Freitag, 2. November 2018
Das Wunder vom Bronx-Hofer
Wenn sie mir gestatten komme ich recht zügig zum Punkt. Geschwafelt habe ich diese Woche zu genüge. Zu meiner Vereidigung möchte ich allerding erhofft wissen, wenn Good nicht mehr in mich trust. Versuchen sie mal aus der Isolation heraus ins leergelebte Leben was Griffiges zu schreiben das Bestand hat und nicht von der eigenen Bedeutungslosigkeit geschluckt wird, die ganz weiß im Gesicht gekreidet ist, wie ein leeres Blatt Papier rund um die Kinnpartie.

Beim Hofer hat sich heute ein kleines Wunder ereignet. Eine mir nicht vertraute Person, von denen es in Wien doch einige gibt, grüßte mich freundlich mit: "Herr Schizophrenist, welch seltenes Freude. Ich bin mir sicher. Der nächte Sommer fängt sie wieder auf". Nur a Schmäh. Ich habe eine Frau gesehen da blieb mir die Spucke weg, gelinde gesagt. Leider von der Zeit noch wenig vorbelastet, nee dass klingt so aufgestockt und neidgebannt, so dass ich es ganz und gar persönlich hätte nehmen können, um übers Schwärmen hinaus gewisse Vorkehrungen zu treffen. Nicht einmal aus der Nase kam was. Mein ganzer Körper bäumte sich wie von Geisterhand bewegt gegen den Verfall auf. Scheiße sah die Frau klasse aus. Atemberaubend. Ich war ganz hin und weg, so dass ich statt der Äpfel Pflaumen ins Obstsackerl schaufelte. Dabei vertrage ich keine Pflaumen. Bei ihrem Anblick kam sogar der Wortmacher ins Stottern und die Bildmacherin seine Schwester malte mir einen Büstenhalter ins Hirn statt der üblichen Scheußlichkeiten. Für Unkundige. Büstenhalter ist schon extremst viel Freundlichkeit. Warum es sich um ein Wunder handelte. Bronx-Menschen sind in der Regel nicht besonders attraktiv. Ich natürlich auch nicht. Schon gar nicht jene die hier schon länger ausharren, weil es zumeist an alternativen Ausweichrouten ins schönere Leben mangelt. Wer beim Hofer gezwungen ist 4 Pizza Margaritis zu kaufen, ist zumeist auch nicht von außergewöhnlich stolzem Antlitz. Dass liegt in der Natur der Sache. Und ist in der Bronx tatsächlich mal ein Mensch stabil attraktiv, scheidet der bald einmal aus diesem Sozialgefüge hier aus, weil sich jemand aus einem anderen Sozialgefüge seiner annimmt. Das war schon immer so. Nur schöne Menschen können reich einheiraten, um in einen höheren Stand zu verkommen, durch den diskreten Charme der Bourgeoisie (Luis Buñuel). Ich weiß schon dass wir nicht mehr in Ständen planen. Zumindest nicht offiziell. Inoffiziell natürlich schon. Attraktivität, um nicht Schönheit zu schreiben, denkt auch in Ständen, dicht gefolgt vom Intellekt. Der Amazon-Macher Jeff Bezos war natürlich Jahrgangsbester seine Highschool. Wäre ich ein reicher Mann, hätte ich meine natürliche Scheu vor ihrer Jugend, so drall und prall, auch gleich einmal abgelegt, wie früher mal eine Beichte. Sie verstehen sicherlich was ich sagen möchte. Die Frau war wie geschaffen für einen Fünfzigjährigen um der Sterblichkeit eins auszwischen. Wehe sie drehen mir wegen meiner antifeministsichen Haltung einen Strick. Versuchen sie mal als Schattenweltmann alt zu werden, dann werden sie schon sehen. Die schenkt einem keine Gelassenheit. Ein Kuss von ihr und die Gelenksschmerzen vergessen zu wem sie gehören. Die Frau hat ganz unzweifelhaft die richtigen Anlagen um aus der Bronx wieder rauszukommen. Auch halbwegs ungeschoren. Hoffentlich gelingt es ihr. Nicht auszudenken wenn sie unter ihren Möglichkeiten bleibt und ihre ganze Pracht, die den ganzen Hofer überstrahlte, von einem Idioten zertreten wird. Das wäre sehr traurig und durch nichts zu rechtfertigen. Ob sie dem Bronx-Hofer-Milieu hier bei mir um die Ecke, einzig durch Bildung zu entkommen vermag, kann ich von den billigen Plätzen aus naturgemäß nicht beantworten. Zu einem Erdkundetest fehlte es an Atmosphäre. Natürlich hatte sie gut Migration in ihr dichtes schwarzes Haar geflochten, das ihr über die Schultern viel wie frischer Schnee auf eine Landschaft. Mir jagt sowas keine Angst ein. Angst habe ich nur vor Kleinstbürgern im at. bzw. .de-Style. Ihre Eltern, falls das ihre Eltern waren, die sie begleiteten und deren Singsang ich nicht verstand, schauten nicht so aus, als ob sie geradewegs aus einer Uni-Lehrveranstaltung kamen, die sie dort in Völkerrecht halten. Unser Vizekanzler behauptet in der Sache UNO-Migrationspakt weiterhin die Unwahrheit. In einer Umfrage sollen auch 85 Prozent der Österreicherinnen den UNO-Migrationspakt ablehnen. Sind wir wieder einmal beim leidigen Thema, das jemand nur so lange an einer Unwahrheit festhalten muss, bis diese dann durchs andauernde Wiederholen zur Wahrheit reift. Wie ich schon sagte. Vorderhorstig waren es der eklatante Altersunterschied und mein niederer Stand, die mich zurückhielten, da mal einen Versuch zu starten eine zarte Bande zwischen den Kulturen zu knüpfen. Ich gebe auch offen zu dass des bei mir schon auch was Sexuelles war. Nicht nur aber schon auch. Die Frau hatte eine Figur wie einst die Sophia Loren am Hausboot, wo der Cary Grant herumstolpert, mit einem Hauch Brigit Bardot, bevor die auf den Hund kam. So eine von Natur aus extremst bevorteilte Person ist in der Bronx wirklich was ganz Seltenes. Da ragt man sofort heraus aus der sich grau lebenden Masse. Die Frau trug auch keinen Pinguinstyle-Mantel sondern eine schwarzen Rock. An sich nix auffälliges. Das war aber auch nicht nötig. Was für eine seltene Freude für die Augen. Meine Sehleistung nahm sprunghaft zu. Ich war von ihrer äußeren Hülle so beeindruckt, dass ich von ihrem lieblichen Abbild gleich mal eine Vorhersage wagte was ihr Wesen bzw. ihren Charakter betrifft.. Gestern bin ich hinter einem jungen Pärchen in der Schlange gestanden, die auffallend unansehnlich waren. Vollumfänglich erklären kann ich mir es mir nicht. Wenn auffallend hässliche Menschen Alltägliches besprechen, kommt das Gesagte bei einem ganz anders an, als wenn schönere Menschen sich an Nichtigkeiten abarbeiten. Nachdem ich den beiden ein paar Minuten zugehört hatte, zwangsläufig, ich bin ja auf XR, brüllte ich auch schon: „Machen sie bitte eine weitere Kassa auf“. War ich also dermaßen aufgekratzt, dass ich dem Mephisto sofort ein Angebot unterbreitete. Für einen Tag mit dieser Frau könnte er auch noch die übergebliebenen 6,82% von meinem Seeleheil haben, die ich noch nicht an ihn abgetreten hatte, so sehr wie ich mich hier ins gemachte Netz setze, wegen ein zwei Annhemlichkeiten, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind. Leider weilte der gerade auswärts. Wir machten auch zwei Mal kurz Augenkontakt, nee Blickkontakt. Beim zweiten Mal dachte ich mir. Scheibenkleister, hätte ich nur meine Haare gewaschen. Mein Outfit ließ auch zu wünschen über. Ich trug meine Wohnungshose vom H & M. Die kostet 15 Euro und schaut aus wie eine besseres Pyjamateil. Und meine Lederjacke brutal, abgewetzter als mein Gesicht und die Songs vom alten Songs vom Bruce Springsteen, als wir noch born to run waren und diese Stadt uns die Knochen aus dem Rücken riss, in einer Todesfalle voll Selbstmordgerede. Ich trug den typischen Bronx-Hofer-Style, der an kein Wunder mehr glaubt. Natürlich lief ich ihr ein drittes Mal nicht mehr über den Weg. Wo denken sie hin. Stalking bringe ich nur online. Ich will meinem Wunder doch keine Ansgt einjagen. Auf dem Heimweg noch ziemlich beschwingt von diesem Wunder, viel mir dann noch der Faust ein, abseits vom Mephisto, wo es an einer Stelle im zweiten Teil angeblich heißt, in menem Fall natürlich etwas an die Situation angepasst: Du regst dich nach ewigen Normen/durch abertausende von (Un)Formen, aber bis zu diesem Wunder lässt du dir ewig Zeit.

Ende.

... comment

 
Damit sie eine Ahnung haben wovon ich spreche

Urheberrecht liegt bei ebay.com. Wehe Ebay.com verklagt mich.

... link  

 
Waaas? Es gibt ein Foto von meinem Ängel bei Exxxy?

... link  

 
Diese Bekanntschaft hätte ich Ihnen von Herzen gegönnt. Bemerkenswert, wie rücksichtsvoll gegenüber der Adressatin Sie mit Ihrem Begehren umgehen. Womöglich sind Sie attraktiver, als so mancher Vollhorst, der in einer solchen Situation einfach rangeht und auch noch glaubt, er hätte jedes Recht der Welt, erhört zu werden.

... link  

 
"wie rücksichtsvoll gegenüber der Adressatin Sie mit Ihrem Begehren umgehen" LOL. Soweit isses schon gekomme! Frau Fabry, ihre Formulierungskünste in allen Ehren, aber seit wann sind sie offizielle PC-PR-Fachkraft? ;) Nur a Schmäh! Das ist wohl heutzutage angebracht. Ich werd mich nicht mehr dran gewöhnen, aber ich gehe gegenüber Frauen von Haus aus sehr rücksichtsvoll mir meinem Begehren um. (Und da wundert sich das deutsche Volk, dass es langsam ausstirbt. Vor lauter Rücksicht braucht es da gar keine Verschwörung mehr;)) Wie gesagt, nur a Schmäh.

... link  

 
Na ich bin ja auch Schattenwelt. Aus welcher Quelle soll sich mein ungezügeltes Selbstbewusstsein den speisen? Soll ich einer von mir behimmelten Person den Tisch mit den Tabs zeigen? Und bitte drängen sie mir keine inneren Werte auf die zählen. Was im Kapitalismus zählt die die Größe der Jacht oder des Schwanzes. Und meiner ist XR geschrumpelt.

Ja bei der Frau Fabry drückt es hin und wieder a bisserl ein Vorbehalt gegen Männer durch. Muss aber nix zu tiefst programmatisches sein, sondern eher was dass in Richtung Neiddebatte abgleitet. Leider ist es ja so dass Männer Frauen extrem viel Achtung entgegenbringen wenn die ziemlich attraktiv sind. Auch heute ist es noch so, dass Frauen, die sich diesem Ritual widersetzen, aus welchen Gründen auch immer, dann über bleiben. Völlig unbeobachtet, wie man dass nur von älteren Menschen kennt, also ab Fünfzig aufwärts zu denen ich auch inzwischen gehöre. Ab 49 hört das Zielgruppenleben auf.

Feminismus bedeutet ja dass Frauen zu allem und jeden Nein sagen können. Nur gibt es halt immer noch Frauen die vom Leben nicht angefragt werden. Nur a Schmäh. Nee ist keiner. Männer, auch wenn sie Trash sind, werden hin und wieder schon noch gefragt. Was weiß ich, haben sie in letzter Zeit wieder getrunken oder Drogen genommen oder sind sie anderwärtig ungut in Erscheinung getreten. So was halt in der Tonart. Und wenn sie privilegiert sind wie ich, also nicht total pleite, fragt dich die Hure am Telefon nach deiner Adresse.

... link  

 
Doch achte auf einen Rat des Herzens, denn niemand ist dir treuer als dieses. Da faellt einem doch gleich ein anderer Ben ein, den ich gleich ganz unverschaemt Frau Fabry und Dr.D. widme, wobei letzterer ja langsam zu meinem grossen Vorbild avanciert, was geschmackvolle Musikauflockerung anbelangt. Da technisch momentan suboptimal ausgestattet zum Selbstgugln: Ben - Du bist mein Herz, und Herr S., fassen Sie sich das naechste Mal eines. Bei Herrn Sven bin ich mittlerweile bei den Fussabdruecken angelangt, die werden gegen Ende hin immer kuerzer, weiter bin ich noch nicht, bei meinem Weiberschnupfen (©Fr.GuM)

... link  

 
was machen Sie eigentlich beruflich. Sie klingen ja so als ob 25 Jahre unterschied für sie gar nichts waren.

... link  

 
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Altersunterschiede zaehlen fuer mich wirklich nicht zu den vorrangigsten Problemen in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Allerdings faellt mir auch keine Loesung dafuer ein, dass viele Maenner ab einem gewissen Alter offensichtlich diesen Altersunterschied brauchen, um sexuelles Interesse an ihrem Gegenueber aufzubringen.

... link  

 
Na weil ich sie danach frage. Das ist der Zusammenhang. Sie bekommen gratis bis rein in die Unterhose und wenn ich dann mal den werten Lesenden eine Frage stelle, eine Frage zur Biografie, bekomme ich zu meist gesagt, unverschämt was geht sie das an? Hier wird nicht verallgemeinert. Ich bin nicht der Stimmenimitator von anderen Männern in den mittleren Jahren. Ich hätte auch über eine Frau geschrieben die mit 70zig klasse aussieht oder mit achtzig wie die Jane Fonda, was ich auch schon gemacht habe. Sagenhaft wie die aussieht. Nur stand zu dem Zeitpunkt halt eine junge Frau neben mir. Alter eines Mannes und sein sozialer Status gehören in der Regel zusammen. Oder denken sie die Frauen die sich vom Harvey Weinstein begrapschen ließen, lassen sich das auch von einem Mindestbesicherten aus der Bronx gefallen? Nee gefallen stimmt nicht. Die haben das über sich ergehen lassen. Der Woody Allen hat überhaupt gleich seine Adoptivtochter geheiratet. Die ist 35 Jahre jünger. Wie bitte soll ich als Gratis-Blogger zu einer 35 Jahre jüngeren Frau kommen. Ich komme höchstens bis zu meiner Nerventante vor und die knöpft mir was ab. Wobei sozial sehr gestaffelt. Gute Frau.

Steckt hinter ihrem Nichtnamen gar das Schicksal einer Dame? Falls sie mir mitteilen wollen dass mich das alles nix angeht lassen sie es bitte sein.

... link  

 
Also unverschaemt habe ich Sie nicht genannt, muss aber nicht immer etwas Negatives sein. Das Schicksal einer Dame? In der Gegend um besagte Erhebung verdiene ich zeitweise mein kaergliches Brot als Hauspersonal, bin aber auch als Tageloehner velseitig einsetzbar. Ist nur marginal ertragreicher als Gratisbloggen, allerdings mache ich das aus freien Stuecken und aufgrund geringer materieller Ansprueche und nicht geschlagen mit einer fiesen Krankheit. Obwohl, was weiss man? Meine Mutter bedachte mich schon von Kindesbeinen an immer wieder einmal mit dem schoenen Satz: Du bist ja nicht normal.

... link  

 
lol, und ich habe über die tiefe bedeutung von "manhartsberg" nachgegrübelt. das kommt davon, wenn man nicht als erstes googelt sondern sinniert! was soll ich sagen, in der 10. klasse hatte ich in sport und erdkunde jeweils eine fünf. ein anderes buch von herrn hillenkamp hatte ich ja neulich in der hand, aber dann packte mich doch mein in zwanzig semestern erworbenes grauen vor der philosophie und ich habe es ungelesen wieder zurückgegeben. bin auch immer noch nicht gut eingestellt medikamentös und gucke eher youtube. dafür war ich am samstag mal wieder in einer echten buchhandlung und habe mich mit einer echten buchhändlerin lichtweltmäßig über literatur unterhalten, wenn auch nur genre, aber immerhin. danach erstmal zwei tage fieber. demnächst doch besser wieder amazon. ich will auch nen 30 jahre jüngeren freund, aber erst in drei jahren. obwohl, legal wäre es schon bei mir. barely. deprimierend, wie die zeit rast. eins zwei drei im sauseschritt...

der ben, an den erinner ich mich auch noch. is auch schon fast 20 jahre her. ich dachte zuerst, der hätte auch "if you believe in love tonight" gesungen, aber das war sasha. damals war viel mit nur vorname.

... link  

 
Haben sie also schön Hüftschwung. Da freut man(n) sich hier. Wie sie machen in Hauspersonal? Sowas in der Art ? Tagelöhnerien. Sie schreiben schon wieder so schwubbelig das ich nix verstehe. Stehen sie da am Arbeiterinnen strich oder wie muss ich mir das vorstellen. Na wenn sie sagen das ist in Ordnung für sie, dann ist dann wird dass auch so sein. Da gehört schon auch Mut dazu. Meine materiellen Ansprüche sind auch nicht besonders hoch. Ich hätte gerne einen Balkon mit Meerblick und in die Hosentasche immer genug Kohle zum Flanieren. Aber das Leben sagt andauernd zu mir:. Falls sie das gekränkt hat was ihre Mami zu ihnen sagte, kränen sie sich nicht. Nicht normal sagten meine nie. Die sagten hinten hinaus dass ich ins Irrenhaus gehöre. Also der Goadfather sagte das. Die Um2 sagte gar nix mehr. Die hatte nix gegen meine Auflösungserscheinungen einzuwenden. Solange sie halt damit nicht behelligt wird. Daran hält sich bis heute. Die was noch wie Treue geht. Und Anstand.

... link  

 
Gute Besserung. Warum versuchen sie da immer wieder neue Tabs. Sich a bisserl scheiße fühlen gehört doch zu einem echten Leben dazu. Ich nehme die XR doch nur dazu weil ich meinen Kopf sonst nicht aushalte. Sie müssen schon auch a bisserl ihre sozialen Status und die Lebensunzufriedenheit, die sich aus vielen Teilen zuammensetzt aus der Tabs-Stimmung herausrechnen. In einer Hochleistungsgesellschaft, die auch immer eine Vorwurfsgesellschaft ist, muss man sich ja als Minderleister a bisserl unwohl fühlen. Das liegt in der Natur der Sache. Ich zumindest kann unterscheiden zwischen dem und der Schizo-Sache, die ja ganz anders wirkt. Möglicherweise ist bei ihnen dass nicht so einfach zu trennen. Als Mensch der nur noch sein Ende abwickelt muss man ja zwangsläufig a bisserl unglücklich sein. Nicht unbedingt unzufrieden, dass sind zwei paar Schuhe, aber doch aus dem inneren Gleichgewicht herausgeschleudert, wenn schon in einer Sitauation wie ich feststeckt, dass man einer jungen atrtaktiven Frau bewusst aus dem Weg gehen muss. Oder her auf völlig verlorenen Posten gegen die Rassemacherinnen anschreibt.

... link  


... comment
 
Nein, am Strich steh ich nicht, ich hab ein Handy. Ich mach nicht nur in Kloputzen (den Gesichtsausdruck dabei hab ich allerdings nicht drauf), sondern auch in Kinder- und Seniorenbetreuung, Chaffeurdiensten, wissenschaftlicher Recherche, Kochen....was halt rundherum so anfaellt. Und das alles mit einem tadellosen Hueftschwung. Gegen Balkon mit Meerblick hab ich auch nichts einzuwenden, geht sich manchmal im Zuge von Reisebegleitungen aus.

... link  

 
Na dann sind sie selbstständig tätig und keine Taglöhnerin. Warum das in der Lichtwelt auch immer so schwer ist an einfachste Information ran zu kommen. Deswegen möchte ich sie doch nicht stalken oder schwabbisieren. Was ich sehr spannend finde ist Kinder, Klo und wissenschaftliche Recherche. Haben sie als auch einen richtigen Hochschulabschluss? Wie sie machen Reisebegleitungen? Was ist denn das schon wieder. Ist das was mit .

Ich hab noch mal über ihren Satz nachgedacht dass ihre Mami sagte, mit ihnen stimmt eventuell was nicht. So ein Zuschreibung macht ja ein Feld auf dass fasst so weit ist wie beim Schnitzler die Seele.

... link  

 
Also ohne Bananen geht bei Ihnen aber auch wirklich gar nichts. Falls Sie einschlaegig, also programmiertechnisch, begabt sind, koennten Sie ja zur Abwechslung mal am Rhythmus arbeiten. Mehr geht bei mir momentan nicht, bin nur kurz inmitten eines schweren Maennergrippeanfalls aufs Klo.

... link  

 

... link  


... comment