Montag, 6. Mai 2019
Zum 25zigsten Jubliläum
Auf Seroquel/Neurotop schreiben ist wie auf Valium vögeln.

Ende.

... comment

 
Kurz und knackig :-)

... link  


... comment
 
Schlimmer geht immer :(
https://www.youtube.com/watch?v=UTJdmjoOIwE
https://www.youtube.com/watch?v=Z1HhgYrNYrU

... link  


... comment
 
Du fehlst mir

... link  

 
Mir auch. Ich hoffe, es geht Ihnen gut, Herr S.

... link  

 
Mir auch. Ich hoffe, es geht Ihnen gut, Herr S. Ficken auf Valium stelle ich mir übrigens sehr schön vor.

... link  


... comment
 
Irgendwie wird dieser Mensch nicht klüger.
ich will nicht von ihm, der sich selbst als 5% Untermensch bezeichnet, abgewatscht werden.
In der "Lichtwelt", zu der er nach eigener Aussage als Untermensch nicht gehören wollen kann, watscht mich keiner ab.
In der "Schattenwelt" erstrecht nicht.
Da brauch ich keine Copy&Paste Taste, um mich gegen sein mopping, zum mobben langts ja nicht, zur Wehr zu setzen.

Jetzt sperrt er seine Kommentarfunktion seines letzten Beitrages, Thema, in weiten Teilen - Ich.
Auf anderen Plattformen, die er immer wieder gerne erwähnt, sich dort aber nicht hinzutrauen scheint, würde sein Verhalten nicht geduldet werden.
Zumindest nicht auf Zeit.
Aber ich bin ja das personifizierte Böse, aus der Kleinstbürgerwelt.
Weil der ja alles über mich und meine Vergangenheit weiß.
Der verrennt sich und meint, bei mir kann er so agieren und beleidigen, wie bei verschiedenen anderen Personen, die letzten Jahre.
Von einer Person weiß ich 100% dass er sie vertrieben hat, wir waren auch so am Schreiben und eine andere Person hat sich über seine wirrtuelle Brutalität und Drohungen empört.
Ob die noch da ist, weiß ich nicht, ich hab sie aus den Augen verloren.
Schreiben tut sie meines Wissens nicht mehr hier.
Waren alles Frauen.

Jetzt hat er mich ausgesucht und meint, so weitermachen zu können.
Er ist der große Macker und der Rest hat zu kuschen.

Ich würde schon lange aus seinem Blogbereich verschwinden, wenn Macki Messer endlich Ruhe geben würde.
Aber nein.
Kann er nicht.
Will er nicht.

Also gehts jetzt in die dritte Runde.
Und dann in die vierte.
Und Fünfte.
Undundund.

Bis er irgendwann begreift, was ihm seine Ruhe tatsächlich wert ist.

Wertschätzung hamm wir beide nicht mehr gegenseitig.
Was uns beiden ziemlich gleichgültig sein dürfte.

Also gehts halt weiter.

Außer er lernt tatsächlich und wendet sich endlich anderen Gebieten und Themen zu.
Gibt ja genug.

... link  


... comment