Donnerstag, 22. Dezember 2022
Willig und Billig. Der unwiderstehliche Charme des globalen Kapitalismus.
Ganz kurz vorm Weihnachtsfest.



Ende.

Fazit. Ich hätte noch eines. Aber das liegt schon wieder quer.



Auf dem hat der Zustand des Betons/Asphalt seinen ganz speziellen Reiz. Schaut aus wie Rohrschachtest.

... comment

 
Sehr schön, vor allem der Beton!
Ich erlag dem Charme zwei mal in den letzten Wochen. Zum einen kaufte ich 4 (in Worten: VIER!) Gemüsemesser, so kleine scharfe Dinger, für 99 Cent das Stück. Zum anderen, gestern im vorbeigehen auf dem Glühweinmarkt, ein Set, bestehend aus einem sehr großen Schneidebrett und drei Kochlöffeln/Pfannenwender aus Bambus, zum Preis von 10 Euro, herabgesetzt von 29. Brauchten wir alles. Mehr gibt es nicht zum Fest. Auch kein gutes Hemd. Glühwein hatte ich in diesem Jahr auch noch keinen.

... link  

 
Läuft bei ihnen.
Willig und Billig ist ja auch ein besonderes Luder. Ich mache zu Weihnachten "Ärzte ohne Grenzen". Und dann drücke ich immer "Von der Steuer absetzen". Bleibt hinten hinaus mehr Kohle zum Verpulvern.

Es geht ratzfatz. Schon ist der Mensch schlecht. Frohe Weihnachten!!!!!

... link  


... comment