Sonntag, 14. April 2024
In zwei sch(m)alen Sätzen ist alles erzählt.
Wir sind alle Kinder der gleichen Welt aber nicht derselben Kultur. Also sind wir das Problem.

Ende nie. Wie ich darauf komme:

"Den gleichen Geist sehen wir gerade angesichts dieses Gemetzels im Osten. Doch Kriege sind keine Spiele, für das verlorene Leben gibt es keine zweite Halbzeit." ©️ Dinçer Güçyeter. Big Dichter.

Fazit: ich habe hier aus zwei Wochen so viel Text, in einem Blog-Beitrag, dass ich das Limit an Worten überschritten hatte. Überschreitet man die vorgegebene Wortzahl unwissentlich und speichert, bleibt nur ein weißes Nichts zurück mit dem Titel: "Auf den Punkt gebracht. Und zu sehen ist auf diesem weißen nichts nur ein einziger schwarzer Punkt. Ist mir wie gesagt passiert. Aber würde ich das in vollem Bewusstsein machen wäre es mein größtes Kleinstkunstwerk ever. Eines mit so richtig dick Charakter. Zudem ich aber nicht im Stande bin. So ehrlich sollte ich schon sein.

Titel: Der Kleinstgeistige. Down under auf den Knien seiner Eitelkeit.

... link (4 Kommentare)   ... comment