Meistens neuer oder zumindest anders. Der Mensch mit Möglichkeiten schafft sich seine ganze eigene Realität, die dann wunderbar in die Wirklichkeit der Gefühle integriert wird. Alles was nicht passend ist wird dann eliminiert und ausgelöscht. Aktuell auch in echt. Siehe wiederum den Attentäter von Halle.

Worauf ich eigentlich hinau möchte. Natürlich hat der Feminismus konkret was mit den hiesigen Geburtenraten zu tun. Nur ist der Feminismus an diesen nicht schuld oder letztverantwortlich. Eventuell entspricht es sogar der Wahrheit, wenn man schreibt:

"Ein Symtom oder Merkmal des hiesigen Feminismus ist eine niedrige Geburtenraten".

Nicht ein Land in der EU ist derzeit im Stande mittels Geburten den Fortbestand der Bevölkerung zu sichern. https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/9648816/3-12032019-AP-DE.pdf/49c8d937-2d00-4bc6-9f56-e8b8fa3eb671
Dazu wären 2,1 Kinder pro Frau erfoderlich. In rechteren Kreisen, nehme ich mal an, wird der Begriff "Bevölkerung" wohl durch "Ethnie" ersetzt. Und sobald man an diesem Punkt angekommen ist in seiner Denke, natürlich um zu bleiben, ist es nicht mehr weit hin bis zu den Nutten, die sich von Migranten ficken lassen. Eventuell auch von Afrikanern, wie eine Hiesige die mit meinem Kumpel dem Simba verheiratet ist. Wie ich es in der Frage halte. Na ich bin ein weißer Mann, der inzwischen den Rubikon zum Alter überschritten hat, schizophren und alleinig lebend, bis auf ein ganz paar wenige Stunden im Jahr, wo küssen dann extra kostet , obschon ich kein Mundgeruch habe.

Ende

... comment

 
Spielen Sie jetzt das lustige Spiel mit den falsch zugeordneten Zitaten? :-) Der Eingangssatz stammt doch von Ihnen. Oder testen Sie Ihre Leser*innen, ob sie den Text vom 8.11. auch gelesen haben? Hat mir jedenfalls gefallen, ganz besonders dieser nun eingangs wiederholte Satz.

Zum inhaltlichen Schwerpunkt: Das ist eine interessante Theorie, dass eine chronische Untervögelung einen zum Faschisten macht. Ist bestimmt was dran. Die Leute, die evangelikale Lobpreislieder schreiben, sind m.E. vom gleichen Dilemma gebeutelt, allerdings gibt es da auch eine weibliche Version. Und dieser "Jesusichwilldichinmirspürn-Schwachsinn" hat ja auch was von Gehirnwäsche in Richtung Religionsfaschimus, obwohl ich mitnichten behaupten würde, die verstrahlten Jugendlichen, die mit verklärtem Blick fromme Liedchen trällern, seien Religionsfaschisten, das sei ferne. Aber vielleicht setzen sie Kinder in die Welt, die aus ihren Kindern dann böse Spinner machen.

Die entscheidende Frage: Wenn das die Hauptursache für menschenverachtenden Rassismus, Antifeminismus und Faschismus ist, dann müsste man die potentiellen Nazis ja einfach nur mal richtig durchnudeln. Aber wer soll das machen? Die wollen ja sicher nicht gegen Cash bedient werden, sondern hätten auch gern ein Portiönchen Liebe dabei. Wirklich schwierig. Ich würd's nicht machen, soweit geht die Nächstenliebe bei mir nicht. Aber von mir wüden die auch sicher nicht bedient werden wollen. Puh! Glück gehabt!
Schönen Sonntag Abend noch.

... link  

 
Entschuldigung Frau Fabry
dass ich erst jetzt kommentiere. Die Sache war so. Beim Herrn Dreadpan war mal wieder Hysterie angesagt. Der war aus gegebenem Anlass emotional wild am hyperventilieren. Dagegen gibt es nicht viel einzuwenden. Auch weil ich selber in Schnappatmung verfiel. Ging Razz Fazz. Die irre Manhartsberg hatte es mal wieder auf mich abgesehen. Einfach so. Ohne sichtbaren Anlass oder Grund. Nicht den Funken von Gelegenheit habe ich ihr gegeben. Da spricht der Herr D. in seinem Blog von Selbstmord, und laut der Manhartsberg soll er sich so finalisieren dass auch ich nass werde. Wie der Herr D. und die Frau M. die Dinge so abhandeln ist deren Sache. Aber warum muss sie mich verzwecken. Seit Monaten. Warum darf die auf jede Form von Anstand und Distanz verzichten wenn es mich betrifft. Ich betreibe doch nur ein Kleinstkunstblog. Das für hier, also im Gratis-Bereich, doch eine gewisse Qualität hat. Oder erliege ich hier dem Selbstbetrug? Auch weil ich nix anderes habe. Natürlich verstehe ich dass sie mit solchen Sachen nix zu tun haben wollen und da regelmäßig ihre Fühler einziehen. Allerdings wollte ich in meinem Blog nicht mehr genauer nachgucken wer kommentiert hat. Bitte nicht noch einmal die Irre dachte ich mir. Ich lieg hier gerade so schön vor der Glotze und der Wortmacher ist zahm wie ein Schnitzel am Teller niemals sein kann. Das möchte ich mir nicht mutwillig kaputt machen.

Sie fragten in ihrem Blog ja, ob man Nazis so weit achten kann dass es christlich bleibt. So weit muss ich gar nicht gehen. Ich fragte mich, von ihren Bibel unterlegten Gedanken ausgehend, ob ich die Damen Manhartsberg, die S. jetzt K. und den Herr XY so weit achten kann, dass ich in meinen Gefühlen christlich bleibe. Kann ich ja. Aber nicht weil ich durch und durch gut bin, und nach dem Übergewand auch noch das Unterhemd bei 60 Grad gewaschen, demütigst übergebe, wie ein Land dass ich in einer Schlacht verloren haben, sondern inzwischen so weit in mein Ende verstrickt, dass es für mich hinten hinaus keinen Sinn mehr macht mich da in unguten Gefühlen dermaßen zu verhaken, dass meine Tage auf einmal wieder Sinn machen vor lauter Weltekel, Ablehnung und offener Feindschaft. Denn dort wo bei den besseren Leuten die Welt beginnt endet meine sehr oft. Das ist auch ein typisches Merkmal der Schattenwelt, so wie niedrige Geburtenraten ein Merkmal des Feminismus sind. Zumindest aktuell. Auch Ressentiments, die schön gepflegt werden wie der eigene Garten, und sich mitunter zu Hass oder Rachegelüsten hochjazzen lassen, können Gefühle sein, die einen wunderbar durch die Zeit eines kleinstbürgerlichen Lebens tragen. Unsere Bezirks-Gerichte wissen davon einen Roman zu schreiben, wohl dicker von seiner Aktenlage her als jede Bibliothek dieser Welt. Die Bezirksgerichte kochen über mit Nachbarsstreitigkeiten oder wilden Familien-Fehden, wenn es was zum Abstauben gibt, deren tiefere Ursachen Kränkungen aller Art sind oder Gier. Bevor ich mich heillos in Kränkungen verstricke und nach denen giere, schreibe ich lieber darüber, um Luft aus diesen Gefühlen zu lassen. Auf dieser Ebene reise ich gerne mit leichtem Gepäck. Scheint aber auch eine Frage des Charakters zu sein. Mit meinem Hang zum Strandleben gelingt mit das in der Regel doch so gut, mich von meinen seelischen Verletzungen nicht auffressen zu lassen. Also nicht als Ganzes. Auch weil der Wortmacher die Angewohnheit hat sich meine seelischen Verwundungen anzueignen. Sehr unangenehm. Besser der macht 8K. Da schreibe ich lieber darüber wie ich die Manhartsberg im Wörthersee ertränke oder dem Kannibalen von Rottenburg zuteile;-)

Nee Frau Fabry. Das mit dem Zitat ist keine Falle. Ehrlich. Es macht ja einen Unterschied ob man schreibt "unbekannter Autor" oder "Autor unbekannt". Ich fand Autor unbekannt lustig. Des Weiteren gehe ich nicht davon aus das meine endlos Text tatsächlich gelesen werden. Die sind ja nicht sehr Leser*innen freundlich. Da geht es ja auch ums Schreiben als Lebenszufluchts-Befindlichkeit, als Kunstform, wo gelungene Zeilen oder Formulierungen vom Text gefressen werden, wie der Mensch von seiner Bedürftigkeit.

Was die Religionssache betrifft bin ich gezwungen ihren Gedanken fast blind zu folgen. Da habe ich keine Ahnung wie das bei den streng Gläubigen so läuft, so diese auch noch weiblich sind. Religionsfaschisten gibt es wohl in allen Glaubensgruppen. Aktuell die gefährlichsten gehören wohl dem IS an. Deren Chefe Abu-Bakr al Baghdadi wurde ja unlängst von den Amerikanern ausgelöscht. Das ist Usus. Was ich gleichermaßen spannend finde wie interessant. Die Operation trug den Namen "Kayla Mueller", benannt nach der amerikanischen Menschenrechtlerin, die vom IS verschleppt und nach Aussagen weiblicher Gefangener vom Terror-Chefe persönlich vergewaltigt wurde. Was ist, dachte ich mir, wenn das tiefere Motiv des Mannes nicht der reine Glaube des Islams war, und er nur so tat als ob er ein Religionsfaschist sei, sondern seine tieferen sexuellen Gelüste, also seine wahren Absicht hinter all dem Morden, um nicht von Gottes rechten Weg abzukommen, nur kaschiert waren mit dem Glauben. Eventuell wäre der Mann hier bei uns ein Vergewaltiget oder Gewohnheitsverbrecher. Halt ohne Zauselbart. Was weiß man. Als er starb sprengte der zwei seiner Kinder mit. Ich fragte mich dann noch welches Geschlecht diese beiden Kinder hatten. So ein Arschloch. Finden sie nicht. Da sind diese kleinen Menschen eh schon die Kinder des meistgesuchten Terroristen in der westlichen Welt und dann geht der auch noch in die Vollen mit ihnen während hier an den Kinderzimmertüren der Kinder der besseren Herrschaften angeklopft wird damit diese Kinder psychisch ja keinen Schaden nehmen und dann im Leben hinten hinaus, so weit auf sich zurückgefallen sind, dass sie sich vor der Gesellschaft verhören lassen müssen, fast so wie ein Republikflüchtling von der Stasi. Kann ich niemanden empfehlen. Was sagt eigentlich Gott bzw. die Bibel zu solchen mit in den Tod-reißen Vorkommnissen? geht das Richtung Kain und Abel? Und schon sind wir beim Attentäter von Halle. Wenngleich der (auch) aus sexueller Frustration mordete und nebenher gesagt nicht der Hellste ist, der wohl jeden Scheiß glaubt den man(n) ihm erzählt. Der Baghdadi und seine Mörderbande vom IS hingegen lebten sogar ihre sexuellen Maximalphantasien aus. Aus dem Westen sind ja ein paar Tausend junge Männer Richtung Mord, Zerstörung und völlig Unterwerfung der Frau aufgebrochen, die wie gesagt auf einer tieferen Eben sexuell ziemlich frustriert waren. Eventuell. Genaues weiß ich nicht. Mit der harter Kerl-Nummer kommt man hier nicht mehr weit. Hier muss der Mann inzwischen ganz andere Qualitäten haben. Hart ja, aber bitte emphatisch hart. Beweisen lässt sich meine Theorie natürlich nicht. Aber deren Verhalten spricht schon dafür. Siehe die Massenvergewaltigungen an jesidischen Frauen. In den syrischen Kurdengebieten gibt ja so bessere Gefangenencamps, die platzen aktuell aus allen Nähten mit IS-Frauen und Kinder. Viele der Frauen haben sich ja aus freien Stücken den Männern des IS unterworfen. Was man auch als eine Befreiung der Frau deuten könnte. Muss man aber nicht zwingend.

Natürlich ist Sex, aber ausbleibend, keine wirklich belastbare Theorie für Rassismus, Antifeminismus und Faschismus als Ganzes wie sie sagen. Der Bericht in der Kulturzeit tut ja nur so als ob. Obschon man ganz klar festhalten muss. Der Feminismus, so important der in vielen Fragen auch sein mag, schafft halt neue Verlierer und Randgruppen. Es sind ja die Männer, die aktuell ein Stück vom Kuchen abgeben müssen, auch weil Frauen völlig zu recht auf einem größeren Stück bestehen. Nur eines muss allen Beteiligten klar sein. Vor allem Frauen. Junge Männer, die einerseits unterfickt sind und anderseits von Frauen gemieden werden, auch wegen ihren unterirdisch niedrigen sozialen Status und zu männlichen Habitus, und das auch noch strukturell, weil sich Frauen, die sich immer höher bilden, ihre Sexzuarbeiter selber aussuchen, was dann unter Frauen zu ziemlich viel Konkurrenz führt, die extra vrigin native-Oberklasse der Männer sind ein knappes Gut, sind eine brandgefährliche Gruppe. Die sind wie eine Bombe mit kurzer Zündschnur. Viel gefährlicher wie Frauen die unter der Knute des Patrichachts von einem anderen Leben träumten. Weshalb man im Ernstfall Frauen unterdrücken müsste damit der Kessel nicht hochgeht. Egal ob hier oder sonst wo in der Welt. Diese Männer sind in der Regel nicht aufzuhalten, wenn sie ihre Ansprüche an die Welt stellen. Als niedlich sollte man die auf gar keinen Fall beschreiben. Siehe auch Migration. Die springen auch über fünft Meter hohe Zäune und riskieren Kopf und Kragen, wenn sie sich an LKWs heften, um hier ihr Glück zu versuchen. Und in Afrika, wie auch im arabisch-persischen Raum, bis hin nach Afghanistan und Pakistan, gibt es zu viel junge Männer, die sich in den dortigen Gesellschaften nicht entsprechend verwirklichen können. Da fehlt es an nachhaltigen Angeboten. Siehe mein Kumpel der Simba aus Nigeria. Der Mann ist wildentschlossen hier anzuschreiben. Natürlich auch perspektivisch. Der ist ja mit einer hiesigen Frau verheiratet. Wenn du davon einem INCEL erzählst sucht der auch schon im Netz nach einer Seite, wo es eine Anleitung gibt wie man sich eine Mordwaffe aus einem 3D-Drucker ausdrucken kann, wie einst eine Seite mit Schreibe. Das Problem wird an Dringlichkeit wohl noch zu legen.

Ihr Kampf gegen Rechts Frau Fabry in allen Ehren. Trotzdem ist es aktuell so dass Links der Mitte eigentlich alles gesagt und gefordert werden kann, sobald es das Lebensglück Übernächster betrifft. Warum bitte soll ich einen Menschen vom anderen Ende der Welt, allein schon deswegen hochschätzen, weil der nicht in den hiesigen Ort des Grauens der Stolpersteine und Hausratsverschlepper hineingeboren wurde und deswegen als "völlig unbelastend" gilt, nur weil es hier recht viele gibt, die zu viel Freizeit haben und auch Bildung und Empathie, die scheinbar ins Leer läuft, und sich deswegen anmaßen, unsere Vorfahren bzw. unsere Mentaliätsgeschichte von allen rassistischen, kolonialen und imperialen Scheußlichkeiten zu säubern. Dieser Größenwahn ist sowas von anmaßend. Mir hier schon bei kleinsten Irritationen das Abo aufkündigen, aber bei syrischen Zahnspangen dann in die Vollen gehen und das ganze Land zusammentrommeln. Mit Verlaub gesagt. Das ist auch rassistisch. Ähnlich zwingend wie der Rassismus von Rechts. Nur halt mit weicheren Mitteln.

Da wir uns schon länger bekannt sind Frau Fabry. Ihr Unsicherheit was ihr Aussehen betrifft verarbeiten sie ja sehr oft auch in ihren Texten. Keine Ahnung von der Bronx aus was es damit tatsächlich auf sich hat. Als ich das letzte Mal richtig gut aussah war ich in den Dreißigern. Dazu mehr in einem anderen Text. Es gibt nämlich eine App, wo ziemlich genau vermessen lassen kann, wie weit die persönliche Entstellung im Gesicht fortgeschritten ist. Ich habe den Test gemacht.

Ende.

... link  

 
So scheiße sehe ich gar nicht aus :-) - aber Ü50-Weiber im Ökoschlampenformat, von so was wollen die selbsternannten Herrenmenschen sich doch nicht den Schritt massieren lassen, denke ich. Und dafür bin ich ausgesprochen dankbar.

... link  

 
Sie kennen sicherlich den Titel des Buches. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Genau so hat es auch meine Attraktivität mit mir gehalten;-)

... link  

 
Ich hatte mich bis Ende 40 ganz passabel gehalten, aber spätestens mit der Seuche war es vorbei mit der Herrlichkeit.

... link  

 
Wie gehen wir mit dem Verlust um
wie Gentlemans oder holzen wir im intellektuellen Morast und laufen ideologisch zur FPÖ bzw. AfD über und geben den jungen Männer aus Außereuropa eine mit, von denen viele ja noch top in Form sind. Der Simba ist schlanke 27zig.

... link  

 
AfD & Co. ist für mich keine Option, wenngleich ich die deutsche Migrationspolitik der letzten Jahre für ziemlich katastrophal halte. Aber das kann ich ja nicht denen anlasten, die die daraus resultierenden Möglichkeiten für sich genutzt haben.

Aber manchmal, wenn ich träume, dann ist die Zeit zurückgedreht, und ich bin wieder der Jungspund, der die 50 Liegestütze schneller schaffte als der Unteroffizier mit Einzelkämpferabzeichen.

... link  

 
Ihnen was vorjammern
in Anbetracht der Faktenlage wäre ein wenig unfein. Aber ich kann sie gut verstehen mit ihren Fluchtversuch aus dem Jetzt, auch wenn ich noch Liegestütze kann am Abend. Der S. zog bei seiner Freundin aus, nach vielen Jahren, und ich hab ihm am späten Vormittag beim Siedeln geholfen. Ich hatte keine gute Nacht und einen üblen Histamin-Schub. Wir liefen da so eine Straße in Floridsdorf entlang mit Umzugszeugs und stellten das in seiner neue Bude ab. Er wohnt nur 5 Minuten von seiner alten Behausung entfernt. Ich lief dann mit seinem Bürostuhl vorne weg, um ihn dann bei was Sperrigen zu helfen. Wohnungsschlüssel hatte ich mit. Die Tür der Wohnanlage musste ich nicht aufsperren weil jemand diese öffnete. Also ging ich mit dem Stuhl rauf und stellte den vor seine Wohnungstür. Mich wunderte dann das der Schlüssel nicht sperrte. Ich ließ den Stuhl dann vor der Tür stehen. Ist keiner der privat noch arisiert wird. Als ich wieder unten auf der Straße war und guckte ich wo der S. abblieb war der nirgends. Danach dauerte es nicht lange bis sich herausstelle das ich seinen Stuhl im falschen Haus vor einer falschen Tür abgestellt hatte.

Auf dieser Ebene bin ich übelst angeschlagen nach 20 Jahren Tabs und nicht so erholsamen Schlaf. Hätten sie S. sein Gesicht sehen sollen. Ein Drama sondergleichen. Ich war ihm in diesem Moment peinlich. Extremst sogar. Gott sei Dank ist der keiner der Salz in die Wunde streut und sich an meiner Verlegenheit labt. Die ich dann schattenweltlich aus der Welt zu schaffen gedenke.

Hinten hinaus habe ich die Sache dann dahin gedreht, dass ich ihm eine Nachricht schrieb, dass wir gewisse Vorhaben in den späten Nachmittag hinein verschieben sollten. Ich will nicht mehr in so eine Verlegenheit gebracht werden. Nicht wenn es sich vermeiden lässt.

... link  


... comment