Sonntag, 14. April 2024
In zwei sch(m)alen Sätzen ist alles erzählt.
Wir sind alle Kinder der gleichen Welt aber nicht derselben Kultur. Also sind wir das Problem.

Ende nie. Wie ich darauf komme:

"Den gleichen Geist sehen wir gerade angesichts dieses Gemetzels im Osten. Doch Kriege sind keine Spiele, für das verlorene Leben gibt es keine zweite Halbzeit." ©️ Dinçer Güçyeter. Big Dichter.

Fazit: ich habe hier aus zwei Wochen so viel Text, in einem Blog-Beitrag, dass ich das Limit an Worten überschritten hatte. Überschreitet man die vorgegebene Wortzahl unwissentlich und speichert, bleibt nur ein weißes Nichts zurück mit dem Titel: "Auf den Punkt gebracht. Und zu sehen ist auf diesem weißen nichts nur ein einziger schwarzer Punkt. Ist mir wie gesagt passiert. Aber würde ich das in vollem Bewusstsein machen wäre es mein größtes Kleinstkunstwerk ever. Eines mit so richtig dick Charakter. Zudem ich aber nicht im Stande bin. So ehrlich sollte ich schon sein.

Titel: Der Kleinstgeistige. Down under auf den Knien seiner Eitelkeit.

... comment

 
Da war doch gerade was auf hilfe.blogger und das haben Sie geknackt? Alle Achtung. Verteilen Sie es doch auf mehrere Beiträge, oder fahren Sie fort in den Kommentaren. Ich bin auch gerade an einem längeren Text mit vielen Bildern und denke ihn für bessere Lesbarkeit auch in den Kommentaren fortfahren zu lassen. Ob der Beitrag kommt oder nicht, wer weiß das schon.

... link  

 
Ja habe ich tatsächlich geknackt. 😂
Natürlich kann man das schön verteilen. Aber ich war auf der Insel. Und da habe ich nicht drauf geachtet. Ein Wort geht schon noch, und dann noch eins. Und das ergibt wieder ein weiteres und upps da könnte man jetzt auch noch was einfügen und herüberkopieren.

Ich setzte mich auch oft hin und schreibe nicht unten weiter wie man das halt so macht wenn man von der kleinstbürgerlichen Matrix vorbildlichst angeleiert wird, sondern einfach wieder oben.😂

So kommt dann eines zum anderen.

Es geht ja sowieso oft ums Schreiben an sich und weniger um die innere Struktur. Sowas habe ich nicht. Aber das Wort hat halt einen schlechten Ruf. Da muss immer alles passen. Da hat man eine andere Erwartungshaltung. Wer zum Pinsel greift ist da freier. Also nicht unbedingt inwendig.

Ist wie Jackson Pollack "Action Painting". Halt nur mit Worten. 😂 Nur halt ohne Anspruch und ohne 🫰.

Als Billigstschreiber ist man(N) ja ein Draufzahler. Als ich auf ihren Link hin las 1 998 113 Zeichen musste ich lauthals auflachen.

... link  

 
Gratulation zu so viel Zeichen.

... link  

 
Warten sie nur bis das alles eingestellt ist hier.
Dann ist Schluss mit lustig 😂Dann gratuliert mir niemand mehr.

100 Seiten.

Wir haben im Gratis-Segment höchstens Luft für 5 Minuten.

... link  


... comment