Mittwoch, 25. Juli 2012
Geistheilung oder am deutschen Wesen wird meine Welt genesen
In der aktuellen Ausgabe schreibt der Spiegel, na der nicht direkt, sondern der Jochen-Martin Gutsch für den Spiegel, das nach Umfragen des Meinungsforschungsinstituts Allensbach rund die Hälfte der (befragten) Deutschen Gedankenübertragung für möglich halten.
Ich weiß ja nicht ob das mit der Gedankenübertragung auch über Landesgrenzen hinweg funktioniert, aber jetzt mit dem Schengen Abkommen dürfte das ja kein großes Problem mehr sein.

Deswegen liebe, hochgeschätzte, verehrte, Deutsche und innen die Gedankenübertragung für möglich halten!
Liebe Deutsche,das habe ich ja schon gesagt, ich wäre ihnen auf ewig in Liebe verbunden, wenn sie von ihren Fähigkeiten gebraucht machen würden und sich meiner Gedankenwelt für ein paar Tage annehmen. Sie können mit während dieser Zeit natürlich auch ihre Gedanken zur Verfügung stellen. Um sie vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren, sollten sie sich bitte jetzt schon eine Liste mit den Telefonnummern umliegender Nervenheilanstalten, psychiatrischer Ambulanzen und entsprechend ausgebildeter Ärzte zu recht legen. Medikamente die schlimmeres Eindämmern lasse ich ihnen auch zukommen. Natürlich noch bevor wir uns zum eigentlichen Gedankenaustausch verabreden. Das ist doch selbstverständlich. Die etwas antiquierte Art zu grüßen, außer sie leben in den neuen Bundesländer oder der Opa will einfach nicht sterben, ist sicherlich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Auch das plötzliche Interessen an Kraftausdrücken wird sie sicherlich noch einige Zeit beschäftigen und was ihre aufkeimende Begeisterung für leicht geschürzte Damen betrifft. Mit jener Gründlichkeit für die sie bekannt sind, werden sie auch diese Problem in den Griff bekommen. Und nur keine Angst wenn sie in der herein brechenden Morgendämmerung noch immer keinen Schlaf gefunden haben. Die entsprechenden Telefonnummern, die ihnen vorübergehend Linderung verschaffen haben sie ja inzwischen in der Kurzwahl abgespeichert. Um ihren Naturell ein wenig entgegenzukommen, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht und mir auch eine Liste mit Geschäften zusammen gestellt die ausnahmslos nur BIO-Lebensmittel führen, weil mit den Nutten schaut es ja bei euch eher mau aus. Das beklemmende Gefühl als haushoher Favorit in ein Fußballspiel zu gehen um dann trotzdem nur der Meister der Herzen zu werden, ist sicherlich Neuland für mich. Aber was ich vorab noch fragen wollte. Wie fühlt sich das an wenn man erstens in einer einigermaßen belebten Demokratie und nicht in einer lieb gewonnenen und im Grunde gewollten Despotie lebt und zweitens die führenden politischen Kräfte des Landes, alle irgendwie ein wenig seltsam sind. Der Chef eine Frau, der Finanzminister im Rollstuhl und der Außenminister trägt vornehmlich nur rosa Socken. Brennt das beim kleinen Geschäft weniger? Und was die Sache mit dem energetisierten Wasser betrifft. Muss ich dafür unbedingt in einem Geschäft nach einer geeigneten Maschine Ausschau halten, damit das Wasser entsprechend kuriert und kultiviert wird, weswegen man es auch beim Anblick des Berliner Mahnmal bedenkenlos trinken kann, oder reicht dafür auch ein Chili aus der Dose mit ein paar zusätzlichen Pfefferoni vom Türken? Bitte schreiben sie mir ab wann sie Abends zu erreichen ist, nix ist, sind.
Entschuldigen sie bitte mein Sprache, weil ich denke im kärntner Dialekt und des Gedochte muaß i erst eindeitsch`n.

Herzlichst
ihr Imperialist!

Anhang: österreichische Gedankenübertragung wird ausdrücklich nicht gewünscht.

... link (0 Kommentare)   ... comment