Dienstag, 29. November 2016
Eine schöne Empörungs-Yoga-Übung für FrauenrechtlerInnen und Feministen in den mittleren Jahren.
Im marokkanischen Staatsfernsehen wurden in einer Sendung Schminktipps für misshandelte Frauen vorgeführt. Da saß ne Frau mit einem blauen Auge und eine Misshandlungskosmetikerin, schön mit Pinsel und Schminkzeug, zeigte wie man so ein blaues Auge fesch zu schminkt, so dass man nix mehr sieht.. Ka Spaß. „Wir hoffen, dass diese Schönheitstipps Ihnen dabei helfen, den Alltag fortzusetzen“, soll die Kosmetikerin abschließend gesagt haben. Ich dachte zuerst . Nur dem was nicht so. Das blaue Auge in der Sendung war angeblich aber nur aufgemalt. Ich bin zu tiefst empört. Diese Meldung habe ich aus meiner Qualitätszeitung.

Nee werte Frauen die sich auch ganz feminin geben in ihren Rechten. Sie müssen mich jetzt nicht über den Klee loben. Ich hab ja einen Hang zur Mittellage . Hab gerade im Kontaktbazar nach verwertbaren Material gestöbert. Begleitagenturen und Ficki-Ficki-Bars werben in der Vorweihnachtszeit ja gerne mal mit Sonderangeboten. Was weiß ich. 1 ½ Stunden schön zum Füllen der Gans, zum Preis von einer, mit einer kleinen Weihnachts-Überraschung hinten dran. Was weiß ich, vielleicht eine Geschlechtserkrankung oder die Polizei, weil einer der beiden Frauen unter Zwang steht. Ist scheinbar noch zu früh. Können sie sich vielleicht noch an den Papieri erinnern, der nach Abschluss seines Medizinstudiums, jetzt Facharzt für Psychiatrie und Neurologie werden will, und extra für einen Gangbang 600 Kilometer und mehr in eine Richtung fuhr, und der mal in einem Puff, ne Schwangere im 8. Monat beglückte, die logischerweise eine riesige 8.Monat Trommel/Plauze hatte, woraufhin sich die nicht schwangeren Huren ziemlich echauffierten, weil die Männer alle nur die Schwangere machen wollten. . Gibt`s nix Neues zu berichten. Bei der Frau die den Papieri beinahe erschlagen hat mit einer Eisenstange, weil er neben ihr ein SMS an einen Kumpel schrieb, ob sie nicht zusammen (nee nicht zu samen) ein Puff aufsuchen sollten, läuft noch immer alles auf einen Vaterschaftstest hinaus.

So ich habe heute schön Küche geputzt und .

Signiert:

... link (3 Kommentare)   ... comment