Donnerstag, 2. Mai 2024
Humanistata. Der große Auftritt von der Franz/a/*. Von oben herab, also der Alm herunter.
One, two, three, four – Occupation no more. Five, six, seven, eight – stop the killing, stop the hate«. Keine Besatzung mehr, stoppt das Töten, stoppt den Hass. ©️ Schärdinger Almmilch eben noch. Als ich wieder auf den Artikel klickte im Spiegel Nr.18/2024 war aber schon powered bei A1 Austria. Die machen auch filterlose Kommunikation in Weißrussland. Als ich dann noch einmal hinklickte war alles was ich dazu sagen wollte von meiner Merkeliste gelöscht. Kinder wie die Zeit vergeht. Wo einst noch die Stille verräterisch war dröhnt heute das Schweigen. Und zack, einmal daneben gehauen, schon kommt Lieferando. Das Grauen frei Haus ab einem Bestellwert von 37 Cent. Aber das ist noch nicht alles. Weiter unten im Text.

Propalästinensische Proteste
Seine Freunde sagen, er habe sich radikalisiert. Er sagt: Wie auch nicht?
Der jüdische Schriftsteller Tomer Dotan-Dreyfus polarisiert mit seiner Kritik an Israel, auf Instagram und Pro-Palästina-Demonstrationen. Will er nur streiten oder hat er einen Punkt?

Also weiter unten, gewissermaßen im Tal des Portraits, wo die gute Schärdinger Alm-Milch abgepackt wird, da, also Dada, da da kostet ein paar Klicks bei Otto im Versand auf einmal 2889 €. Scheiße dachte ich mir. Ich kann diesen Artikel nicht weiterlesen. Das übersteigt meinen Horizont. Aber einerseits. Nein einen Absatz weiter nur noch 59,90 €. Ich war wieder bei der Sache. Die gute alte Alm-Milch.

Da fiel mir ein Artikel ein. Warten sie ich muss suchen. "Wenn eine 🐄zum Schlachter muss, weil sie zu alt ist, nicht mehr genug Milch bringt, oder weil das Euter zu tief hängt für den Roboter – es ist nicht schön. Quelle: Spiegel Nr.17/2024.

Ganz laut sagte ich über die Donauinsel radelnd. Wenn das heute, Sprachprogramm das Euter zu tief hängt für den Roboter geht es zum Schlachter. Naturgemäß dachte ich auch an meine Altherrenhoden die zwischen auch viel zu tief hängen für ein Auskommen in liebreizender Glückseligkeit. Weit ist es nicht mehr hin, dachte ich mir, dann werden sie uns schlachten, ums ältere weiße Herren. Einen nach dem anderen. Spätestens wenn sie uns propagandistisch so ausgeschlachtet haben, nein ausgepresst, dass wir nicht einmal mehr als Stimmvieh zu gebrauchen sind an den Wahlurnen, werden sie uns über die Klinge springen lassen. Ich gehe auf keine Alm mehr. Und das in einem Moment wo Audi dir den Aufbruch in den Frühling verspricht. In einer Anzeige zwischen zwei Absätzen.

Ende

... comment