Montag, 12. November 2018
Wie die Körperangst in die Psyche von Frauen kommt. Eventuell.
Eventuell kann ich diesen Vorgang in ein paar kurzen Sätzen abhandeln. Diese Körperangst scheint vorderhorstig mal nix zu sein, was man ungeteilt den Männern in die Schuhe schieben kann. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Auf der Fernsehbühne in einem Shopping-Kanal standen nur Frauen die Hosen vorführten. Und zwar eine Magic Thermo Hose mit Nanoausrüstung und praktischen Fleckenschutz. Umgehend dachte ich an das Kleid von der Frau Monica Lewinsky. Hinter dem Stückerl Stoff war einst auch Höchstrichter Brett Kavanaugh her. Bei seiner Anhörung vor dem Senat, wegen was Sexuellen, was sich so nicht beweisen ließ, hatte der Mann Tränen in den Augen. So ein kleiner Scheißer dachte ich mir. Als ich mit Sechzehn zum Selbstmordmacher gemacht wurde habe ich nicht eine Träne verdrückt. Gut das kann jetzt wieder anders verstanden werden. Heute sind beim Mann Tränen gefragt. Auch solche die den politischen Kampf dienen. Ob hinter der Kamera ein Mann stand, der dann mit dem Blick eines Mannes die Kamera führte, wenn er die Hinterteile der Frauen ins Bild setzte, weiß ich nicht zu beantworten. Nicht von der Bronx aus. Fakt war, das die Kamera sehr oft auf die Hinterteile der Frauen zoomte. Was schon irgendwie Sinn macht. Wenn Hosen angepriesen werden macht es wenig Sinn nur die Zehen zu zeigen oder aus Oswald Spengler der Untergang des Abendlandes vorzulesen. Insgesamt standen 5 Frauen auf der Bühne. Die Moderatorin, die Hosenmacherin, und drei Hosenmodells in verschiedenen Hosengrößen. Diese Magic Hosen mit guter Passform wurden dann eine ganze Stunde lang vorgeführt. Natürlich habe ich nicht eine ganze Stunde zu geguckt. Nur bei den Spielunterbrechungen des Football-Spiels. Und da sagte die Moderatorin. Ich bin mir ganz sicher, dass des war sie zu verkünden hatte, von mir nicht grob aus dem Kontext gerissen wird. Völlig überzeugt von mir bin ich natürlich nicht. Akut auf Normal und XR war ich auch schon. Wortwörtlich sagte die Frau Moderatorin: „Ich bin eine vierunddreißig“. Mit fast a bisserl Triumphgeheul in der Stimme. Zumindst geschämt hat sie sich nicht. Da bin ich mir sicher.

Fazit: Auf der Internetseite des Shopping TV-Senders wird auch nur der Unterbau einer 34iger-Frau gezeigt. Maximal der einer 36iger. Mir gefiel am besten der 46ziger Popo. Wobei nicht jede Frau mit einem 46ziger das förmlich so hinbekommt wie die Frau 46zig. Da wird vorher sehr wahrscheinlich ein Sichtungslehrgang zwischen geschaltet worden sein. Die Frau 42zig oder 44zig sah auch sehr vielversprechend aus was meine Phantasie betrifft. Bei 34sig tut sich hingegen gar nichts. Wegen mir müssen sie nicht extra einen 34siger Hintern abhungern. Wenngleich mir schon bewusst ist das Frauen das schon auf ihre Zielgruppe machen.

... comment

 
Erkennen Sie auch am weiblichen Fußabdruck im Schnee die Konfektionsgröße der Spurenmacherin? :-)

... link  

 
Nee nur am Hintern. Gibt ja Frauen die haben leichte und schwere Knochen und eine ganz zärtliche Haut wie die Kassiererin vom Lidl.

... link  


... comment