Samstag, 9. November 2019
Das 9/11 11/09 Dilemma
Falls ich die Situation nicht völlig falsch einschätze hat die werte Frau Geschichteundmeer https://geschichtenundmeer.wordpress.com/ heute Geburtstag. Sollte das tatsächlich zutreffen wünsche ich ihnen alles Gute und das ihnen das Leben auch in jenen Momenten leicht von der Hand geht, in denen sie das für angebracht halten. Danke fürs lesen. Und dass sie ihr Abo nicht sofort wieder aufgekündigt haben und mir in ihrem Leben ein wenig Raum überlassen haben den ich vollkritzeln darf.

Ende

... comment

 
Vielen Dank!
Ja, es trifft zu, und es ist sehr freundlich, dass Sie an mich gedacht haben.
Natürlich kündige ich mein Abo nicht. Was sollte ich denn ohne Sie machen?
Herzliche Grüße nach Österreich.

... link  


... comment
 
Ist die Frau Geschichtenundmeer dann
die Frau S. und Sie sind der Herr G. im Bizarro-Universum hinter dem Spiegel? von wegen 9/11 - 11/9?
Wie auch immer, Happy Birthday Frau G. und Ihnen beiden einen angenehmen Sonntag Abend!

... link  

 
@dreadpan
Ich war noch nie in einem Bizarro-Universum. Vielen Dank für den Geburtstagsgruß und auch Ihnen ein schönes Rest-Wochenende.

... link  


... comment