Mittwoch, 22. Mai 2019
Auf der Suche nach der inneren Mitte
Vom Virus arg zerzaust guckte ich letztens den Film „Alpha“. Mit arg zerzaust meine ich tatsächlich arg zerzaust. Werde ich richtig krank wirken meine Schizo + Schlaftabs nicht mehr. Ich bin dann nicht nur krank sondern auch ganz ohne Schlaf. Mein Rekord liegt bei knapp 72 Stunden. So schlimm wurde es aktuell nicht. Ich lag so bei 36 Stunden im guten Mittelfeld. Hin und wieder nicke ich für ein paar Minuten weg. Dieser Zustand, krank und ganz ohne Schlaf, trotzdem vollgepumpt mit Tabs, kann ich niemanden empfehlen. Nicht einmal dem Herrn Gudenus. Laut Böhmermann soll heute Abend eine weitere Ibiza-Bombe platzen. Ich tippe mal stark auf Kokain. Extremst geschrumpft, allein, und irgendwie auch eingeschüchtert vom Leben, liege ich dann in der Bude und bin ziemlich hilflos ehrlich gesagt. An sich bin ich ja ein Meister der Ohnmacht. Doch das ist ein anderes Tätigkeitsfeld. Der Hobbit-Anwalt erledigte den Einkauf, lief aber dann sofort davon. Erstens musste er zum Zug und zweitens hatte er Angst sich anzustecken. Die 50zig habe ich inzwischen auch schon gerissen. Mir setzen diese Stunden inzwischen ziemlich zu, wo mir eh schon so die Überzeugung zum Weitermachen fehlt. Nee ist nix gesellschaflich relevantes. Die machen in der Regel aus den Augen aus dem Sinn, einmal neu austreichen und damit hat es sich. Kann jemand nicht gehen erkennt man sein Handicap schnell einmal an. Das liegt in der Natur der Sache. Bei meinem Handicap verhält es sich a bissl anders. Gar nicht schlafen kann sich niemand so richtig vorstellen. Geholfen wird ihnen da auch nicht. Für so ein Problem fühlt sich meine Krankenkasse nicht verantwortlich. Was ich auch verstehen kann. In mich Zeit und Energie investieren halte ich inzwischen für keine gute Idee mehr. Was soll man in der Sache auch machen. Eine eigene Abteilung für mich gründen und warten bis ich krank werde? Neuronal und Botenstoffmäßig scheint das was explodiert zu sein in meinem Gehirn. Der Bote mit den entsprechenden Stoffen kommt nicht mehr. Beim Film gucken war mir nicht zum Lachen zu mute. Da hatte ein junger Mann Namens Keda, der von seinen prähistorischen Jagt-Kumpeln für tot gehalten wurde, sogar sein Vater hielt ihn für tot, ein typisches Survival-Abenteuer zu überstehen. Ein Bison hatte ihn aufgespießt, wie mich das Kleinstbürgerliche, und eine Steilwand hinunter geschleudert. Dort blieb er auf einem Felsvorsprung liegen, wie ich in der Bronx zerfranst, bis die Geier kamen und ihn weckten. Der Film ist grottenschlecht, abgekupfert von „The Revenant“, „Der mit dem Wolf tanzt“ und "Free Willy". Falls sie ein richtiges Leben haben kann ich ihnen den Film nicht empfehlen. Besser sie leben in den 1 ½ Stunden richtig und kümmern sich um wichtige Dinge, wie ihre innere Mitte oder ihre Topfpflanzen. Wenn sie doch was mit einem Wolf sehen wollen empfehle ich "Wild". Schon als Film. Wild am Teller ist natürlich auch eine Option. Ganz schlimm sind filmische Werke, die prähistorisch angelegt sind, der Held der Geschichte allerdings Aktivist beim WWF sein könnte. Im Film sind Wölfe gut. Die lassen sich vermenschlichen. Hyänen, Geier und eine schwarze Raubkatze weniger. Fragen sie mich nicht was Wölfe davon halten vermenschlicht zu werden. Eventuell finden die auch ohne den Menschen zu ihrer inneren Mitte. Derzeit wird heiß darüber diskutiert wie viel Wolf der Mensch überhaupt noch verträgt. Wenn schon gerissene Schafe, dann bitte in Massen geschlachtet und nicht in wie beim Wolf in Maßen. Selbstredend wird im Film alles gut. Hinten hinaus wirft die Wölfin, die nach einigen Anpassungsschwierigkeiten zu Beginn, zum besten Buddy des Helden wird, anfänglich wollte sie den Helden noch fressen, woraufhin der sie mit einem Messer verletzte, ein paar kleine Wölfe. Welpen nennt man die glaub ich. Die sind dann total niedlich und mehr wie Haustiere. Sie kennen das sicherlich. Bei Baby-Kätzchen und Welpen verfällt man in der Regel in einen Baby-Singsang. Ich bin da keine Ausnahme. Sehr peinlich, aber unterhaltsam. Baby-Kätzchen sind schon beim Herumlaufen ziemlich lustig anzusehen. Das Netz ist voll mit lustigen Tier-Videos. Ich guck die natürlich auch. https://www.youtube.com/watch?v=a_s5JCdgz04 Sehr lustig. Spätestens bei Minute 1:34 war ich hin und weg. Woraufhin eigentlich hinaus möchte. Im Film wird es dann bald einmal Winter wie in diesem Mai. Nur a Schmäh. Ganz zu Beginn des Films müssen die jungen Jäger, besser angehenden Jäger, brauchbare Speerspitzen basteln, mit primitivsten Hilfsmitteln, um überhaupt an einer Jagt teilzunehmen zu dürfen. Da wird strenstens geprüft. Die obersten Jäger-Sachbeauftragten gucken sich dann die Arbeiten der Jungen an und recht oft fallen die Worte „Nicht bestanden“. Wie ich schon sagte lag ich ziemlich zerzaust im Bett und mir war nicht zum Lachen zu mute. Dazu sei gesagt. Handwerklich bin ich ja ein Totalausfall. Zu welchen Verwerfungen dieses ekletante Defizit in meinem Leben führte möchte ich nicht schon wieder neu aufrollen. Handwerklich kann ich gar nix. Tatsächlich gar nix. Was auch die eigentliche Ursache dafür ist warum ich im echten Leben nicht zu bestehen wusste. Meine Nerventante hat sich in dieser Frage auf Deprivation festgelegt wie die FPÖ in Sachen Ibiza auf.... Ich sag`s mal so. Den Herren Strache und Gudenus stand es auch frei in der dortigen Villa nicht zu erscheinen. Da machen die beiden Herren einen auf tiefste Schattenwelt, nehmen sich kein Blatt vor dem Mund, und wundern sich dann hinten hinaus, wenn die Lichtwelt mit ihren Gesetzmäßigkeiten über sie her fällt.
Das ist kindisch.
Diese neuronale Unterstimmulierung in der früheren Kindheit soll der Grund sein warum ich in dieser Frage so weit abgeschlagen hinter dem Feld zurückhänge, dass ich vom Besenwaagen einkassiert wurde und nur noch mein Ende verwalte. Der Wahnsinn in seiner ganzen Pracht trat ja erst etwas später an mich heran. Gewissermaßen als letzte Zuflucht. Beides zusammen, Deprivation und Wahnsinn, sind die Mainstream-Zutaten für mein Ende, dass ich nur noch verwalte. Genaugenommen verwalte ich mich, eine Konkursmasse von Mensch. Wie sich das konkret anfühlt. Nicht unbedingt belebend. Mein Wille mich aus dieser Umklammerung zu befreien ist nicht besonders ertragreich ausgeprägt, ehrlich gesagt. Irgendwann habe ich sogar bewusst entschlossen meine Schande nur noch auszusitzen. Natürlich stilgerecht im Klappstuhl. Wehe sie wollen mir den unterm Arsch wegziehen. Dann wird`s übel. Vielleicht ist die Schlaflosigkeit die Strafe für meine Schande, die naturgemäß immer nur keinstbürgerlich sein kann. Nix können ist schlimmer als Ibiza. Wenngleich ich in dieser Frage eher aufs Leben tippe. Jahrelang habe ich so gelebt, als ob es kein Morgen gäbe. Jetzt habe ich den Scherben auf. Botenstoffmäßig wie inhaltlich. Wie Morgen geht weiß ich tatsächlich nicht. Ich habe dort nur dass weiße Rauschen, eine große Ungewissheit, die bald mal in eine gewaltige Angst umschlägt, weil ich nix in mir habe, mit dem ich dieses Unbehagen gestalten könnte. Wo sie ihre Selbstwirksamkeit verortet haben, habe ich den wahnsinnigen Wortmachen, der meine Gedanken nach Lust und Laune verunstaltet. Dabei habe ich es noch ziemlich gut erwischt. Außergewöhnlich gut sogar. Durch ein paar glückliche Umstände lebe ich weit über meinen eigentlichen Möglichkeiten. Genaugenommen bin ein Sandler, ein Obdachloser mit Obdach. Noch genauer genommen kann ich nur Parkbank. Darüber hinaus weiß ich im Leben nicht zu bestehen. Sperrspitzen sind eher nix für mich. Im Blog "Rechtes Denken" macht der dortige Blogoberste die Sperrspitze der Moral und fordert österreichischen Wählerinnen auf bei der EU-Wahl jetzt erst recht die FPÖ zu wählen. Ganz sicher bin ich mir nicht. Eventuell ist so ein Vorgang doch a bissl zu viel an Sperrspitze und Selbstermächtigung, wenn Rechtes Denken aus Deutschland jagt macht auf österreichische Wählerinnen. Wegen der Parallelen im Film brach ich in schallendes Gelächter aus. Ich stelle mir vor, wie ich als alter Sack, mit grauen Haaren, schon ganz verschrumpelt und mit zittrigen Pfoten an einer weiteren Speerspitze feile, um endlich einmal im Leben anzuschreiben und an einer Jagt teilzunehmen zu dürfen. Der aktuelle Speerspitzen-Oberste, der inzwischen mein Enkel sein könnte, wenn ich Kinder hätte, die ich aber nicht habe, weil ich kein Jäger bin mit eigener Jagt-Pfeilspitze, sagt zu mir schweren Herzens aber doch, er ist ja kein Unmensch: „Schizophrenist du Mongo. Nicht....".

Ende.

Fazit. Ich habe noch ein zweites Ende auf Lager. Hinten hinaus lässt man mich doch noch durch die Speerspitzenprüfung und Gnade vor Recht wallten. Nur sind die Bisons inzwischen alle ausgestorben und wir essen vegan.

... comment

 
Puh, das hört sich gar nicht gut an. Immer diese Ansteckungsängste, hat niemand mehr Vertrauen in sein Immunsystem. Eigentlich wollte ich Ihnen nur den als nichtexistent monierten Feministinnenartikel vorbeibringen, aber beim Speerspitzengugeln bin ich nicht nur auf Zyklopen und Sumpfschrullen gestoßen, sondern auch auf das hier: https://www.ritterbedarfs-handel.com/Waffen/Stangenwaffen/-Axte/Morgensterne/Speerspitzen . Sind zwar nicht prähistorisch, aber manchmal muss man die Obersten auch austricksen, suchen Sie sich eine aus. Und damit sind wir auch schon bei der toxischen Männlichkeit:) https://derstandard.at/2000103555344/FPOe-Hinterwaeldlerisches-Maennerbild-als-Stolperstein

... link  

 
Auch dieser Text war schön zu lesen, wenngleich Sie einen hohen Preis dafür zahlen. Schlaflosigkeit ist was Fürchterliches, da wünsche ich Ihnen, dass es bald wieder besser wird und Sie gepflegt im Klappstuhl entspannen können, sofern es in diesem Jahr endlich mal Sommer wird.

... link  

 
Ich muss da noch a bissl herummachen. Danke fürs Lesen. Der Preis fürs nicht gut im basteln sein war allerdings noch viel höher. So hoch dass ich den heute noch in Raten abstottere.

... link  

 
Toxisch ist diese Männlichkeit wohl eher nicht. Toxisch wäre sie unter Umständen, wenn die beiden damit durchkommen würden. Die sitzen doch nur herum, machen a bissl Blablabla, und schon werden sie vom Volkswillen gerichtet und verlieren all ihre Priviliegien. Was soll daran toxisch sein. Da könnte ich ja auch sagen. Frauen die andauernd von toxischer Männlichkeit sprechen sind hysterisch. Das noch niemand auf die Idee kam, der toxischen Männlichkeit die hysterische Weiblichkeit gegenüber zu stellen. Und dann macht man solange herum bis sich die beiden Zuschreibungen, die ja eine reine Erfindung sind, Wirklichkeit werden, die weiterhin gemacht wird.

... link  

 
Na ja, das Toxische ist mittlerweile so durchgekaut, da werden wir zwei auch nichts Neues mehr rausquetschen. Im übrigen kenne ich auch ein paar hysterische Männer ganz ohne Gebärmutter... Was die beiden Helden anbelangt, hat der Volkswille, der nun mal leidenschaftlich gerne richtet, schon mal Unschuldigere erwischt. Blabla hin oder her, anrichten hätten die Herren noch so einges können. Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn solche Leute erst gar nicht gewählt und in Koalitionen eingebunden würden. Auf das Zurschaustellen moralischer Empörung hintenhinaus bei deren Schlachtung könnte ich gerne verzichten. Man kann es auch knapp wie der Standardposter a.a. zusammenfassen:
Der Untergang
Die Partei. Weg.
Die Frau. Ausgezogen.
Der Ausländer. Noch immer da

... link  

 
Für was schicken sie mir dann einen Link wo es um toxische Männlichkeit geht, wenn das schon völlig durchgekaut ist? Sind sie gar hysterisch?

... link  

 
Na, Sie haben sich doch in Ihrem letzten Blog gewundert, dass das Thema noch nirgends am Tapet war. Als hysterisch würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, aber ich bin mir auch nicht darüber im klaren, was mann momentan darunter versteht. Und wenn Sie Appetit aufs Durchkauen haben, bittesehr, legen Sie los.

... link  

 
Ich finde nicht dass das Thema durchgekaut ist. Steht doch in dem Text toxische Männlichkeit. Da steht nicht. Toxische Männlichkeit schreib ich nicht mehr. Das Thema ist schon dermaßen durchgekaut. Oder steht das dort? Sie betrifft es auch nicht Frau von M. T. Wir könnten doch auch die Rolle des weiblichen Lockvogels thematisieren. Ist das nicht auch a bissl toxisch?

Natürlich müssen auch solche Menschen in politischen Funktionen tätig sein. Solche Menschen gehören auch zum Volk. Und die beiden Herren waren nun mal deren Vertreter. Da müssten sie schon das halbe Volk austauschen. Oder denken sie tatsächlich dass Volk ist völlig immun gegen charakterlichen Schwächen und Verlockungen dieser Art. Wenn mir morgen einer einen Balkon mit Meerblick schenkt, einen richtig schönen, und dafür müsste ich mit dem Gratis-Bloggen aufhören, wäre ich sofort käuflich. Sowas wird immer wieder vorkommen. Das ist nun mal menschlich. Wir sind als Volk nun mal nicht edler. Schon gar nicht wenn es konkret wird in einem System Namens Kapitalismus. Hier ist Geld und Einfluss alles.

Die Novomatic-Familie schaltet heute eine ganze Seite in der Presse. Da trauert sie um den Niki Lauda. Auf dem Foto ist natürlich der Niki oben. Und wie selbstverständlich trägt er auf dem Foto ein Kapperl auf dem Novomatic steht. Nicht mal in diesem Moment haben die von der Novomatic so viel Anstand keine Werbung für sich zu machen. Die werben noch schnell eine Runde mit dem toten Niki. Die hätten doch auch eine Anzeige ganz ohne Foto und nur mit Namen machen können. Haben sie aber nicht getan. Was sagt uns das? Eventuell steht dass sogar so im Vertrag dass die das machen dürfen. Was weiß man.


Sie sind auch nicht ganz so edel wie sie denken. Ich habe sie mal gebeten mich nicht in anderen Blogs zum Thema zu machen. Das kann übel nach hinten los gegen und trotzdem machen sie weiter. Was geht sie meine schlechte Laune an? Wenn ich die mit ihnen teilen möchte würde ich sie ja um ihre Kontaktdaten bitten. Habe ich dass bis jetzt gemacht?

Den Krankmacher haben sie mir auch auf den Hals gehetzt. Und als ob dass noch nicht genug wäre, haben sie mich dann bei Krankmacher im Blog noch mal zur Sprache gebracht und alles ging wieder von vorne los. Aber hier dann nur noch edel und gut. Und dann kommentieren sie hüben wie drüben lustig weiter, so als ob überhaupt nix vor gefallen wäre. Sie möchte ich auch in keinen politischen Amt haben. Wehe sie kommen mir jetzt mit einem YouTube-Video. Mein Vorschlag. Machen sie mehr hüben in der Lichtwelt. Dort sind sie ganz wunderbar aufgehoben.

... link  

 
Habe ich im Rahmen unserer nun doch schon etwas längeren Bekanntschaft bei Ihnen jemals den Anschein erweckt, der Illusion zu erliegen, einem edlen Volke anzugehören? Und ist es unedel, Balkon mit Meerblick gegen Gratisbloggen einzutauschen? Mir fällt in diesem Zusammenhang der blöde Witz mit dem Geistigminderbemitteltsein und die eigene Cousine heiraten ein, also edel bin ich schon mal nicht. Und über das Volk und seine diversen Vertreter mache ich mir auch wenig Illusionen, darf mir aber wohl trotzdem anderes Personal an der Spitze des Staates wünschen. Von Geld und Einfluss habe ich mich immer ferngehalten, feig wie ich bin. Kann natürlich auch nach hinten losgehen.

... link  

 
Oh, da hat sich was überschnitten, aber das passt ja. Wie Sie sehen, waren wir uns in etwa zeitgleich meine unedle Daseinsform betreffend völlig einig. Für das Herumtreiben in anderen Blogs entschuldige ich mich jetzt nicht, bleibe ihrem aber in Hinkunft fern, so Sie das wünschen. Und ich verspreche Ihnen, auch fürderhin kein politisches Amt anzustreben.

... link  

 
Ich habe einfach keine Lust mehr für einen Kommentare hier und drei Klicks mehr dort, die Sympathie-Klinken zu putzen, eventuell sogar mit der Zunge, und ihnen und anderen Honig ums Maul schmieren damit ich mit meiner Schreibe nicht völlig ins Leere stürze. Machen sie was sie wollen. Aber lassen sie mich außen vor. Sie haben doch schon Spaß zu genüge gehabt auf meine Kosten. Das hätten wir uns alles sparen können. Sie hätten doch gleich woanders kommentieren können, wie sie es aktuell tun, wenn ich hier nix schreibe. Aber nein, lieber mir monatelang auf den Nerven herum trampeln. Wir haben keine Bekanntschaft. Sie haben sich mir aufgedrängt und ich nicht ihnen. Ich betreibe ein Kleinstkunstblog und keinen Gnadenhof für seltsame Herzen. Ich will nicht ihr Kumpel sein. Ich will nur gelesen werden. Ist das zu viel verlangt. Gibt doch genügend andere Blogs wo die Inhaberinnen nix dagegen haben oder hätten als Influencer in Erscheinung zu treten. Ein Ziel dass ich nicht anstreben. Ich strebe sowieso so gut wie überhaupt nicht mehr, wo ich mich doch entschieden habe meine kleinstbürgerliche Schande, niemals im Leben an einer Jagt teilzunehmen, und dort die Sperrspitze zu bilden, auszusitzen, hin bis zum bitteren Ende. Mir langt es völlig wenn ab und zu jemand was kommentiert. Darüber freue ich mich aufrichtig. Ich freue mich mit Texten nichts sofort ins Leere zu stürzen, so wie ich dass als analoger Mensch andauernd am Stürzen bin, von einer Untiefe in die nächste. Aber ihre Kommentar-Erweiterungskunst geht mir nur noch auf die Nerven. Nicht weil die im Einzelnen nicht gelungen ist, sondern weil die jeden Text den ich schreibe wie auf den Fuß folgt, wie dem Jesus eine lange Dürre oder der FPÖ der Opferstatus. Beim Herrn Vilimsky hat die Ibiza-Fall inzwischen zwischen 500 000 - 1Million Euro gekostet. Die Kosten für die Villa beliefen sich dabei auf knappe 3000 Euro. Für Gegenkunst ist dass was ich noch an Sprache aus mir herausbekomme zu viel Aufwand und Anstrengung, um von irgendeinem Gratis-YouTube-Video umgehend neutralisiert zu werden. Das können sie bei hingerotzten Texten machen, die in 5 Sekunden geschrieben sind. Ich möchte nicht andauernd von ihren YouTube-Videos, die sie schnell mal von dort nach hier und dann wieder anders herum kopieren und einfügen, durchgestrichen werden. Machen sie doch ihre eigenes Blog auf und kopieren und fügen sie dort ein bis der Wasserhahn von YouTube nur noch tropft und alles an Material versiegt ist. Was aber nicht möglich ist. Und genau das ist das Problem, dass bei mir zu einen ziemlichen Unbehagen führt. Dort kann man alles und jedes bis zur totalen Erschöpfung kopieren und einfügen, also vervielfältigen, während ich hier bis zum Erbrechen versuche originell oder wenigstens im Rahmen meiner Möglichkeiten zu bleiben. Umso mehr Links jemand im Kommentar-Blog hinterlässt, umso weiter entfernt der sich im Grunde wieder vom Text. Das geht razz fazz. Das ist natürlich ihr gutes Recht. Nur steckt hinter diesem Vorgang eine Geisteshaltung, der ich nicht unbedingt folgen möchte, eventuell auf den Fuß, wie die FPÖ der kleinen Leute, dem Verrat an eben diesen kleinen Leuten, die egal welche Staats und Regierungsform eine Gesellschaft sich verschrieben hat oder verordnet bekam, auf die eine oder andere Art abgezockt wird. Noch dazu von ihresgleichen, die sind bei der erstbesten Gelegenheiten wieder los zu werden gedenken, eventuell auch weil sie einem peinlich sind. Ich möchte auch nicht vom Narzissmus anderer Leute sofort wieder abgezockt und verzweckt werden. Schon gar nicht von Links die nur kopiert und eingefügt wurden. Sie gehen doch auch nicht in eine Lesung, treten dann nach der Lesung an den/die Schriftsteller/in heran und sagen zudem er soll ein fremdes Buch signieren. Sowas macht man doch nicht analog nicht. Im Netz hingegen schon. Und zwar andauernd. Andauernd soll sich dort ein Schreibender, der gerade einen Text eingestellt hat, den Text von jemanden anderen lesen. Warum soll man das wollen. Das ist doch absurd, wenn ganz offensichtlich zu sehen ist, dass es sich hierbei nicht um einen schnell hingerotzten Text handelt. Dass ist doch ganz natürlich dass man als Schreibender eine Erwartungshaltung hat. Immerhin hat man eine Leistung erbracht, eventuell sogar etwas, dass es in dieser Form woanders nicht gibt. Da könnte man doch so viel Freundlichkeit aufbringen und den Text lesen ohne diesen sofort mit Kopieren und Einfügen zu entstellen. Auch ich möchte für einen Augenblick eitel sein und für einen Moment wichtig und nicht sofort auf die Bettkante verwiesen werden, weil jemand wieder auf YouTube was gefunden hat, dass sich kopieren und einfügen lässt. Das ist geschmacklos. Man könnte einen Text doch wenigstens so viel Freiheit gewähren, dass man in seinem ersten Kommentar nicht sofort zur Gegenkunst ausholt. Wenigstens einen Kommentar weit. Damit wäre ich schon völlig zufrieden. Aber nein. Schon im ersten Kommentar wird sofort wieder was aus dem Netz kopiert und eingefügt, weil man nicht in der Lage ist seinen Narzissmus wenigstens einen Kommentar weit zu zügeln und hinten an zu stellen. Noch schlimmer ist die Unart jemanden mitzuteilen dass man dem sein Blog nicht liest oder den Text nicht kommentiert. Wer macht sowas analog. Sie fahren doch auch nicht nach Irland zu einem Schreibenden, klopfen an dem seine Tür und teilen dem Selbiges mit. Ich bin auch nicht dafür da dass sie sich hier Gratis die Beine vertreten. Ist eh schon alles gratis. Was wollen sie noch? Gratis-Kleinstkunst, Gratis-Unterhaltung, Gratis-Bekanntschaft und Dankbarkeit dass sich überhaupt jemand die Mühe macht sich für einen zu interessieren. Ich bin dafür nicht zu haben. Nicht wenn andauernd nur kopiert und eingefügt wird. Im Netz findet sich fast zu jeden Wort oder Begriff Etwas dass dich dann kopieren und einfügen lässt. Sperrspitze zack bum schon hat man was zur Hand.
Nur mit der kleinstbürgerlichen Schande dass ich nix kann, lässt man mich doch allein zurück, während man mich aber gleichzeitig in eine anderes Blog trägt, wo man mich dann von meiner schlechten Laune heilen möchte. Scheiße das Blog vom Herrn Dreadpan ist nicht Lourdes. Ich kann auch nix dafür dass Kommentieren ihr liebtes Hobby ist. Ich schreibe hier gegen mein Verschwinden aus dieser Welt an. Und das zumeist scheiternd. Das ist ein verdammter Drahtseilakt. Können sie das wenigstens respektieren, wenn sie es schon nicht verstehen. Was soll ich da mit ihrer permanenten YouTube-Heiterkeiten und Eitelkeiten. Schon wenn ich ihre Links sehe bekomme ich Blutdruck. Ich sitze hier Stunden über Stunden an Texten, wo ich scheitere und mich entblöße und wieder scheitere und noch ein Stück weiter aus dieser Welt verschwinde, und dann kommen sie und machen die Spaßfraktion. Und zwar permanent. Können sie nicht mal den Schnabel halten. Nein jedes Mal muss was kommen dass sich kopieren und einfügen lässt. Sie machen zwischen den Blogs auch keinen Unterschied mehr. Überall die gleiche YouTube kopier und einfüge Scheiße. Natürlich sagt niemand was zu ihnen, weil jeder heilfroh ist das er überhaupt ein paar Kommentar-Krümel abbekommt. Lieber zu viel Aufmerksamkeit als gar keine. Das ist auch eine Art von Korruptheit. Mindestens so übel wie Ibiza.

Seit über 30 Jahren lebe ich Abseits der Gesellschaft. Und hier im Kommentarblog soll dann auf einmal alles anders sein. Wer meine Texte tatsächlich liest und zwar so, dass die nicht nur als Ausgangsmaterial für die eigene Gegen-Kommentar-Kunst untertan macht, müsste dass eigentlich verstehen, dass ich gewisse Dinge anders betrachte.

Wenn sie tatsächlich wüssten was sie inhaltlich verlinken, wie in diesem Fall einen Text über toxische Männlichkeit, würden sie doch nicht schreiben, dass des Thema schon völlig durchgekaut ist. Und wenn doch hätten sie doch schreiben können dass das Thema für sie durch ist. Das ist ihr gutes Recht. Aber mir gleich mal die Freiheit entziehen darüber zu schreiben. Was soll das? Nur weil sie nazistisch durch und durch unbedingt einen Gegenbeweis zu meinem Text bringen müssen, so als Textkritik über Bande. Wo steht denn geschrieben dass ich recht haben muss und recht haben möchte. Dieser gegentextliche Narzissmus der in vielen Kommentaren sofort durchkommt, wie beim Dr. Rosenkranz von der FPÖ der Schmiss, ist überhaupt etwas von dem ich inzwischen schon schreibend davon renne. Was soll ich hier in der Schattenwelt mit diesem ganzen narzisstischen Schmarrn, oft neurotisch unterwandert, wenn ich doch selbst versucht bin durchs Schreiben a bissl eitel zu sein und wichtig und bedeutend, wenigstens für einen Augenblick, bevor ich hier wieder randgeklickt in einem Massengrab von Gratis verschwinde.

... link  

 
Ja, das war deutlich. Das mit dem falschen "Spaß auf Ihre Kosten" - Eindruck tut mir trotzdem leid. Dann verabschiede ich mich also von Ihro Gnaden. Machen Sie es gut!

... link  

 
Nee ich mache es nicht gut. Das ist doch offensichtlich. Würde ich es tatsächlich gut machen hätten sie schon längst Eintritt bezahlt.

... link  

 
Das stimmt. Aber was nicht ist, .... https://www.youtube.com/watch?v=4SIF7yL7CK0
Rache für den Gnadenhof!!!

... link  

 
Guten Morgen! So, abschließend möchte ich mich noch für die Unbill, die ich offenbar verursacht habe, entschuldigen und bin gleich weg. Ihren vorletzten Kommentar habe ich gestern nicht mehr zur Gänze gelesen, sonst hätte ich mir und Ihnen das doofe Lied erspart. Den Standard-Artikel allerdings habe ich sehr wohl gelesen, samt vieler Kommentare, die auch eine ziemliche Bandbreite der Meinungen darstellen, die man zu diesem meines Erachtens nach ausgesprochen wichtigen Thema haben kann. Da ist wohl -wie so oft- etwas falsch rübergekommen. Und eitel, bzw. stolz auf Ihr Schreiben können Sie berechtigterweise ruhig sein. Also, danke und leben Sie wohl. P.S.:Ich spare mir das Rüberkopieren, möchte aber trotzdem nochmal nachdrücklich darauf hinweisen, dass das toxische Thema keineswegs für mich durch ist. Gegen Ihren Furor komme ich allerdings nicht an, genausowenig wie gegen das famose Selbstgeißelungstalent von Herrn D, da siegt einfach die toxische Männlichkeit. Aber wenigstens werde ich nicht hysterisch;) Und genau wie kaktus richtig bemerkt, Löschen wäre natürlich auch eine Möglichkeit (gewesen). Doch halte ich es für pädagogisch wertvoller, meinen bzw. den weitaus talentierteren Senf der Linkfabrikanten als Mahnmal, wie man es nicht machen soll, stehen zu lassen (und es kommt natürlich meinem Narzissmus entgegen).

... link  


... comment
 
Wer keine Ruhe gibt, soll leiden.
Matthäus Vers 12 Kapitel 7



Es ist doch ganz simpel, ganz unabhängig, ob geglaubt wird, dass ich per mail angeschrieben wurde, oder auch nicht.
Lasst mich aus dem Rennen Eurer selbstbemitleidenden Texte, also der Kasperl, als auch Deine selbsternannte Wenigkeit und ich kommentiere nicht.

Versprochen.

Ob dabei über sieben Ecken oder drei Banden geschrieben wird, ist mir herzlich wurscht und was geglaubt wird, oder auch nicht, noch viel mehr.
Einfach mich aus dem Spiel nehmen und ich tauch weder hier, noch beim Kasperl auf.

Was im "Analogen" passieren würde, würde man im "Analogen" erleben.
Sicherlich würde ich mich dort nicht anders verhalten, wenn mir einer blöd kommt.

Und dieses Schmollen, weil auch bei mir kommentiert und Text eingestellt wird, könnte ich ja genauso andersrum ins Feld führen, nur ist dafür aus meiner Sicht ganz einfach zu wenig "passiert", um solche "Aktionen" zu rechtfertigen.

Ja, es ist schrecklich, wenn man krank ist.
Aber viel schrecklicher scheint es zu sein, wenn dann auch noch von Außenstehenden erwähnt wird, was man selber seitenlang immer wieder meint, erwähnen zu müssen.

Monatelang ist keine Beruhigung in Sicht und der Kasperle kommt mir wie eine aufgehetzte Töle vor, die versucht, sich wie ihr Herrchen am selbst gebastelten Feindbild festzubeißen.

Ich wiederhole mich also schlussendlich nochmalig.
Lasst mich aus und vor und ich verschwinde aus Eurem scheinbar bedauernswerten Leben.









Du Dorfdepp,
es war Ruhe bei Dir, weil Du mich langweilst und mir Dein Schmarrn zu groß ist.
Ich würde Dich frustriertes Würstchen gerne mal life erleben, am Besten mit ganz hohem Aggressionspotenzial Deinerseits.
Danach wär Ruhe im Karton Du Schizoarschkriecher.

Den S. kann ich respektieren, der ist meiner Meinung nach ein Steher, aber Du bist so ein Möchtegernhampelmann, wie ich bisher keinen zweiten erlebt habe.
Luftballonhülle, aufgeblasene.

Wenn Du weiter über mich rumkrakeelst, werde ich Deinen Blog besuchen und kommentieren, kommentieren, kommentieren, aber dann wirste mich nicht mehr los.
Mal schauen, wer dann wie lange die besseren "Nerven" hat.









Der Arschkriecher schleimt.
Mir wär die Zunge zu schmierig.

Hast aber schön brav den Beitrag wieder gelöscht, weil Dein Herrchen S. es so wollte. *lol*


Wir lesen uns ja jetzt wieder regelmäßig, also viel Spaß beim löschen und löschen und löschen und lös

... link  


... comment
 
Zitat:
"Aber ich dachte ich regel das freundlich. Ich hätte dich auch gleich rausschmeißen können. An was klammerst du dich eigentlich noch."

Du glaubst deine eigene Scheiße.
Kommt das von der Wahrnehmungsverzerrung, von den Tabs, von Überdosierung oder Größenwahn?

Du regelst garnix.
Du möchtest gerne deine Welt im Griff haben, aber das schaffst du nicht mehr.
Also großes Gelabere in weinerlichen Texten.
Und dann noch glauben, man habe alles im Griff.
Nee Du.
Die Zeiten in denen Du irgendwas im Griff hattest, sind lange vorbei.
Wenn es sie überhaupt gegeben hat, was ich persönlich bezweifle.

Der arme kranke Kriegsheld kehrt nach Hause und bettelt um Mitleid, um im nächsten Moment seine verbalen Aggressionen auszuleben.

Naja, bei mir funktioniert die Mitleidschiene nicht mehr, seit ich das erste Mal mitbekommen habe, wie Du eine kommentierende Leserin in Angst und Schrecken versetzt und dann von blogger.de vertrieben hast.

Du bist ein Möchtegern, der meint, er könne durch Brüstchengetrommel alle anderen einschüchtern.
Eine Zeitlang hab ich geglaubt, vielleicht ist er tatsächlich zu bedauern und braucht Rücksichtnahme.
Diese Ansicht ist vorbei.

Mir wurscht, ob du meinen Namen monatlich oder stündlich erwähnst.
Dein Blog wird jetzt zugemüllt.
Genauso wie dieser hier.

Viel Spaß beim löschen und löschen und lös

Achso, das hatten wir schon.

... link  


... comment
 
Irgendwie wird dieser Mensch nicht klüger.
ich will nicht von ihm, der sich selbst als 5% Untermensch bezeichnet, abgewatscht werden.
In der "Lichtwelt", zu der er nach eigener Aussage als Untermensch nicht gehören wollen kann, watscht mich keiner ab.
In der "Schattenwelt" erstrecht nicht.
Da brauch ich keine Copy&Paste Taste, um mich gegen sein mopping, zum mobben langts ja nicht, zur Wehr zu setzen.

Jetzt sperrt er seine Kommentarfunktion seines letzten Beitrages, Thema, in weiten Teilen - Ich.
Auf anderen Plattformen, die er immer wieder gerne erwähnt, sich dort aber nicht hinzutrauen scheint, würde sein Verhalten nicht geduldet werden.
Zumindest nicht auf Zeit.
Aber ich bin ja das personifizierte Böse, aus der Kleinstbürgerwelt.
Weil der ja alles über mich und meine Vergangenheit weiß.
Der verrennt sich und meint, bei mir kann er so agieren und beleidigen, wie bei verschiedenen anderen Personen, die letzten Jahre.
Von einer Person weiß ich 100% dass er sie vertrieben hat, wir waren auch so am Schreiben und eine andere Person hat sich über seine wirrtuelle Brutalität und Drohungen empört.
Ob die noch da ist, weiß ich nicht, ich hab sie aus den Augen verloren.
Schreiben tut sie meines Wissens nicht mehr hier.
Waren alles Frauen.

Jetzt hat er mich ausgesucht und meint, so weitermachen zu können.
Er ist der große Macker und der Rest hat zu kuschen.

Ich würde schon lange aus seinem Blogbereich verschwinden, wenn Macki Messer endlich Ruhe geben würde.
Aber nein.
Kann er nicht.
Will er nicht.

Also gehts jetzt in die dritte Runde.
Und dann in die vierte.
Und Fünfte.
Undundund.

Bis er irgendwann begreift, was ihm seine Ruhe tatsächlich wert ist.

Wertschätzung hamm wir beide nicht mehr gegenseitig.
Was uns beiden ziemlich gleichgültig sein dürfte.

Also gehts halt weiter.

Außer er lernt tatsächlich und wendet sich endlich anderen Gebieten und Themen zu.
Gibt ja genug.

... link  


... comment