Donnerstag, 3. November 2016
Meine zwei besten Kumpels oder die Grenze meiner schizoiden Freiheit

Copyright bei Frau Novemberregen.

Der Hobbit-Anwalt ist in der Leitung und fragte mich wie es mir geht. Ich darauf: „Dieser beschissene Würfel auf der Backgammonplattform . So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Zufallsgenerator mich dort seit Wochen übelst ins Knie. Ich verliere da reihenweise gegen die unglaublichsten Wahrscheinlichkeiten. Mein Backgammonkumpel hat bei sieben Würfen gerade 66 55 44 33 bekommen. Noch dazu in der richtigen Reihenfolge. Also zuerst 66. Und ein Spiel drauf verliere ich gegen 55 als 35:1 Wahrscheinlichkeit. Ich werde dort gnadenlos abgezogen, was schön langsam an meine Zockerehre geht. Scheiße ich habe mit dem Spiel ne Zeitlang mein Geld verdient und kann gegen Hobbyspieler nicht bestehen, die irgendwo verloren in der Botanik herumstehen und trotzdem gewinnen. Scheiß Betrug ist das. Ich werde dort total verarscht. Eigenartigerweise hab ich nie bis selten so ein absonderliches Glück. Ich mach dort nur noch den Vollmongo, ich bin da der Vollsepp im Vollhorstland. Mich fordern schon die Behinderten, weil ich in 48 Zügen nicht einen Pasch schaffe und das Partien übergreifend. Die denken sich oh wie schön der Schizophrenist, ein würdiges Opfer. Der steht mit zwei Steinen auf der 5 und schäft sich dort seinen Rausch aus. Ich würfle dort in einer Regelmäßigkeit und beständig Mist, dass ich schon von einer üblen ausgehe. Wer soll denn dass noch glauben, 7 Würfe, davon 4 Päsche in der völlig richtigen Reihenfolge. Versuch mal bei 7 Würfen 66 55 44 33 zu bekommen. Noch dazu in dieser Reihenfolge. Da würfelst bis in den Juli. Jetzt hab ich schon dem Administrator ein Email geschrieben. Hobbit-Anwalt ungehalten das ich mutwillig die Rollenzuteilung missachte und ich ihn mit Müll volllabere. Immerhin habe ich wochenlang Papieri durchgehalten, ohne mit der Wimper zu zucken: „Du, ich ruf in 5 Minuten zurück. Ich muss da was noch ganz schnell erledigen“.

Natürlich hat der nicht wieder angerufen. Nächstes mal mache ich dann auch wieder ganz artig versprochen. Eine neueste Studie besagt. Wer erfüllende Sozialkontakte hat lebt länger. Und zwar reichlich. Meine in der analogen Welt sind so als würde ich jeden Tag 15 Zigartetten rauchen.

... comment

 
Hallo, Schizophrenist!
Die Wahrscheinlichkeit, bei sieben Würfen 66 55 44 33 zu bekommen, ist geringer, als bei der Ziehung der Lottozahlen vom Blitz getroffen zu werden. Ich glaube auch, dass sich da irgendwer gegen Sie verschworen hat. Kennen Sie denn keinen Hacker, der sich die Backgammon-Plattform mal zur Brust nehmen könnte?
Zu Ihrer Medikation und Ihrer Schizophrenie würde ich gerne was Empathisches schreiben, aber ich befürchte, dazu bin ich ein zu abgefuckter narzisstischer Arsch.
Ich bin allerdings beeindruckt, wie Sie so hohe Dosen vertragen (ich glaube mal irgendwann was von 700 mg gelesen zu haben)! Ich nehme das Zeuch gerade als Augmentation zu meinem Antidepressivum und 12,5 mg abends dröhnen bei mir noch am nächsten Tag nach!
Ich finde Ihr Blog eines der besten, die ich kenne. Ich lese es öfters, aber manche Passagen überfliege ich nur, weil ich so wenig Nachrichten lese oder gucke, dass ich zum Beispiel noch nie was von diesem Papieri gehört oder gelesen habe, außer bei Ihnen. Vielleicht google ich das jetzt mal.

Gruß,
Prekarius

... link  

 
tja, da habe ich wohl viel zu viel überflogen...
ich weiss auch nicht, warum ich "papieri" für einen promi gehalten habe. dabei kann man das bei Ihnen ja nachlesen. peinlich!
hört sich aber auch sowas nach korruptem sexgeilen politiker/promi an: guiseppe papieri, eu-kommissar oder fifa-funktionär oder so. einer, der gerne busen grapscht und nicht so gerne steuern zahlt.
aber genug der ausreden. ich werde in zukunft sorgfältiger Ihre posts lesen und bei nixverstehen zurückblättern. jetzt denken Sie, naja, wenn der noch nicht mal ordentlich lesen kann, dann kann der sich auch seine schleimerei von wegen "eines der besten blogs..." sparen! kann der doch gar nicht beurteilen. wenn so ein ameisenhirn mich lobt, dann ist das eher eine beleidigung! in dem fall würde ich mir wünschen, dass Sie sich nicht allzu grämen und trost in dem platten spruch mit dem blinden huhn und dem schnapps suchen! ich ziehe mich jetzt zurück und schäme mich ein bisschen.

... link  

 
Ist ja alles Gut!

Gibt überhaupt keinen Grund zur Aufregung. Ist mir doch auch eine Ehre dass sie mir einen kleinen Teil ihrer Zeit widmen. Sie könnten doch auch nur so dasitzen. Alles darüber hinaus fällt schon unter übertriebene Eitelkeit.

Was jetzt. Sie nehmen auch Seroquel und da ein halbes 25ziger? . Na wenn es langt warum nicht. Nee ich hab noch nie 700mg. 500mg manchmal. 400 ist der Schnitt. Ich mach aber auch noch Neurotop und Zoldem. Wenn schon Wahnsinn, dann anständig oder. Ich lebe ja nur einmal, da muss man schon zulangen.

Der Papieri ist ganz ein normaler Typ. Der will im Übrigen Psychiater werden. Guter Mann.

Doch auf der Empathiefront haben sie natürlich auch was zu bieten. Das langt doch schon was sie da gesagt haben. Und sich nicht zu sehr darauf versteifen dass man in der Richtung nix mehr bringt. Ich kenne Sandler/Obdachlose von der Donauinsel, die bieten dir wenn sie was haben immer einen Tschik an oder einen Schluck aus der Bulle.

Nur rauch und trink ich nicht mehr. Machten wir halt nur Gespräch ganz ohne Lichtweltallüren.

... link  


... comment