Freitag, 31. Mai 2019
Anscheinend verdiene ich es tatsächlich nicht besser. Jetzt ist auch noch der Scharfrichter unter den Kleinstbürgern hinter mir her, der jüngster Tag unter den Humoristen, natürlich öfter als twice, die verkohlte Hand der Frau Fabry, das Richtbeil unter den Kampfschreibern von Blogger. de, der hier eigentlich nicht mehr liest und schon gar nicht mehr kommentiert, so herzlich egal wie ihm das alles ist. Das hatten sie mir im Übrigen schon ein paar Mal fest versprochen, dass sie sich hier in meinem Kommentarblog nicht mehr einspeicheln werden. Wenngleich ich ihr Verhalten schon auch nachvollziehen kann, wo ihnen der Inhalt meines Blogs jetzt schon privat zugetragen wird. Glauben sie tatsächlich was sie da schreiben? Privat wird ihnen der Inhalt meines Blogs zugetragen. Wahrscheinlich auch noch über Simmering, Pankow und Ibiza. Natürlich bleiben sie Thema. Aktuell aber nur über drei Banden. Ich kann da nix für. Mir ging es nicht um sie, sondern um das Verhalten von Kommentierenden, die hier und bei ihnen regelmäßig kommentieren und dann so tun, als ob überhaupt nix vorgefallen war, und nicht in der Lage sind mal Stellung zu beziehen. Vielleicht auch mal kritisch gegen sie. Grund dafür gibt es doch reichlich. Wenistens mal kurz die Stimme erheben würde schon langen. Aber alles was die hinbekommen ist jene Beiträge bei ihnen nicht zu kommentieren, wo sie mich humoristisch aufarbeiten. Genaugenommen sind sie ja nur ehrabschneidend und bleidigend. Im Netz sind sie auch immer ein ganzer Kerl, der mir zeigt wo sich der Steiner mit dem Eisernes Kreuz am Skrotum kratzt. Dagegen komme ich nicht an. Analog hätte ich da mehr zutrauen in mich. Ein Vorgang der sich leider andauernd wiederhielt. Sagen wir lieber regelmäßig. Sie platzen aktuell wieder in mein Blog, beleidigen mich, und am Abend wird wieder die Sonne untergehen über der Kleinstbürgerlichkeit und alles ist vergessen und vergeben und niemand kann sich mehr daran erinnern dass überhaupt was vorgefallen war. Genau über diesen Vorgang habe ich geschrieben. Sie standen da nicht im Mittelpunkt sondern die Minderbelasteten. Da haben sie was völlig falsch verstanden. Ich hatte mich auf jenen Vorfall mit ihnen bezogen, als sie hier in die Rolle eines Neurologen und Psychiaters schlüpften, noch dazu als Patient, obschon man ihnen stationär aufgenommen nicht weiterhelfen konnte. Statt stationär halten sie sich lieber an mir schadlos. Und ich dachte im Netz ist nur Lametta. Auch für die Nachgereichten. Gerade für die. Vielleicht im nächsten Leben. Davon unbenommen, nee benommen, ist die Situation für mich so. Hätte ich analog eine kleinstbürgerliche Existenz zu bewahren, wo der Ruf einer Person von herausragender Bedeutung im Leben ist, siehe „Joschi die Puffen twice“, für ein höheres Amt im Staate Österreich kommt der Mann wohl nicht mehr in Frage, wie die Frau Dr. Bierlein, Präsidentin des Verfassungsgerichtshofs, die einen hervorragenden Ruf genießt, weshalb sie vom Bundespräsidenten zur Bundeskanzlerin vorgeschlagen wurde, hätte ich wohl den Rechtsweg beschreiten müssen, um sie vor weiteren Grenzverletzungen zu bewahren, so aufdringlich und feindselig wie sie nun mal mir gegenüber aufgetreten sind. Was aber bei mir nicht der Fall ist ehrlich gesagt. Online habe ich gegen sie sowieso kaum eine Handhabe. Löschen könnte ich ihre Kommentare. Was ich für keine gute Idee halte. Eventuell ergeht es mit dann wie dem Herrn Dreadpan. Dann kommentieren sie erst recht wieder weiter, an Tagesfreizeit mangelt es ihnen ja genauso wenig wie mir, und geben dann auch noch dem anderen die Schuld für diese Entwicklung, wo man ihren Kommentar doch einfach stehen lassen könnte und nicht wieder löscht, so um die 25-30 Mal. Seit diesem Vorgang geht mit vor ihnen der Arsch sowieso auf Grundeis ehrlich gesagt. Da wird man 20-Mal gelöscht und macht trotzdem weiter ohne dass jemand kommt und mäßigend auf sie einwirkt. Was so typisch fürs Netz ist. Wird`s ungemütlich sind alle auf einmal anderwärtig unabkömmlich. Mich wundert dass sie ihre Performance nicht in Richtung der Aktionskünstlerin Marina Abramović deuten. Ich werde den Russen meinen Müll auch ins Vorhaus stellen. Mit dem Argument dass man den doch stehen lassen könnte, dann kommt auch nix mehr nach. An ihren Auslassungen was mich betrifft bin ich natürlich auch selber schuld. Sie schreiben in mein Kommentarblog meine Texte nicht zu kommentieren und hinten hinaus drehen sie diesen Vorgang dann dahingehend hin, dass ich den Scherben auf hatte, auch weil ich gar so hypersensibel auf ihr wunderbares Vorhaben reagierte und einfach nicht verstehen wollte was tatsächlich Sache ist. Immerhin ist hier öffentlich. Mir ist schon bewusst dass gegen sie auf Blogger.de kein Kraut gewachsen ist. Dafür ist mein Ansehen auch zu bescheiden. Was ja das eigentliche Problem ist. Sie schätzen mich meiner Ansicht nach eine Spur zu gering, weshalb sie sich da auch kein Blatt vor dem Mund nehmen. Nee sie halten mir auch dass Stinkige ins Gesicht mit dem sich die geistig hinten herum sauber gemacht haben. Warum? Na weil sie es können. Sie können auch ganz anders auf Blogger.de Da lassen sie sich schon auf Texte ein und argumentieren weniger persönlich und beleidigend. Mich stört daran das typisch kleinstbürgerliche. Na unten hin treten und nach oben hin buckeln. Da schreibe ich aktuell zwei Seiten Text und alles was in ihrem Bewusstsein überbleibt von diesem Vorgang ist ein Jammerlappen, mit dem sie dann mein Kommentarblog abstauben. Mein Vorschlag Herr a.b. an sie. Vielleicht können wir eine Lose-Lose-Situation doch noch ins Gegenteil verkehren und zu einem gütigeren Ende bringen. Vielleicht entkommen wir der kleinstbürgerlichen Hölle doch noch mit einer dünnen Puderschicht von Klasse und Style auf den Wangen, der den Schmiss ihrer wie meiner Verstörung verdeckt. Wenn sie vor jeden weiteren Kommentar hier, meinetwegen auch als Beleidigung, den Nachweis erbringen, dass sie zuvor für eine karitative Einrichtung gespendet haben, ich will ihnen da nix vorschreiben, bin ich gerne bereit ihre Anfeindungen weiterhin auf mich zu nehmen und dieses Kreuz mit mir zu tragen ganz ohne klagen und jammern.

Ende.

Fazit: Kommentar vom Herrn a.b. nur noch gegen Spende für was Karitatives. Deswegen habe ich die ersten beiden Kommentare des Herrn a.b. wieder gelöscht. 5 Euro würden schon langen.Ohne Überweisung lösche ich auch jeden weiteren Kommentar.

... comment

 
Oh, hoffentlich geht jetzt nicht wieder der 20 bis 30 groundhog day war los! 😅

... link  

 
Brutal. Was mir so imponiert ist der Anschein von Normalität. Zuerst watscht er mich ab, dann sie, weil er ihre Texte auch nicht mehr kommentiert, obschon er im Blog bleibt und sie das nicht so amüsant fanden, und dann ist man selber schuld an den folgenden Entwicklungen. So als ob man überhaupt kein Hausrecht hat.

... link  

 
Ich finde es echt deprimierend. Null Einsicht, dass man vielleicht selbst nicht alles ganz richtig gemacht hat. Null. Trotzig rechthaberisch und selbstgerecht bis zum Erbrechen. Nur keine Fehler zugeben! Das ist anscheinend seine Vorstellung von Rückgrat und Integrität.

... link  

 
Spende nur noch gegen Spende.

Was ich interessant finde ist dass ich einst analog schon auf dem Vorwurf sitzen bleibt dass ich eine junge Frau in einem vermeintlichen selbstmordversuch gemobbt hatte. Da langte schon das Wort Schwabbi. Da gab es überhaupt keinen Einspruch. Dort zeigte das vermeintliche Opfer mit dem Finger dick auf mich und alles weitere nahm seinen Lauf. Unter der Hand schüttelte man zwar den Kopf aber an der offiziellen Erzählung wurde nicht gezweifelt. Aus meiner Sicht wäre der schon berechtigt gewesen. Trotzdem fügte ich mich der Situation. Weil es gewissermaßen auch einen Richterspruch gab von einer Autorität. Hier im Netz wird man auch dann zum Mit/Täter wenn man eigentlich ins Knie g****** wurde. Das schwarze Ungeheuer traut sich das Wort nicht auszuschreiben. Das könnte ja jemanden irritieren wenn da "ins Knie gefickt" steht. Das wiederum ist schon eine atemberaubende Entwicklung, wenn sich alles zuguterletzt ins Gegenteil verkehrt. Da sagt man zu jemanden lassen sie es doch sein hier, wenn es sie sogar nicht berührt, und jemand macht trotzdem weiter, und dann sagt man wie wäre es mal ohne Verlinkung, und es wird weiter verlinkt, und zum Schluss kann man nicht mehr sagen ob der eigene Standpunkt überhaupt richtig war, ob man überhaupt einen hatte. Das hebt sich im Netz alles auf. Ursache und Wirkung. Wo denn? Aktuell ist der stand ja so das allein schon die Erwähnung seines Namens alles rechtfertigt. Das nach dem großen Crash, als wir mit der Sache durch waren, und ich unwidersprochen vom Netz, als völlig wahnsinnig letztbegutachtet wurde, mich wundert dass ich nicht Sicherheitshaft bekam, mich die Frau M.T. in sein Blog trug, völlig ohne Not und Anlass, einfach so weil sie es können wollte, woraufhin er sich wieder animiert fühlte in ihr Blog zu marschieren, und sie und mich mal wieder ordentlich aufzumischen, kann man anscheinend völlig vernachlässigen bei der Beurteilung des Vorgangs. Das ist kleinlich und völlig old school. Es langte dann schon das man diese ganzen Vorgängen noch mal zur Sprache bringt. Dabei ging es ja um die Frau M.T. All das hat sich ja in meinem oder ihren Blog zugetragen. 30 mal gelöscht. Und? How cares. Spielt überhaupt keine Rolle. Wir können uns da auf überhaupt keinen Sachverhalt einigen. Nix ist mehr so wie es scheint. Alles eine Verschwörung vom tieferen Netz. Sowas wie eine Realität gibt es nicht mehr. Im ORF gibt es eine Sendung. Die heißt am Schauplatz. Dort fechten dann Kleinstbürger der allerschlimmsten Sorte ihre juristischen Nachbarschaftsscharmützel aus. Da greift man sich als Außenstehender am Kopf wie streitsüchtig und feindselig der Durchschnittsbürger im Grunde ist. Großartig sitzt man dann erste Reihe fußfrei vor der Glotze und bildet sich unglaublich viel auf sich ein, was weiß ich, dass man aus einem ganz anderen Holz geschnitzt ist und wegen einem zu langen Ast nicht die Gerichte bemühen würde, oder sonst was aus dieser Gefühlslage. Und zack bum. Schneller als der Zick, Zack, Zyliss zur Hand genommen ist, ist man online auch in genau sowas verwickelt, ähnlich kleinlich und angerührt wie die im der Glotze. Die besseren Leuten sind davon natürlich auch nicht gefeit. Denken sie nur an dass Scharmützel Walser gegen Reich-Ranicki. Der eine sagte die Kunst ist frei der andere sprach von einem literarischen Meuchelmord. Scheinbar spielt es auch keine Rolle wer den ersten Stein wirft in solchen Fragen. Es gibt fürs Netz auch kein vernünftiges Regelwerk wie man sich am gescheitesten in gewissen Situationen verhalten sollte, wenn die Freiheit dort Richtung Chaos abdriftet. Steigt im Netz jemand auf seinen Drachen wie in Games of Thrones, bei der Serie ist das Ende das Beste, die machen da Hiroshima und Nagasaki, hat man halt Pech gehabt. Wahrscheinlich ist man sowieso selber schuld. Nur eines kann sicherlich nicht der Fall sein. Dass man hinten hinaus auch noch als Mit-Täter dasteht, der es nicht besser oder anders verdient hat. Das geht nicht. Weder im Kleinen noch im Großen. Wenngleich der Trump hält das im Grunde auch so. Aber das ist eine andere Kragenweite. Hier tritt Not gegen Elend in den Ring. Auch noch mit dem Argument, dass ihm privat entsprechendes Material gemailt wurde. Von wem? Von den Machern des Ibiza-Videos? Das wäre top-Material für ein Theaterstück, wie sich da Kleinstbürger online bekriegen und in die Vollen gehen, denen analog schon längst alles Leben verlustig gegangen ist. Da geht einer online, dem nicht einmal mehr stationäre zu helfen war, auf jemanden los, der sich auch nur noch von einem Augenblick zum Nächsten quält, und sieht das dann noch als seine Lebensaufgabe die Sinn macht und ihn durch den Tag bringt. Scheiße wer bringt mich durch den Tag? Die Riege der Groupies die mir andauernd unterstellt wird, obschon man die Kommentierenden hier an einer Hand abzählen kann. Wie mir dass auf den Senken geht, wenn mir Personen einen Größe zuschreiben die ich nicht habe. Alles Fake News. Auch wenn es gut für mich läuft. In so einem Kulturkreis möchte ich nicht leben, wo dann Leute die sich einmischen könnten fragen, ob überhaupt jemals was vorgefallen war. Wehe in deren Blog hängt ein Ast zu weit rein. Dann ändern die plötzlich ihren Standpunkt zack, zack, zack. Wenn die in Afrika tatsächlich wüssten zu welcher Kategorie von Menschen die sich flüchten wollen, die würden sich das zweimal überlegen. Mülltrennung ist nicht alles. Das kleinstbürgerlichen Grauen bahnt sich seinen Weg aber erst dann wenn es gegen Rechts geht. Dann ist der gute Mann immer hoch moralisch. Umso weiter weg die Ungerechtigkeiten in der Welt sind umso moralischer wird der Mensch in der Regel. Im Kleinen dann zack bum aber am Abend dann auf der Demo für die Menschenwürde. Darüber kann ich sprechen. Die UNO greift dann in ihren Knautschzonen auf so Menschen wie mich zurück, die auf der Flucht waren vor allen Kleinstbürgerlichen und der Hausbank. Die Hochmoralischen sind ja unabkömmlich in solchen Fragen. Es ist so disgusting.

In Netz kann man auch nicht sagen wie früher im Analogen dass man gewisse Sachen einfach nicht macht. Egal welchen sozialen Milieu man angehört. Nur weil ich a bissl abgeschlagen vom Hauptfeld lebe, bedeutet dass noch lang nicht dass ich Richtig von Falsch nicht mehr zu unterscheiden weiß und dass ich über ihre Wünsche und Wichtigkeiten einfach hinwegtrete. Analog machte man gewisse Sachen einfach nicht. Dort klopf man nicht unentwegt an Türen die sich nicht öffnen lassen. Ich erscheine doch auch nicht auf Familienfesten zu denen ich nicht eingeladen werde. Im Netz gibt es keinen Anstand in dem Sinne mehr. Eine gewisse Nonchalance. Im Netz will jemand seine Ruhe. Haut in einem anderen Blog alles kurz und klein und fordert dann Gerechtigkeit für sich.

... link  

 
Völlig ohne Not sage ich Ihnen: Natürlich war Ihr Standpunkt richtig. Das mit dem Verlinken ist und bleibt eine respektlose, narzisstische Frechheit. Aber ich finde, es wird weniger. Womöglich täusche ich mich da aber auch. Man ist ja gleich immer so von sich selbst begeistert, wenn man sich einmal ein klein wenig beherrscht hat. Aber schon schlägt man bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit wieder zu.
Aber diesmal, das müssen Sie zugeben, habe ich etwas Neues versucht. Beim letzten Verlinkungsrundumschlag habe ich Herrn von Privat ein Lied zukommen lassen, dass man mit etwas bösem Willen auch als Vorschlag zu interpretieren versucht sein könnte, sich einmal zur Abwechslung in luftiger Kleidung von seinem eventulell vorhandenen, aber bislang verschütteten Talent fürs Fliegen zu überzeugen. Dass die österreichische Herstellerfirma seiner Lieblingsgetränkemarke zum Gaudium von wem auch immer sogar Flugtage veranstaltet, an denen sich die Teilnehmer, angetan mit einem spezifisch weiblichen Kleidungsstück, zwar nicht von Garagendächern, aber immerhin ins Wasser stürzen, ist ihm womöglich ebenfalls schon einmal von einem seiner Informanten zugetragen worden und das könnte doch - rein tiefenpsychologisch - zusätzlich als Inspiration dienen. Wie wir alle wissen, kann bei Sprüngen von oben nach unten natürlich immer etwas schiefgehen. Es bleibt also spannend.
Das mit Am Schauplatz und Holz war nicht schlecht, die Schlusspointe vielleicht etwas platitüdenhaft und dick aufgetragen. Das können Sie besser. Oh, ich sehe gerade, schon wieder obsolet. Wurscht, ich lese später weiter, einstweilen das.

... link  

 
Das sind doch nur noch Eitelkeiten die ich mir heraus nehme in Netz. Auch weil es mir an analogen Eitelkeiten mangelt. Analog höre ich Kühlschrank die Brunnenkresse wachsen. Deshalb stürze ich mich aufs Digitale, bevor ich analog über die Unerklärlichkeit der menschlichen Existent stürze, was in meinem Fall ins Leere bedeutet die schizoaffektiv ist, wenn ich mir zu sehr verausgabe wie aktuell. Wenn sie mich mal ehrlich fragen, ob ich was gegen sie habe, dann ist das natürlich nicht der Fall. Sie verhalten sich ja im Grunde schon noch ziemlich zurechnungsfähig. Na ja. Aber wie es scheint wussten sie auch nicht was geschieht, wenn sie meinen Namen dort ins Spiel bringen. Der Mann hat einfach einen Knall. Da kann man nicht so tun dass da alles Friede Freude und Eierkuchen ist. Da kann einem Menschen stationär in der Psychiatrie gar nicht mehr geholfen werden und sie denke tatsächlich, sie haben es mit einer ganz normalen Person zu tun von der Stange der Individualität. Wie wär's denn mal mit ein wenig vorausschauenden Nachdenken bevor sie gewisse Sachen im Gang setzen. Vorausschauenden Nachdenken klingt auch ziemlich lustig. Dass ich den Mann wieder und wieder am Hals habe ist ja größtenteils ihr Werk. Der mischt mich in meinem Blog nach Strich und Faden auf, noch dazu aus der untersten Schublade gezogen, so dass ich froh sein muss nicht in Sicherheit verwahrt zu werden, ganz ohne Balkon mit Meerblick, noch dazu mit ihnen im Dialog, und sie gehen dann in sein Blog und machen heiteres Berufe raten. Sowas ist mir noch nie untergekommen an Gedankenlosigkeit. Sie haben doch gelesen wie der über mich denkt. Und dann sorgen sie dafür dass dieser Gedanken-Apparat wieder los legt in meiner Sache. Das kann es ja wohl nicht sein. Dabei waren sie es die gut ein halben Jahr unverständliches Zeug brabbelte. Zumindest für mich. Wo lernt man so zu sprechen? Bei der UNO sicherlich nicht. Denken sie hier ist Kindergarten Neigungsgruppe Fun. Logisch dass ich mich frage ob sie einen Sprung in der Schüssel haben. Geben diesem Menschen auch noch einen Anlass wie einen Junkie Stoff. Das hat ja schon seinen Grund warum der auf sie nicht losgeht. Das nennt man den Versuch von Normalität herzustellen. Das Selbstbild darf nicht beschädigt werden. Beschädigt darf nur der andere werden, in diesem Fall der Herr Dreadpan oder Ich. Eigentlich habe ich wieder mal keine Ahnung über was sie hier jetzt genau schreiben. Anscheinend betrifft es gar nicht mich. Warum schreiben sie mir das. Ich habe doch geschrieben das ich ihre Verlinkungen nicht mehr öffne. Können sie nicht lesen. Das ist ja brutal. Da schreibe ich ihnen dass ich ihre Verlinkungen nicht mehr öffne, so satt wie ich von denen inzwischen bin, so inflationär sie die verwenden, und sie erklären mir was hinter den Verlinkungen steht. Für mich hätte doch auch der erste Absatz gelangt. Damit könnte ich gut leben. Wie wird man eigentlich so anstrengend. Sind sie analog auch so. Was machen sie analog in den Momenten wenn sie digital verlinken? Kratzen sie sich dann nervös, spucken sie etwa herum, oder entblößen sie sich oben herum, eventuell twice, oder sind sie gar völlig normal und machen gar nichts wie ich, wenn ich im Klappstuhl sitze und gerade ausschaue. Zur Seite blicken trau ich mich nicht. Was ich nicht verstehe. Sagt man zu ihnen lassen sie doch mal das Verlinken sein gehen sie erst recht in die Vollen. Und dann wird einem das alles als die neue Normalität im Netz untergejubelt.

... link  

 
Wer keine Ruhe gibt, soll leiden.
Matthäus Kapitel 7 Vers 12

Es ist doch ganz simpel, ganz unabhängig, ob geglaubt wird, dass ich per mail angeschrieben wurde, oder auch nicht.
Lasst mich aus dem Rennen Eurer selbstbemitleidenden Texte, also der Kasperl, als auch Deine selbsternannte Wenigkeit und ich kommentiere nicht.

Versprochen.

Ob dabei über sieben Ecken oder drei Banden geschrieben wird, ist mir herzlich wurscht und was geglaubt wird, oder auch nicht, noch viel mehr.
Einfach mich aus dem Spiel nehmen und ich tauch weder hier, noch beim Kasperl auf.

Was im "Analogen" passieren würde, würde man im "Analogen" erleben.
Sicherlich würde ich mich dort nicht anders verhalten, wenn mir einer blöd kommt.

Und dieses Schmollen, weil auch bei mir kommentiert und Text eingestellt wird, könnte ich ja genauso andersrum ins Feld führen, nur ist dafür aus meiner Sicht ganz einfach zu wenig "passiert", um solche "Aktionen" zu rechtfertigen.

Ja, es ist schrecklich, wenn man krank ist.
Aber viel schrecklicher scheint es zu sein, wenn dann auch noch von Außenstehenden erwähnt wird, was man selber seitenlang immer wieder meint, erwähnen zu müssen.

Monatelang ist keine Beruhigung in Sicht und der Kasperle kommt mir wie eine aufgehetzte Töle vor, die versucht, sich wie ihr Herrchen am selbst gebastelten Feindbild festzubeißen.

Ich wiederhole mich also schlussendlich nochmalig.
Lasst mich aus und vor und ich verschwinde aus Eurem scheinbar bedauernswerten Leben.

... link  

 
Freilich ist es simpel. Gehen`s doch endlich mal zum Psychiater. Vielleicht wird ihnen dort geholfen. Das wird so nix. Dass sie sich andauernd hier auslassen müssen, liegt auch daran dass sie mir nicht verzeihen dass ihr Blog, stellvertretend für ihr Leben stehend, so ist wie es halt ist. Da kann ich nix für. Man geht auch nicht in ein anderes Blog und verkündet dort, die Texte nicht zu kommentieren. Das macht man einfach nicht. So einfach ist das. Und Krankengeschichten handeln wir beide auch nicht ab. Auch das machen wir nicht. Und weitere Beschimpfungen nehme ich auch nicht mehr entgegen. Sagen`s doch zum Nervenarzt das sie online alles negieren was ihnen nicht in den Kram passt. Da sollten sie ansetzen. Und nicht bei Matthäus. Schlagen sie lieber ihr erstes Kapitel auf.

Wenn das nix wird können sie ja noch immer spenden. Für eine gute Sache mache ich gerne ihren Watschenmann. Wie leiden? Sind sie auch noch Sadist, wie die Pfaffen aus dem Mittelalter ihren Sadismus einst religiös überhöhten. Sie nerven, ja, aber zum Leiden verursachen wird es wohl nicht langen. Sind sie tatsächlich schon so verbeult dass sie allen erstes annehmen durch ihre Kommentare fügen sie anderen Leid zu, wenn die sich ihrer Realität nicht fügen und endlich Ruhe geben. Um Gottes Willen haben sie einen Knall. Da erwähnt man sie am Rande und schon legen sie wieder von vorne los. Sie könnten stattdessen doch auch Flüchtlingen die deutsche Sprache beibringen. Ich komme mit meinem Deutsch dafür ja eher nicht in Frage. Wenngleich schon die Vorstellung extremst gruselig ist, wie sie da vor dem Bildschirm hocken und nur drauf warten dass etwas vorfällt dass sie narzisstisch angerührt sein können. Das ist tatsächlich Angst einflößend und macht einen nachdenklich. Was sagt eigentlich ihre Ehefrau dazu? Oder ist die inzwischen auch schon ruhig gestellt nach all den Jahren mit ihnen. Um sie herum ist eh schon sehr viel Ruhe. Und dann drehen sie dass auch noch so dass sie per Mail verständigt wurden in dieser Sache. Wer bitte liest mein Blog und verständigt sie dann per Email, was ich hier in einem Kommentar in irgendeinen Satz reingedrückt habe, an einem unbelebten digitalen Außenposten fern ab der Zivilisation. Auf so was muss man einmal kommen. Hier ist doch nicht USA versus Iran. Wer hat sie verständigt. Gar der Papst oder gleich Gott persönlich. Sicherlich. Sie und ich sind so bedeutend dass da extra per Mail eingegriffen wird. Da schmeiße sogar ich mich gesundheitlich angeknockt vor Lachen weg. Das ist Satire vom Allerfeinsten. Sie gehen zu weit, und dann werden sie auch noch verständigt noch weiter gehen zu können. Allein schon der Vorgang muss noch mal schreibend aufbereitet werden. Jetzt gibt es also schon ein Kommentier-Gestapo oder Stasi die Bericht erstattet was ich hier so brabble.

... link  

 
Ach du liebe Güte, jetzt macht der Witzbold auch noch einen auf Schmalspur-Psychiotiker. Als nächstes haben Sie eine tote Ratte in der Post oder einen Pferdekopf im Bett, Herr S.! Ich meine, wir haben schon die persönliche Korrespondenz mit dem Heiligen Vater UND die drohenden Bibelzitate... Passen Sie bloß auf Ihre Teil-Anonymität auf, wenn Al Brechreiz erst mal seinen heiligen Zorn ins Analoge übersetzt... I😤🤯😡💣💥🤕

... link  

 
Ich schmeiß mich hier vor Lachen weg. Matthäus. Wer keine Ruhe gibt muss Leiden. Auf das muss man einmal kommen. Jetzt mach der auch noch den Equalizer, halt etwas gedrungener, verzwergt und in weiß. Und daneben steht die Frau Equalizer und ruft, jetzt dreh doch mal den scheiß PC ab, du hast schon wieder Blutdruck. Brutal. Der ganz kleinstbürgerliche Irrsinn. Schön langsam denke ich. Viele kleinstbürgerlichen Freuden sind mir in all den Jahren auf der Bettkante wohl nicht entgangen.

... link  

 
Nur kurz: Anerkennend stelle ich fest, auch Sie arbeiten an sich. Vom inflationären Gebrauch kindischer Tittenraus - Bildchen in Ihren frühen Texten zu einem in beiläufiger Schlichtheit hingeworfenen "Entblößen Sie sich obenherum analog, während Sie digital verlinken" - zukünftige Textinterpreten werden diese Zäsur in Ihrem Werk zu würdigen wissen. Bravo, weiter so.

... link  

 
Ich lache auch, gleichzeitig gruselt es mich, bei Religion plus Wut denke ich eher an Kevin Spacey in Seven. Keine Ruhe geben ist für viele Menschen auch so ne Art Todsünde.

... link  

 
Da stimme ich ihnen zu Frau M.T.. Aber trotzdem kommentieren sie bei mir und ich nicht bei ihnen. Vielleicht sollten sie da mal ansetzen. Warum kommentieren sie hier überhaupt? Sie könnten doch eine Haustür weiterziehen. Das ist doch der springende Punkt. Sie klopfen doch andauernd bei mir an, trotz kindischer Bildchen etc. und ich nicht bei ihnen. Nicht gut zu viel inhaltliche Kritik bei Gratis. Gratis ist ja deswegen das alle dürfen ohne Zensurbehörde. Wenn`s sie sich genervt fühlen dann lassen sie es doch einfach sein hier. Wie oft soll ich ihnen das noch anbieten. Zuerst waren sie unverständlich, dann nur noch unverschämt, und jetzt wird`s auch noch inhaltlich eng für mich. Was stimmt mit ihnen nicht dass sie das nicht verstehen. Im Grunde gehen sie in eine Ausstellung spucken auf ein Bild und möchten dann gerne weiter durch die Galerie geführt werden. Oder sie reißen dort ein Bild von der Wand und hängen ihres auf. Irgendwas muss es ja geben dass sie hier hält. Vielleicht könnten sie mal darüber schreiben. Das wäre doch mal einen Text wert. Aber dafür scheinen sie nicht die richtige Person zu sein. Das Problem sind ja sie nicht ich. Sie sind ja die mit dem Olivenöl, den Links und den Kommentaren. Ich biete ihnen und jeder der möchte nur Texte an. Und das scheint auch zu wenig. Überlegen sie sich ihren nächsten Kommentar gut. Sonst werde ich sie hier nicht mehr veröffentlichen.

... link  

 
Nee, die Sexismuskarte war ein zu gutes Ass im sicher sehr adrett und üppig ausgefüllten Bikinioberteil, um nicht damit aufzutrumphen. Igelchen hat es faustdick. Auch hinter den Ohren. Jedenfalls ziemlich clever, der historische Rückgriff auf die Bildchen inbegriffen. Genau deshalb muss ich mich aber auch ganz entschieden dafür aussprechen, dass du endlich dein eigenes Blog aufmachst, Igelchen, anstatt dein Talent beim Kommentieren von anderen zu verschwenden!

... link  

 
Die Frau von M. T. liest seit längeren nur ihre Herabwürdigung aus meinen Zeilen, die es ja tatsächlich gibt. Ich habe inzwischen tatsächlich aufgehört ein Mensch zu sein mit Lichtweltqualität. Was die Monate vorher war, als sie meine Texte hier, fast tagtäglich mit Links und Unverständlichen zukleisterte geht der guten Frau am Allerwertesten vorbei. Die sieht sich jetzt auch als Opfer das halt zurückschlägt. Das geht schon in Richtung verschmähte Liebe. Total irre diese Kleinstbürger im Grunde. Was hat mir dass gebracht dass ich monatelang höflich geblieben bin und nicht gleich geschrieben habe. Lassen sie den Schmarrn. Nix. Hinten hinaus bin ich dann der mit den lächerlichen Bildchen. Ich weiß schon warum ich analog um Kleinstbürger einen weiten Bogen mache. Die sind ja im Grunde gemeingefährlich in ihrer Wahrnehmung. Da muss man ja textlich ins Grauen kippen, wenn einem alles zum Vorwurf gemacht wird dass einen ausmacht. Grauenhaft ist das. Die wird man nur los indem man sie hinaus schmeißt und zwar hochkant. Und hinten hinaus sind das dann die ersten, die mit dem Finger auf dich zeigen, und sagen selber schuld, wenn du dich a bissl isoliert fühlst und gar nicht wohl in diesem Kulturkreis. Wir wollen doch nur dein Bestes. Wir haben die die Hand gereicht, wie einst der na, wie heißt der schon. Matthäus heißt er nicht. Und das wahnwitzige ist. Die glauben auch an das was sie sagen. So wie der Pommes armen und verwaisten Bloggerinnen half. Das ist der totale Wahnsinn. Bis auf die Frau Fabry. Die fragt nur war da was.

Jetzt warte ich nur noch drauf dass die Grammatik-Karte gezogen wird von den besseren Leuten. Sagenhaft wie kritisch die sein können, auch bei den Randständigen, den Hart IVlern unter den allerkleinste Kunstschaffenden, haben aber noch nicht einen Text in den Ring geschmissen. Das sind sowieso die Allerschlimmsten. Die Frau M.T. hat einen Wortschatz, der den meinigen um ein paar Tausend Worte von Lichtjahren übertrifft, weiß wie Grammatik funktioniert und Rechtschreibung, und was kommt dann dabei heraus. Nix als ein großes sprachliches Nix. Das ist ja die eigentliche Tragödie so mancher besserer Leute. Die riskieren gar nix, werfen dir aber hinten hinaus vor, dass du so gut wie alles riskiert hast auf einer Ebene die als Kunstform durchgeht. Die reden die ganze Zeit nur über Kunst, während ich hier versucht bin welche zu machen. Was soll man von solchen Leuten halten. Deswegen braucht man Erfolg in unserer Gesellschaft. Nis ist wichtiger. Zählbaren Erfolg, der einem eine gewisse Unabhängigkeit beschert. Ansonsten trampeln die dich nieder wie eine Almwiese. Da kennen die nix. Einzig der messbare Erfolg hebt dich dann aus dieser Ebene heraus. Sie sehen ja eh. Sobald die sich verletzt und nicht mehr angenommen fühlen in ihrer ganzen Pracht, packen sie tiefere Wahrheit über dich und deine Arbeit aus. Da sind Kleinstbürger unerbittlich, die haben ja zu meist Hintergedanken. Das ist ja die tiefere Ebene des Kleinstbürgerlichen. Ein Vorgang von dem ich kaum betroffen bin. Ich bin ja auch Aussprecher, was sozial total unintelligent ist. Das ist die Art von Dankbarkeit die die andauernd einfordern. Ansonsten wird Hintergedanklich. Guck, ich habe einen Teil meiner Lebenszeit deiner Sache gewidmet. Dafür möchte ich anerkannt und geliebt werden, gratis hin oder her. Ich bin bedeutend. Vor allem im Gratis-Segment, wo sich alles irgendwann in Luft auflöst oder im Netz versickert. Wehe die werden von der Leine gelassen und kommen damit raus wie sie eigentlich denken, was sie eigentlich von dir halten. Ich schreibe hier extremst viel Text und dann wird wieder auf den Bildchen herumgeritten. Es ist so trostlos und aussichtslos. Ich werde die ab jetzt alle raus schmeißen. Hochkant. Na nicht die Bildchen. Und noch während ich das schreibe ist der Herr a.b. auch schon wieder in meinem Blog und will seinen Kommentar als Ganzes hier stehen haben, den er eigentlich schon bei sich ausgestellt hat. Das könnte sich über Monate ziehen wenn ich nicht nachgebe. Das ist seine Vorstellung von Ruhe. Er will unbedingt seinen Willen haben. Jeder der was dagegen hat wird terrorisiert. Und solche Personen, denen stationär nicht mehr geholfen werden kann, die einen Kommentar auch 30 mal wieder einstellen, sind dann die ersten die in meinem Fall die Krank-Karte ziehen. Das ist doch an Wahnwitz kaum noch zu überbieten.

... link  

 
Ich liebe ihre Texte, habe ein ex Blog und will mich nicht über dich profilieren. Undi ich möchte, dass dich das freut. *herz*

... link  

 
Inflationär gebrauchte Tittenbilder. Sicherlich. Ich lebe hier am Anschlag, bekomme von ihresgleichen im Grunde nix geschenkt, außer saublödes Blabla bzw. Links, und sie unterstellen mir tatsächlich einen kindischen Umgang mit gewissen Dingen, weil ich mich ab und zu amüsieren gedenke, neben all der anderen Sachen wo ich nicht so gut aussehe in den Texten und Kommentaren. Anscheinend ist das zu viel Selbstermächtigung wenn ich behaupte nix zu können und am Ende zu sein. Da müssen sie intervenieren und mir klar vor Augen führen dass ich tatsächlich nix kann und am Ende bin. Ein Ende dass sie sich dann ausdenken. Dabei sollte man sich schon das gesamte Bild ansehen. Was ich mir schon Bildchen-Kritik anhören musste hier von Leuten die nur blöd die Klappe aufreißen und nicht mal mehr Bildchen machen, aber den Stab über mir brechen. Brutal. Die besseren Auszüge aus meinen Texten werden einfach wegkonsumiert, das geht Razz Fazz, der Tadel kommt dann hinten herum, so zum Abschied, und dann sich auch noch sexuell untergehoben fühlen. Hier ist doch alles gratis. Woher soll ich wissen ob ein Text gelungen ist oder nicht, wenn sie mich dann auf den Bildchen festnageln. Das ist hier doch nicht der Bachmannpreis. Da kann ich wenigstens einmal was, nämlich Bildchen kopieren und einfügen, und dann fliegt mir dass auch schon wieder um die Ohren. Mit ihnen mach ich nix mehr. Wir beide sind durch. Ich gebe mir da unendlich Mühe nicht zu sehr in meiner Milieu-Sprache zu versinken, wo ich doch analog auf der Tittenebene sowieso nur mit Huren verkehre, mit ihresgleichen läuft auf dieser Ebene sowieso nix in echt, sie gehören eher zur Fraktion dass ich nächstens die Straßenseite wechseln sollte, und dann kann ich mir hier ihre divenhaften Klagen und Besserwisserei anhören, der ganze unterschwellige Groll der da andauernd durchbricht, das Herrenmenschliche, aufgesetzte Überlegenheitsattitüden, weil man ohne Luft holen über Kunst reden kann und zu jeden Wort einen Link bereit hat nach ein paar Sekunden, so als ob wir hier literarisches Quartett machen. Per du sind wir auch nicht. Ich möchte sie nicht duzen. Meinen 50ziger wollte ich von ihnen auch nicht besprochen wissen so grauenhaft wie der war alleine auf der Bettkante. Damals wusste ich ja noch nicht dass es Schlimmeres gibt. Nämlich dass sie oder der Irre auch auf der Bettkante platz genommen haben. Allein schon der Auftritt langte. Das wusste ich schon was es geschlagen hatte. Was ich ihnen auch mitteilte. Was hat es genutzt? Nix natürlich. Sie sind hier ja nur so wirkungsmächtig in ihren Auftreten, weil sie da nicht in einer Flut von Kommentaren untergehen wie beim Don. Deswegen kann ich sie auch nicht übergehen und so tun als ob ich sie nicht kenne. Aktuell kommentieren ja auch nur drei Personen. Was geht es mich an ob sie mal ein Blog hatten. Ex-Blog. Klingt wie Ex-Lebensabschnittsgefährte. Machen sie doch ein Neues aus. Wie sie sich in einem kleinen Satz schon wieder zu profilieren versuchen, einen auf ganz groß manchen und dann wieder klein, in ihrer alles überragenden Größe und Karotten oder Äpfel als ob ich ein Pferd bin. Ich kann bei ihnen einfach nicht mehr hinhören und hinsehen. Da dreht es mir den Magen um. Dieses ganzes Getue andauernd.
Sowas machen wir in der Schattenwelt nicht. Niemals. Wir drehen da nicht endlos narzisstische Pirouetten. Ich kann doch nix für das sie im Leben nicht voll durchgestartet sind. Am Intellekt und der Bildung scheint es ja nicht zu mangeln. Scheiße ich bin hier auch nicht ihre gläserne Decke. Warum reiben sie sich nicht an Personen denen Kritik ganz gut tun würde. Ich bin doch schon völlig abgeschlagen vom guten Leben. Hier wäre doch ein anderes Vorgehen vielversprechender. Sie gehen anlog doch auch nicht auf den Praterstern und sülzen dort die Trinker der EU voll. Kommen die denen einmal mit Bildchen. Werden sie schon sehen was geschieht. Das hier ist Gratis weil es für bezahlt bekommen nicht langt bei mir. So einfach ist dass. Wenn sie die Luft haben richtige Sprachkunst abzuliefern dann machen sie dass doch. Starten sie doch voll durch. Ich werde ihnen von der Bronx aus sicherlich nicht im Weg herumstehen. Ich bin sogar überzeugt das sie das wesentlich besser hinbekommen wie ich. Aber lassen sie mich außen vor, wenn sie mir ihr nicht gelebtes Leben umhängen dass sich da andauernd durch ihre Worte drängt. Ich hab schon kapiert dass sie bestimmte Fähigkeiten haben und Olivenöl direkt von der Quelle beziehen. Wie ich ihnen schon einmal zu erklären versuchte. Ich bin nicht meine Texte. Die Person, die sich monatelang hier aufspielte, dass ich mich nur noch an den Kopf fasste wegen all der Eitelkeit, macht dann hinten hinaus meine Bildchen zum Thema. Brutal. Sie wollen sich nicht auf meine Kosten profilieren. Was haben sie denn bis jetzt gemacht. Mir hin und wieder einen Kuchen gebacken oder ein wenig . Macht hier völlig losgelöst von allen Zwängen und kommt mir hinten hinaus auch noch mit was Sexuellen. Am grauenhaftesten ist es, wenn sie immer mal wieder ihre sprachliche Brillanz aufblitzen lassen. Scheiße sind sie eine aufgetakelte Lichtwelt-Tante. Ich muss da jetzt aufhören nachzudenken. Sonst kriege ich noch mehr Blutdruck. Wenn sie tatsächlich sowas wie Achtung vor mir und meinen Texten hätten würden die sich ganz anders verhalten. Ihnen glaub ich kein Wort. Nicht eines. Es ist so disgusting. Wäre ich nicht gar so endgeklickt vom Leben, würde ich ihre Kommentare ja gar nicht mal lesen. Der eigentliche Wahnsinn ist ja dass sie tatsächlich davon ausgehen dass ich sie kennenlernen möchte. Von dem Irrsinn sind sie nicht abzubringen, so voreingenommen wie sie sind. Eine Erfahrung die ich immer wieder mache. Menschen aus der Lichtwelt denken tatsächlich über sich, sie seien extrem außergewöhnlich und eine unglaubliche Bereicherung, nicht auszublenden en Must-Have. Negatives oder alles was von dieser Eigenwahrnehmung abweicht wird einfach ausgeblendet. Signale die nicht in diese Richtung weisen werden einfach verdrängt. Und zwar radikal. Ich wäre schon nach dem Einstieg zum 50ziger ausgestiegen. Schon damals gab ich ihnen durch die Blume zu verstehen dass sie mich mal kreuzweise können. Was machen sie. Kommentieren einfach weiter. Scheiße ich bin ja nicht die FPÖ.

Ich gehe jetzt ins Blog vom Herrn Kuena. Der ist der geborene Flaneur. Dem werde ich jetzt persönlich was mitteilen wie ausgemacht wenn es gesundheitlich eine Entwicklung gibt.

Was mich am Bildchen-Thema am meistens stört, dass mich alle (na ja) einige für blöde halten. Denken sie tatsächlich ich bin so einfältig dass ich auf den Bildchen bestehen würde, wenn ein Verleger sagt, ich verlege ein paar ihrer Texte, aber nur ohne Bildchen. Das mache ich doch nur weil es hier egal ist. Genau dafür ist Gratis gedacht, dass die Zensurbehörden und Gatekeeper aller Art ihrer Wirkungsmacht beraubt werden. Aber sie völlig von Matrix durchdrungen und zum Gehorsam erzogen speicheln sich sofort ein wenn sie mit der Freiheit eines anderen konfrontiert werden. Wehe die passt einem nicht. Ich habe ihre Verlinkungen und Sprach doch auch mal monatelang hingenommen bis ich im Krankenhaus landete. Gut das war jetzt Polemik.

... link  

 
Ja nun, ich bin nicht darauf angewiesen, dass sIe mir glauben. Ich will nur die Möglichkeit, dass sie sich freuen nicht ausschließen. Wenn nicht, betrachtete es als egal. Schade, ich mag ihre Texte so sehr und wollte mich bedanken. Auf eine für. Ich okaye weise.

... link  

 
Auf eine für mich

... link  

 
Freuen tu ich mich auf meine Nerventante. Obschon die alles hat und eine erfolgreiche Person ist, halt auch mit Titten, nimmt sie sich eine Stunde für mich im Monat, nimmt sich dort zurück und lässt mich wichtig und bedeutend sein. Die setzt sich nicht hin und fragt: "Und haben sie wieder die nervigen Bildchen kopiert und eingefügt". Sie hingegen geben mir einfach nix was mir weiterhilft.

... link  

 
Das beruhigt mich ungemein, dass Sie nicht Ihre Texte sind und ich bin nicht Halbwelt, also lassen Sie dieses Per du - Gejammere. Fan und Meister per du, soweit kommt's noch. Wo die Welt ohnehin nimmer lang steht, wenn man einigen Ihrer Kollegen hier Glauben schenken darf. Und was ich hier mit wohlgefülltem Bikinioberteil plötzlich alles soll, richtige Sprachkunst abliefern, voll durchstarten, sonst noch was? Ein eigenes Blog aufmachen, Punny, Du hast sie ja nicht mehr alle. Monologe halten? Mit dem letzten Monolog, den ich unbedachterweise , in völliger Unkenntnis der katastrophalen Folgen, analog abgesondert habe, hab ich mir über Bande genau das hier eingetreten. Und dann muss ich auch noch gut überlegen, womit ich Ihren nächsten Vernichtungsfeldzug gegen Ihre Kleinstgeister, für die ich hier die Strohfrau mache, anfeuern darf. Backen Sie sich doch Ihr Supigroupie selbst , für ein Rezept können Sie ja zu Ihrem Alphamännchen pilgern, der gibt ja eh immer mit seiner kulinarischen Vorbildwirkung an und freut sich sicher, Ihnen was mit Germ und Rosinen anzutragen. Sowas Zwetschkenkrampusmäßiges mit extra Titten vorn drauf werden Sie schon noch hin kriegen. Und passen Sie auf, dass Sie nicht wieder in einem alten Kommentarblog landen und dann wegen Nichtbeachtung den Beleidigten spielen müssen. Toll, Ihr Grant ist ja erstklassig ansteckend, fast hätte ich mir den Schmarrn jetzt auch noch selbst geglaubt. Einverstanden, Herr S., ich überleg mir bis zum nächsten Mal, was ich an Ihren Texten so unwiderstehlich finde. Kann aber dauern, Sense, Sichel und Klappstuhl rufen.

... link  

 
Um Gottes willen hört das nie auf. Das hier ist doch mein Blog. Jetzt lassens doch mal endlich ab von mir. Das gibt es doch nicht. Sie kann man ja nicht einmal beleidigen. Schön langsam krieg ich es mit der Angst zu tun. Wurden sie gar mal von einem Mann verprügelt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Nur schlage ich keine Frauen. Außerdem bin ich ab Schizophrenie erkrankt. Mir tun solche Unterhaltungen einfach nicht gut. Mich wühlt dass nur auf und bringt nix. Muss ich tatsächlich noch die Schizo-Karte ziehen. Analog würde ich so ein sinnloses hin und her keine 10 Minuten mitmachen. Dass ist was für die besseren Leute, für die Götter und Göttinnen des Gemetzels. Da lob ich mir fast schon den alten Sack von der Insel mit dem Rad. der wollte nur wissen wie groß mein Schanz ist. Nachdem die Info nicht ganz zu seiner Vorstellung passte stieg der einfach auf sein Rad und fuhr weiter.

... link  

 
Müssen Sie nicht.

... link  

 
Wie ich heute sehe weiß ich zwischen halbschattenfrau und manhartsberg nicht mehr zu unterscheiden. Ich hoffe sie können mir dass nachsehen.

... link  

 
Schalten sie doch die kommentarfunktion einfach ab, dann hat sich ihr Problem mit unerwünschten, inhaltlich für sie unnützen, ärgerlichen oder einfach in ihren Augen dummen Kommentaren erledigt.

P.s.: kussiaufbauchi

... link  


... comment