Sonntag, 1. Oktober 2017
Ankündigung einer kleinen Kunstaktion
Ich werde für einen Text den ich hier noch herum kuglen habe kurz ein Zweitblog eröffnen. Titel Schizophrenist II. Ausgangssituation für den Text. Ich gehörte ja einst auf dem Arbeitsamt zu den Ausgegliederten. Wir bildeten sozusagen den Stoßtrupp der Unvermittelbaren. Viele von uns zu kaputt und ungebildet für diese Welt. In Lager stecken konnte man uns auch nicht. Also hat man uns nur noch verwaltet und a bisserl so getan als ob da schon noch a bisserl Hoffnung besteht. Ich hatte da eine Betreuerin, ne Tante mit akademischen Titel, sicherlich was mit Psychologie, die meinte, so Herr Schizophrenist, jetzt schreiben sie mal übers Wochenende einen schönen Aufsatz und erzählen mir dann a bisserl aus ihrem Leben. Na ja dachte ich mir. Wenn`s unbedingt sein muss. Bitte. Habe ich also was geschrieben. Ich stelle den Text ab Morgen online und alle 48 Stunden lösche ich dann eine Seite und dann wieder eine, bis der ganze Text dann irgendwann aufgebraucht ist. Vielleicht sind sie so freundlich und geben dem Text eine Chance. Mich würde es freuen
Titel des Textes. "Im Land der Meeresjungfrau".

Wobei ich habe dass Zweitblog eröffnet. Heißt Der Schizophrenist II. Nur tut sich da nix. Was habe ich falsch gemacht?

... link (11 Kommentare)   ... comment