Montag, 30. Oktober 2017
Mein Auszug
Ich habe den Text über den ominösen Brief gleich mal im Kommentarblog weitergeführt und noch weitergeführt. Eh nur das übliche Geschwafel. Aber mit Ende.

aus dem gelobten Land des ominösen Briefs hängt a bisserl durch. Die Um2 hatte den Goadfather aufgetragen, er sollte das Telefongespräch mit mir unterbrechen, weil die Lichtwelt ganz ungeduldig in den Startlöchern starrte. Die wollten dem Goadfather auch zum Geburtstag gratulieren. Woraufhin der dann tatsächlich auflegte, obwohl wir ja noch gar nix besprochen hatten und die Lichtwelt durchdeklinierte. So auf: Lichtwelt, die lichere Lichtwelt, die extrem lichtere Lichtwelt. Verblendung. Der Goadfather ist ja in einem Alter wo sich das Erbumschleichen immer dringender anfühlt. Bei mir natürlich auch. Sehr unangenehm das alles. Vor allem wenn man es wie ich im Leben nicht geschafft hat, sondern das Leben einen, und man aufs Erbe (Wohnung) mehr oder minder angewiesen ist. Kann ich ihnen nicht empfehlen auf seinen Erbanteil angewiesen zu sein, wie eine Hure auf ihre wöchentliche Gesundheitsuntersuchung. Ich gehöre jetzt auch zu den Wohlgesinnten und bin fast a bisserl wie dieses Vieh da. Gucken sie.


Erklären kann ich es mir nicht. Aber schon langsam jagt mir ein unbeschriebenes Blattl Papier einen ziemlichen Schrecken ein. Das Massengrab hier dicht an dicht sowieso. Heute beim türkischen Friseur kann mir die Erkenntnis, das Geld Klopapier für die Seele ist. Im Netz steht das der Mike Jagger eine um gut 50 Jahre jüngere Frau datet. Na was sonst? Eine Frau die gut 50 Jahre älter ist wird er schwer daten können. Mich hat heute im M-Tower ein Mann angelächelt. Der war auch gut 20 jünger. Fragen sie mich nicht was mit dem nicht stimmte. Ich befürchte fast das war was Sexuelles. Als ich dem über den Weg lief hatte ich ja kurz ein Lächeln im Gesicht. Aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Wortmacher, der was Lustiges sagte. Natürlich was mit Grauen. Vertikal wie horizontal extrem grauslich. Zwischendruch fragte ich mich mich als bewusst denkendes Subjekt, ob ein Mann, der als Junge gerne Asterix las und Clever&Smart und in der Glotze gerne Pipi Langstrumpf und den Michael aus Lönnerberga guckte, Stan&Laurel, Charlie Chaplin und Buster Keaton natürlich auch, aber da nur in den großen Ferien, dann als fertiger Mann zu sexuellen Übergriffen fähig ist, die über das verbal spöttische hinausgehen. Mein Eindruck. Eher nicht. Dann muss ich sie vorwarnen. Diese Woche muss ich ja noch etwas richtigstellen. Im Sommer auf der Donauninsel, haben der Wortmacher und die Bildmacherin, einträchtig und wie vereint, einem kleinen Jungen den halben Schädel weggeballert. Sehr unangenehme Sache, weil der Kleine obschon er nur noch einen halben Kopf hatte, noch immer und unbedingt Innenminister von Österreich werden wollte. Ich habe ihnen ja mal die Story von einem kleinen Jungen aufgetischt, der im rückwärtigen Heeresraum, hat es eigentlich auch einen seitwärtigen Heeresraum gegeben, in einem Massengrab auf einen Stoß von Leichen saß. Der hatte auch nur noch einen halben Kopf. Die andere Hälfte war bei der vorangegangenen Massenerschießung draufgegangen. Diese Geschichte habe ich ihnen ja als historische Wahrheit verkauft. Wie es aussieht habe ich mich völlig falsch erinnert oder zumindest ungenau. Ganz zufällig bin ich in meinen Notizen, in einem alten Ordner, der nur so am PC abgespeichert herumliegt, auf die Wahrheit gestoßen. Also dass mit dem Massengrab stimmte und dem rückwärtigen Heeresraum behält auch seine Richtigkeit. Nur der Rest ist völlig falsch erzählt. Kann gut sein dass ich diesen Jungen mit dem halben Kopf deswegen nicht mehr loswurde, weil mich die Seele jenes Kindes, das damals tatsächlich auf einem Berg von Leichen saß, gewissermaßen bis heute verfolgt, und mir über die Bande von Schuldgefühlen aufträgt, die Wahrheit zu erzählen, damit sie endlich in die andere Welt rüber wechseln kann und ihren Frieden findet.. Halloween ist auch. Was weiß was

Fazit: Frau Fabry, Herr Dreapan. Wo ist da Fett auf dem Foto mit dem roten Badeanzug. Ich sehe da überhaupt kein Fett nur Frau. Hier auf dem Foto natürlich auch nicht.

... link (10 Kommentare)   ... comment