Donnerstag, 3. Oktober 2019
Was Kurz/es über die Nazi
Eventuell sehen sie es ganz anders. Aber hier passt ein Bildchen ganz wunderbar wie ich finde. Genau so funktioniert die Nazi-Keule in echt. Die ja im hiesigen wie auch diesigen Kulturkreis viel zu oft geschwungen wird. "Baby-Hitler". Was bitte ist ein "Baby-Hitler". Eventuell sowas . Auf dieser Ebene hätte ich auch einen.

Sind Araber "Warmblütler"? Also im Fall Jamal Khasgoggi eher weniger. Als sie den raus trugen war sein Blut erkältet. Ich sehe gerade das liest sich wie ein Schnupfen. Der saudische Gerichtsmediziner Salah Tubaigy zum Chef des Killerkommandos Maher Mutreb: "Ich zertrenne die Gelenke, schneide den Kopf in Stücke. Du steckst alles in PLASTICKSÄCKE, packst sie in die Koffer und bringst sie raus". (Quelle Die Presse Mittwoch 2. Oktober 2019)

Eben weil die Nazikeule so oft geschwungen wird, ist der Arm der diese schwingt fast schon so ausgemergelt bzw. definiert, wie der Sixback vom Kollegah und seinem Kumpel dem Farid Bang, weshalb alle jene Personen bzw. WirklichkeitsmacherInnen, die zum Nationalsozialismus ideologisch tatsächlich ein Nahverhältnis haben und Selbiges auch offiziell pflegen, wie einen alten bettlägrigen Menschen oder ein Brauchtum, in der Regel fein raus sind. Eben weil der Arm schon so überdehnt ist, müssen sich diese Personen in ihrem politsichen wie auch gesellschaftlichen Wirken schon extremst blöde anstellen, dass sie mit der Nazi-Keule tatsächlich eine abbekommen die auch mal zu/trifft.

In der Praxis sieht es dann so beschämend aus, dass sich ein Politiker wie z.B. der Herr Andreas Kälbitz von der AfD, mit seiner Vita überhaupt nicht sorgen muss in dieser Sache tatsächlich behelligt zu werden, so oft wie die Nazi-Keule an anderer Stelle schon ihr Ziel verfehlte, ins Leere schlagend oder nach den eigenen Gespenstern bzw. Mutmachern, um moralisch auf der sicheren Seite zu sein. Jetzt haut der Arm der öffentlichen Meinungsmache, an dem diese Nazi-Keule nuin mal hängt, fast so schon so leblos wie die Generation der "dead by hanging", sogar schon bei einem Politiker wie dem Herrn Kälbitz daneben. Was eigentlich nicht möglich ist. Den müsste eigentlich ein Blinder treffen, der auch fürchterlich schlecht hört und schwere Athritis hat in beiden Knien. In Österreich verhält es sich da nicht anders. Hier ist immer noch Bühne für den Weltuntergang. Hier wird ein Mann wie der ewige "Salon-Nazi" Andreas Mölzer, als "Freiheitliches Urgestein" bezeichnet. Naturgemäß stammt dieses Urgestein aus dem Nationalsozialismus. Woher soll das ideologsiche Ziegelwerk der FPÖ sonst stammen. Vor der FPÖ war die "VdU", die sich als politische Vertretung ehemaliger NSDAP-Mitglieder, Heimatvertriebener und Heimkehrer sah. Natürlich würde ihnen der Herr Mölzer in einem persönlichen Gespräch einen fürchterlichen Bären aufbinden und sich gegen die Zuscheibung "Salon-Nazi" verwehren. Naturgemäß mit aller Entschiedenheit. Der kommt ihnen dann auf der ideologischen Ebene mit den Burschenschaften, deren Tradition, dem Jahr 1848, der Metternichschen Repression, den Habsburgern sowieso und sonstigen , in Richtung klandestine Zusammenschlüsse, die schon im Vormärz existierten, um die Demokratie im Juli auf Ibiza, nee die FPÖ zu stürzen, eventuell von stalinistsichen Kräften, die über die Innere Stadt, Simmering, Pankow und dann hin zur "Süddeutschen" und "Spiegel", der auch die Frau Dr. Marie Sophie Hingst stürzte. Angeblich Schädel-Hirn-Trauma. Da hat die Nazi-Keule mal tatsächlich getroffen. Fragen sie mich nicht warum? Stundenlang würde sie der Herr Mölzer in Grund und Boden quasseln, der naturgemäß nur heimatlich sein kann und treu bis in den Untergang. Dabei verrät den schon sein ganz normaler Sprachgebrauch. In einem Interview mit meiner Q-Zeitung "Die Presse" zum Thema Wahlniederlage der FPÖ (-10%) sagte der wortwörtlich: "........ Sie (die FPÖ) muss ihre moralische Glaubwürdigkeit "zurückerobern". Eventuell auch aus dem einen oder anderen "Negerkonklomerat". Was weiß man. (Copyright Andreas Mölzer)

Ende.

Fazit: Ich gehe jetzt Bettwäsche kaufen. Ist wohl mein längster Trip seit vier Jahren oder doch schon fünf.

... comment