Sonntag, 11. August 2019
Weiterhin auf der ideologischen Streckbank
Noch ein Schmäh. Eventuell hat der mehr Substanz. Was weiß man. Die Donau wird regelmäßig untersucht. Auch an der Prostata. An fünf Messstellen in Österreich werden Proben genommen, um Biologie, Chemie, Gewässerstruktur zu untersuchen, genauso wie die Fische, den Gehalt an Mikroplastik und den Grad der Fremdenfeindlichkeit. Was die Scheiße betrifft, besser gesagt Fäkalien, veröffentlichten österreichische Forscher im Fachjournal "Water Research" ihre Ergebnisse. In 80 bis 92% der Proben fanden die Wissenschaftler genetische Marker, die kurz gesagt nach Scheiße rochen, die menschlichen Ursprung waren. Trotzdem soll die mikrobiologische Qualität in Anbetracht ihrer Länger und Größe, denke der vielen Kläranlagen, sehr gut sein. Resistente Keime gibt es auch in der Donau, wie auch Rückstände von Antibiotika, die jetzt hinten hinaus schon so restistent sind, dass sie in der Donau so häufig vorkommen wie in meiner Schreibe das Wort "Eventuell". In der Donau, an einem ganz bestimmten Abschnitt, gibt es dann noch eine ganz besondere Algenart. Die heißt "Pediastrum-Technopolymer de Klappinger". Was diese Alge so besonders macht. Na wenn die Saison um ist, muss ich meinen völlig durchgesessenen Klappstuhl nicht extra zur Mülldeponie bringen. Den schmeiß ich einfach in die Donau und die Algen ereldigen den Rest. Mehr als 100 Kilo Plastik pro Tag wird allein in Österreich durch die Donau weitergeleitet, wahrscheinlich ans Schwarze Meer oder ins Innenministerium. Dort gibt es dann ein Leck, wo die ganze braune Sauce dann in die Gesellschaft hineintropft. Aktuell eher nicht mehr. Jährlich landen in Österreich 40 Tonnen Plastik in der Donau. Ganz übel in der Sache ist das Mikroplastik aus Kosmetika, die von veralteten Kläranlagen nicht herausgefiltert werden können, wie die Denk und Sprach-Polizei im Netz die von Algorithmen angeleitet werden, die in einem Text nicht zwischen feiner Ironie und dumpger Volksverhetzung unterscheiden können. Drogen gibt es naturgemäß zuhauf in der Donau. Von irgendwas müssen die Fische doch leben. Letzens sah ich eine Blaunase die a bissl Koks an einen Zander vertickte. Am höchsten soll die Konzentration von Drogen und Medikamenten bei Klosterneuburg sein. Genau vier Kilometer stromaufwärts. Falls sie dort reinspringen wollen bitte. So und jetzt der eigentliche Schmäh. Über die Donau gelangen auch sogenannte Weichmacher im Plastik ins Meer, die wegen ihrer "hormonaktiven Eigenschaften" berüchtigt sind. Was ich bestätigen kann. Letztens stieg in meinem Einzugsgebiet eine junger, schwer maskuliner und ziemlich potent wirkende junger Mann in die Donau. Auf der anderen Seite kam er dann als zweifache Mutter wieder raus, die aktuell im vierten Monat schwanger war. Sie können den natürlich auch umdrehen, in Richtung, eine junge Anwältin oder Meeresbiologie steigt in die Donau und auf der anderen Seite kommt sie als Mann wieder heraus, der einen BMW 323i fährt, natürlich tiefergelegt, mit Sportfelgen und dicke Reifen und der gerne Baba Saad hört.

------------------------------------------------------------------------

Dann gibt es die berüchtigten Sätze, die eigentlich alles sagen über den Zustand der besseren Welt. Einer von diesen Sätzen geht so: "In einer Krise flüchtet das Kapital meist in Richtung Amerika".
-------------------------------------------------------------

Die Sache ist recht zügig erzählt. Ich mache ja sehr viel Glotze. Na nicht unterm Tag und unter der Woche. Das lässt mein kleinstbürgerlicher Arbeitsethos naturgemäß nicht zu. Dieses Luder werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr los. Ist wie der Monsanto-Fluch, nee wie Montezumas-Rache. Doch statt Durchfall, "durchgefallen - setzen - nichtgenügend". Zu einem funktionierenden Gegenentwurf von Welt habe ich es nie gebracht. Obschon ich mir von Banken kein Geld borge. Bei einem wie mir rücken die auch kaum Geld raus. Außerdem. Was soll man von diesen Institutionen schon halten, wo doch schon die Vatikan-Bank das Geld der Mafia wusch, wie ich meine Socken bei Steuerhinterziehungen half. Ich kann nur „Strandleben“. Aber wohl durchdacht ist mein Wurf nicht. Abgesehen davon dass mein Konzept die Ressourcen schont und recht unweltverträglich ist. Seit Samstag-Nachmittag bin ich in Sachen Klima wohl wie Südafrika, zu Zeiten, als Nelson Mandela auf Robben Island in seiner Zelle auf und ab ging. Aktuell kostet ein Ticket für einmal Sightseeing auf Nelson Mandelas Spuren 33,38 Euro, inklusive Gedankenaustausch mit einem politischen Ex-Gefangenen. Falls sie lieber mit einen Hubrschrauber über die Insel fliegen möchten ohne Ex-Gedanken ist man ab 130 Euro dabei. Nee ich mache nicht ins Meer oder in die Donau. Mein Kumpel, einen Baum weiter auf der Donauinsel, schafft einen Sommer mit einer einzigen kurzen Hose. Zu so viel Wahrhaftigkeit fehlt mir doch etwas der Mut ehrlich gesagt. Versuchen sie Mal in der Bronx schön Strandleben, sagen wir von Ende September bis Ende April. Da frierst du dir kontunierlich die Eier ab. Als Frau bekommst du dann eine Gratis-Schmallippen-Anpassung an das derzeitige Schönheitsideal, ohne weitere chirurgische Maßnahmen. Ist es sexistsich wenn man(n) schreibt, Schamlippen sind das zweite Paar Ohren der Frau? Laut neuestem Informationsstand eher nicht. Deswegen baue ich den Schmäh jetzt dahingehend aus, dass in einschlägigen Foren gemunkelt wird dass Schmalippen die zweiten Ohren der Frau sind. Falls sie den Schmäh nicht sofort verstehen. Der geht auch in Richtung: "DU KOMMST MIR HIER NICHT REIN". Eventuell stecken sie dich dann Ende Oktober auch in die Klapse, wenn du in der Kurzen auf der Donauinsel hockst, nachdem sich herausgestellt hat das du österreichischer Staatsbürger bist und in der Sache "Hausdurchsuchung - Martin Sellner - Sprecher der hiesigen Identitären - Spende Attentäter von Christchurch" lauthals Aufklärung forderst. Und zwar vollumfänglich. Trotz Durchsuchungs-Dingsbums in der Tasche warteten die
Polizisten geschlagene 12 Minuten vor Herrn Sellner seiner Wohnungstür. Ein Polizeiexperte ortete. Das Verhalten der Beamten verstöße "gegen jegliches taktisches Gebot". Derzeit ermittelt die Staatsanwaltschaft in dieser Sache. Es steht der Verdacht im Raum der Herr Sellner könnte vor der "anstehenden" Hausdurchsuchung gewarnt worden sein. Eben weil sich die Einsatztruppe der Polizei vor seiner Wohnungstür ungefähr so anstellten wie ich mich im Leben. Im Verdacht steht ein Leck im Innenimisterium. Als das Innenministerium eventuell leck schlug, wie wohl in diesem Moment eines der Schinackel im Mittelmeer, wurde es vom besten Innenminster Österreichs aller Zeiten Herbert Kickl/FPÖ angeführt. Sollte sich die Vorwürfe erhärten wie früher mal bei mir, wäre das ein Skandal der sogar Ibiza in den Schatten stellt. Allerdings als "Geduldeter" kannste du auf der Donauinsel auch noch im Dezember in der Kurzen sitzen. Zwar würde dir die eine oder der andere Mut zu sprechen. Nur ändert das nix an deinem prekären Status. Wie sie sich denken können ist mein kleinstbürgerlicher Arbeitsethos ziemlich absurd, wo es für mich auf dieser Welt nicht mehr sehr viel zu tun gibt, außer meinen Status Quo zu verwalten, so kleinstbürgerlich wie mich mein Scheitern in die Enge getrieben hat. Auch aus Angst im Teppich einer Provinzbank-Filiale zu versinken, mit einen Kulturstrick um den Hals, mit dem faulen Willy als Motiv, habe ich mich zeitlebens mit Händen und Füßen gegen meine kleinstbürgerliche Verantwortung fürs Gemeinwohl gewehrt. Jetzt habe ich den Scherben natürlich auf. Du kannst im Falschen eventuell das Richtig versuchen. Aber im Flaschen gar nix mehr zu versuchen, weil Strandleben hier keine Zukunft hat, wird gar nicht gern gesehen. Gratis-Bloggen. Sicherlich. Allerdings auch bei gratis zählt dass die dortigen News different sein müssen. Das habe ich vom Herrn M. gelernt. Und der weiß wovon er spricht. In der Angelegenheit mangelt es mir wohl etwas an Kreativität. Different ist bei mir aktuell höchstens das Regal aus Plastik vom Araber, dass ich hin und wieder zum Schämen in die Ecke stelle, und natürlich die Lebensmittel-Milben, die sich in der Reispackung breitmachen, wie die A… . Wehe sie denken an Asylanten. Ich hatte Ameisen im Sinn, die Letztens meine Tasche auf der Donauinsel in Beschlag nahmen. Laut der Frau M.T. jetzt nicht mehr und darüber hinaus, sind Lebensmittel-Milben völlig harmlos. Solange die nicht bei Amazon bestellen und "Ernährungskompass" googeln, ist alles halb so schlimm. Übelst soll der rotbeinige Schinkenkäfer sein. Wenn der mit deiner Küche durch ist haste einen Lebensmittel-Vorrat wie die Bewohner Leningrads im Winter 1943. Allerdings ziemlich different ist für mich der Unterschied zwischen einem Röhrenfernseher und einer Glotze mit HD. Sport z.B. schaut sich mit HD tatsächlich angenehmer. Wesentlich angenhemer sogar. Früher musste man bei einem Tennis-Spiel schon extremst genau hingucken, um zu wissen was die da gerade so planten. Beim Eishockey sah man bei der Röhre so gut wie nie den Puck. Fußball. Musste man schon wie ich nix anderes haben oder großer Fan sein. Wenn die ähnliche Trikots hatten, sehr schwierig. Mit der Qualität meines HD-Fernsehers, im Verhältnis zur Röhre, bin ich sehr zufrieden. Das was ich bei Glotze in den letzten 35 Jahren an Euphorie eingebüßt habe macht HD zum Teil wieder weg. Am späteren Abend frisch angefüttert mit Neuroleptika bin ich mit den Möglichkeiten mich völlig "frei" zu entfalten soieso ein wenig eingeschränkt. Als ausgewiesener Vielgucker habe ich den Übergang von der Röhre zum HD-TV als Fortschritt erlebt. Den Übergang vom Videotheken-Zeitalter zum Streamen weniger. Die Videothek war ein Ort wie gemacht zum Schmäh führen. Streamen weniger. Geschlagene 12 Minuten erklärte ich unlängst einem Support-Mitarbeiter, dass ich auf der Glotze nix streamen kann. Woraufhin er mir riet den Laptop herunter zu fahren und neu zu starten. Geht es allerdings nach den Produzenten von TVs, soll ich in Zukunft noch besser sehen könne wollen, mit den noch neueren Generation von Fernsehern, obschon ich eigentlich nicht mehr genauer hinsehen möchte können. Diese "Innovation" macht jetzt in "QLED 8K", dabei handel es sich um Nanokristalle, die so klein sind, dass sie quantenmechanische Vorgänge auslösen, sprich: Licht emittieren. Sorry lieber Narrenkastelbauer. Ich habe im Leben schon genug emittiert. Abgesehen mal von Liebe. Das sieht mir schon sehr nach Status oder https://www.youtube.com/watch?v=7Df3vRcoA50 aus.
--------------------------------------------------------------------

Heute las ich den Satz:“ Von Menschen, die nur vier Paar Schuhe besitzen und ein einziges Shampoo, kann weder unser Wirtschaft leben noch unser Wohlfahrtsstaat finanziert werden". Wie es aussieht bin ich neben der Schwabbi-Sache jetzt auch noch für ein mögliches Scheitern unseres Gesellschaftssystems verantwortlich.

-----------------------------------------------------------------

... comment

 
Sexistisch nicht, nur saublöd.

... link  

 
Ach was, witzig, das mit dem zweiten Paar Ohren. Muss man erst mal drauf kommen.

Aber wo haben Sie denn den Satz mit den vier paar Schuhen und dem einen Shampoo her? Auch wieder so ein Wachstums- und Gewinnmaximierungsfetischist mit weitestgehend Vakuum zwischen den Ohren? Bei so was könnte ich ja permanent kotzen. Wir brauchen viel mehr Inselsitzer, Zerowaste-Spinner und sonstige Konsumverweigerer. Die ewig Produzierenden und Konsumierenden braucht kein Mensch.

... link  

 
Dass sie sich durch so einem Schmäh nicht würdig vertreten fühlen, Frau M.T. jetzt nicht mehr und darüber hinaus, habe ich ehrlich gesagt in Kauf genommen. Ich habe den Schmäh jetzt extra noch einmal erklärt. Von meinem 50zigsten, über schlechte Texte, einem Regal aus Plastik und jetzt halt saublod haben sie sich eigentlich schon an allem gestoßen.

Ich weiß nicht ob es ihnen tatsächlich bewusst ist. Aber sie müssen hier nicht lesen.

Man kann das natürlich auch anders sehen. Eventuell wird ihnen der nächste Schmäh besser gefallen. Vielleicht räumen sie mir noch eine Chance ein werte Dame. Und bitte sehen sie es mir nach dass ich sie nicht entsprechend abholen konnte.

... link  

 
Ohren eineseits im Sinne von das (Sex)Leben der anderen. Und anderseits von "Du kommst mir hier nicht rein". Eventuell sind weibliche Schmalippen sowas wie ein weiblicher Türsteher. Sie verstehen.

Den ersten Halbsatz habe ich von Deutschland schönsten Philosophen Richard David Precht. Teil zwei stammt von mir. Natürlich habe ich dafür bezahlt. Allerdings nicht den vollen Preis. Allerdings tut man den Mann unrecht ihn mit seinem Aussehen zu kommen. Dem Sloterdijk kommt ja auch niemand damit dass er a bissl eigenwillig ausschaut.

Was sagt eigentlich die evangelische Kirche zum Status im Fremdenrecht "Duldung".

... link  

 
Na, die paar blauen Flecken werde ich schon aushalten. Dass ich Ihnen für die restlichen abertausend Seiten beständig Olivenöl ums Maul schmiere, kehren Sie ja immer unter Ihren berüchtigten Teppich. Und die Vorhausregalquälerei hab ich nicht gewollt, Gnade!

... link  

 
Geh sie sind jetzt nur eingeknickt weil eine andere Frau sie abgeerntet hat mit ihrer Empörung.

... link  

 
Ich bin nicht eingeknickt. Die Frau Fabry kann witzig finden, was sie will. Von mir aus auch Ihre Vorliebe für Genitaliendekor. Da liegen Sie ja ganz im Zeitgeist. Wird eh bald alles samt Ohrläppchen flächendeckend gleichgeschnippelt. Und ich find's weiterhin saublöd, außer bei Eseln natürich:)

... link  

 
Finden sie Frau M.T. finden sie. Solange sie mich nicht suchen ist alles Bestens. Ich weiß nicht ob es ihnen aufgefallen ist. Der Text besteht nicht nur aus dem einem Satz.

... link  

 
Was soll mir schon auffallen. Und hier haben Sie alle meine Schauferl, der Sand ist momentan eh noch schön batzig.

... link  


... comment