Samstag, 11. Juni 2022
Endlich keine "Laufkundschaft" des Lebens mehr.. Der Schrauber muss noch warten. Eine eitrige Fortsetzung.
Russisches Gas frisst Österreichs Seele auf. Wenngleich das auch ein Text ist warum es in einigen Fällen keine häusliche Gewalt gibt. Obschon einiges dafür sprach. Könnte ich in einer halben Seite auf den Punkt bringen. Mit Pointe. Hoffentlich komme ich soweit. Nur was mach ich dann? Deswegen breite ich hier weiterhin den Schatten des Krieges aus. Ausbreiten, breittreten, statt beitreten. Hauptsache es wird getreten.

Eine Meldung hatte ziemlich viel Schmäh-Potential. Zum Thema "Feministische Außenpolitik". Weiterhin ein Wagnis in echt. Nee. Es geht nicht um den Ansatz dieser Politik und meine Meinung dazu. Da biegen sie falsch ab. Das ist keine Kritik. Es geht eher im die Idee dahinter und ihrem Ansteckungspotential.

Deutschlands Außenministerin, Annalena Baerbock, wurde während eines Besuchs in Pakistan positiv auf Corona getestet. Baerbock nahm einen Schnelltest vor, nachdem sie den Geschmackssinn verloren hatte. Davor hatte sie den pakistanischen Kollegen Bilawal Bhutto Zardari getroffen. 🤣🤏

Dass Pamela Rendi-Wagner SPÖ nun tatsächlich eine realistische Chance hat, eine Wahl zu gewinnen und in das Kanzleramt einzuziehen, ist auch so eine Pointe, die wahrscheinlich nicht einmal in der SPÖ alle lustig finden. Quelle: die Presse/Oliver Pink. Das ist ein Beispiel für die hiesige Frauenfeindlichkeit. Völlig Humor befreit.

--------------------------------------------------------------
Dios míos! Mit dem Liegesimulator zur richten Matratze. Schon denke ich an Glatze. Abgesehen davon dass ich ein kleinstbürgerliches Leben auch nur simuliere, in echt an Möglichkeiten kahl geschoren wie, schon tut sich das Grauen auf, weit wie einst der Horizont, nach dem ich mit beiden Händen greife, wie gehabt ins Leere, weshalb man mich als Simulanten bezeichnen kann, da es auch an Diskutant:innen mangelt, ist es ja so. Die einen press(t)en aus Sonnenblumen Öl und die anderen pressen die Zukunft eines Landes aus wie eine Maracujá oder Kokosnuss und werfen Menschen auf den Müll-Müll-Sondermüll wie eben die Schalen von ausgepressten Früchten, die man wieder verheizen könnte. Aber anders wie Russland seine Soldateska. Russland. Wie ein scheiß Presslufthammer, der die Straße zur Freiheit aufreißt. Schon gehe ich wieder die Road to Noweher entlang. Da mache ich lieber Brasilien. Thema habe ich ja keines. Mein Verfall ist ja kein Thema. Das ist was Persönliches. Und nichts was man teilen kann. Ich bin ja keine Torte. Das blühende Leben kenne ich nur noch aus Erzählungen. Schon ist Landschaft und die Abwicklung eines ganzen Staates bzw. einer ganzen Gesellschaft mit Beifang. Brasilien. Da ist nicht nur obszön reich und beschämend arm, in die Hügel gequetscht und in Willen verbarrikadiert, Strände, Strände, über Strände, einst so unschuldig weiß wie ein Taschentuch, das eine Träne dreilagig umarmt, und Gestrandete, die von dort weg mussten oder vertrieben wurden und hier nicht ankommen, wie ich einst, nur von den Umständen viel weniger begütert, sondern da ist auch weiterhin der Amazonas-Regenwald, der sich lichtet, was sich auf verdichtet reimt, und miteinander korreliert, sondern auch die dicht besiedelte Küste, vor der Korallenriffe absterben wie Sau mit Spaltenböden-Karriere geschlachtet wie Menschen auf der Schlachtbank des Krieges, der derzeit nur in Rubel macht, was ich auf übel reimt, während ich mich im Dreck der eigenen Unzulänglichkeiten suhle. Was anderes habe ich nicht. Brasilien ist auch der Trockenwald Caatinga, die Pampa, die riesige Savanna Cerrado, ein Hotspot der Biodiversität, allerdings nur auf einem Prozent der Fläche geschützt. Brasilien ist deswegen umso mehr das Feuchtgebiet Pantanal mit seiner einzigartigen Tierwelt und Fauna, samt Wilderern, von denen nicht bekannt ist ob sie auch wie der König Ludwig aussehen wie einst der Dudelmoser.

Alle sagten er sieht so wie König Ludwig aus
Und die Mädchen waren in ihn verknallt,
Und es heißt er führte sie oft auf den Berg hinauf
Und er sagte auf dem Weg durch den Wald: Also hier werte Dame, hinter der toten Fichte da, liegt irgendwo Falcos Jeanny vergraben. Amen.

Brasilien ist auch das letzte eher westliche Land dass die Sklaverei abschaffte 1888. Wenngleich ich in einem anderen Kontext zu gerne mein Leibeigener wäre. Dieser Hundling hört aber nicht auf mich. Grauenhaft, wenn dir die Gesundheit die man so lange für selbstverständlich hielt abhanden kommt. Altersfrustrationen. Was für eine Ansage. Jahrhundertelang wurden afrikanische Sklaven auf den Zuckerrohr- und Kaffeeplantagen brasilianischer Großgrundbesitzer ausgebeutet. Obschon mehr als 3 Millionen Sklaven, etwa 37 % aller nach Amerika verschleppten Afrikaner, nach Brasilien gebracht wurden, denke ich bei Brasilien immer nur an Garrincha der hinten hinaus dem Suff verfiel und an Stefan und Lotte Zweig, die nur halb so alt war und das Gift erst nahm, als ihr Mann schon einige Stunden tot war. Die zwei Seiten der Dindsda-Da. Einerseits Stefan und Lotte Zweig und anderseits Hitler und Eva Braun. Stefan Zweig soll der sensibelste Künstler ever gewesen sein, gesegnet und geschlagen mit einem Maß an Empathie, die ihm in den Zeiten von Adolf Hitler den Garaus machte. Besagt zumindest die Legende. Man werde "den jüdischen Spekulanten" die Schuld am verlorenen Krieg geben und Menschen wie ihm, Jude und Schriftsteller deutscher Sprache, keinen Platz mehr lassen in der Gesellschaft. Mit der "Welt von gestern" meinte er nicht die bequemen Fauteuils, sondern den liberalen Geist der Aufklärung, den Geist Europas. Quelle: "welt.de" Heute sind es auch wieder die Juden. Siehe: Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán zeigt im Ukraine-Krieg mit dem Finger auf seinen Erzfeind George Soros. Der ungarischstämmige US-Investor sei einer dieser "Kriegstreiber", die an einem langen Krieg interessiert seien, sagte Orban am Freitag in seinem wöchentlichen "Interview" im Staatsrundfunk. Quelle: "Salzburger Nachrichten". Siehe auch Sergeij Lawrow - italienischen Fernsehsender Rete4. Rete 4 (italienisch für "Netzwerk 4") ist ein privater Fernsehsender aus Italien. Zur Mediaset-Gruppe von Bunga-Bunga Silvio Berlusconi/Forza Italia gehörend. Als Italienischer-Premier soll der dem Kremlchef Putin einst sogar eine Bettdecke mit Foto der beiden geschenkt haben. Total spooky. Das hiesige Künstler:innen wegen dem russischen Überfall auf die Ukraine in den Freitod gehen sind mir nicht bekannt. Gut, das wäre auch zu viel verlangt. Ob sich inzwischen der eine andere russische Künstler:in* geopfert hat wegen der ganzen Scheiße. Schwer zu sagen von der Bronx aus. Russland ist so weit weg wie noch nie. Und doch nur eine Tür weit wie in meinem Fall. Hiesige Künstlerpersönlichkeiten haben sowieso andere Sorgen nach zwei Jahren Pandemie bedingter künstlerischer Inkontinenz. Und Morgen ist ja auch noch ein Tag an dem man sich verschwenden kann für eine Welt die dann kurz den Atmen anhält, wenn alles aufgebraucht ist. Allerdings nur wenn man Fame ist. Dann ist kurzes Innehalten. Mainstream-Kunst fickt derzeit nach Kalender - es fehlt nur noch Miss September. Die im Film den ich letztens guckte eher ein Kerl war. Oder sie machen auf der Documenta 15 nicht mehr Kunst wie einst recht gegenständlich mit Malerei und Skulptur, sondern eher thematische Anliegen, die mit ihrer "Identität" bzw. "Abstammung" zu tun haben sollen. Das Thema der Stunde. Auch dort tobt ein Krieg wie zwischen den Geschlechtern. Siehe Amber Heard vs. Jonny Depp. 18 Mrd. Klicks. Schon weiß man alles übe die Inneren Bezirke der Idylle. Dazu hätte ich endlos Text, von unter der Gürtellinie wie auch aus dem Feuilleton. Nur nie über unsere Vergnügungssucht. Mit dem Jonny Depp ist es wie mit allen Superstars aus der Traumwerkstatt Hollywood: Du steigst mit einem Superstar in die Kiste und wachst neben einem Alkoholiker auf. Quelle: Einstige Hollywood-Diva, die Google nicht kennt. "Ich kleide mich für mein Image. Nicht für mich selbst, nicht für die Öffentlichkeit, nicht für die Mode, nicht für die Männer." Marlene Dietrich. Egal. Wissensvermittlung ist auch auf der 15ner, wenn etwa der Stamm der Selk'nam im Pavillon von Chile mit einer aufwendigen Videoinstallation seine Sorge um Moore teilt. Sie sehen den Sumpf als lebenden Körper, den es als wertvolles Ökosystem zu schützen gilt, ist die Erdoberfläche doch von nur drei Prozent Feuchtgebieten bedeckt, die aber rund 500 Gigatonnen Kohlenstoff versiegeln. Quelle: "Die Presse". Macht aber nix das hier niemand gegenständliche Kunst für sich sprechen lässt. Es gibt sowieso schon zu viel Gegenständliches, wie NeuRosen für die Herrschaftlichen und Psychosen für die Gescheiterten, die ihre Bestimmung entsprechend nie gescheiter werden. Siehe auch "". Meine neuesten Brasilien-Kenntnisse sind naturgemäß nur geklaut. Die gehen über einen kopierten und hier eingefügten Artikel nicht hinaus. Fürwahr. Es ist ein Jamma. Da presse ich und presse ich die Welt der Informationen aus und aus und dann träufelt es höchstens in meine Unterhose, so gelb wie Sonne Vincents. Obschon ich immer dem alten Gustl in die Augen sehe, die so gelb waren vom Suff und Kriegstrauma, wie die Salami von der Um2 vorne herum ranzig. Aber das waren die 80er, die frühen 80er, und schon ist Kindheit. Trotzdem ist es wieder vollbracht. Die geistige Elite druckst angesichts des Angriffskriegs gegen die Ukraine weiterhin herum. Aber soweit bin ich noch nicht. Selbigen Artikel in der "NZZ" muss ich noch lesen. Lesen, ist eine wirksame Methode dem Wortgemachten zuvorzukommen, der/die/das sich ja weiterhin an meiner Auslöschung arbeitet wie ich mich an der Welt. Die ich allerdings nur noch aus den Medien kenne. Mein Ausschnitt von Welt ist in echt überschaubar und thematisch von der Bildmacherin zum Motiv verzweckt und auf eine grauwendige Leinwand des Wahns geklatscht, der mich zu umarmen gedenkt, so als Ersatz für eine liebende Mami und Weltvertrauen. Weshalb es hier nie heimelig wird und vertraut kleinstbürgerlich, ich mache ja den Alptraum des Kleinstbürgerlichen, wo nichts in Applaus ausbricht, eben aus der Wort und bildgemachten Umklammerung, inwendig erstarrt und geschrumpft wie die Konsistenz meine Eier, die wegen dem existenziellen Stress an den fränkischen Wald gemahnen, der wegen der Hitze kaum noch Samen produziert, wie ich Textliches, das Lesende zum Schmelzen bringt wie hiesige Warmgletscher, die ja kaum noch Substanz haben. Apropos Gletscherschmelze und Klima. Ein Thema das uns auch weiterhin begleiten wird. Quergeschrieben/Karl-Peter Schwarz/die Presse. "Es ist schon merkwürdig. Ein nur marginal vom Menschen beeinflussbares Naturereignis wie die Klimaveränderung wird mutmaßlich suizidal veranlagten Mitbürgern angelastet, die statt mit dem Lastenfahrrad mit dem Auto fahren und dieses mit fossilem Treibstoff befüllen". Bei "marginal von Menschen beeinflusst" musste ich höhnisch auflachen. Suizidal stimmt auch nicht. Eher egoistisch und vergänglich, ohne Hoffnung auf Besserung. Was ältere weiße Männer zuweilen so raushauen an toxischen Unterbau, ganz ohne Not. Schon spannend. Wenn sich das Klima doch nur "marginal wandeln" würde schön gemach. Klima ist doch nicht "Transition" wie bei Gender. Schon könnte man Schmäh führen. Statt "Spezialoperation" ist in der Ukraine "Transition" 🌈. Russland sagt ja zur Ukraine. Entweder ihr macht Geschlechtsangleichung an die russische Kultur, oder wir löschen euch aus. Und dass was über bleibt vernichten wir. Ein mörderischer Angriffskrieg ist also keine völkerrechtswidrige umfassende militärische Aggression mehr, die ein Land durch den Überfall auf ein anderes Land beginnt, ohne dass dieses einen legitimen Anlass dazu gegeben hätte, sondern nur eine marginale Abweichung vom Frieden. Das Grauen, von Russland in der Ukraine angerichtet, auf dem Silbertablett hiesiger Politiker:innen serviert, die uns über die Jahre in eine Energie-Dingsda-Da Abhängigkeit manövriert haben mit Russland, in Österreich wie einen Zwölftonner in einer schmale Einbahnstraße. Sackgasse geht auch. Land der allergrößten Profitteure, das einerseits für die Energieimporte aus Russland Mrd. über Mrd. Euros überwiesen hat und noch immer überweist, natürlich auch aus meiner Tasche in der Geld steckt dass mir nicht wirklich gehört, und so die russische Kriegsmaschinerie füttert, trotz der vielen Dementis und Abers. Und das sich anderseits auf seine "immerwährende Neutralität" beruft. Vor allem wenn`s happig wird sind wir immerwährend neutral und gleichzeitig auch parteiisch unparteiisch und tanzen auf mehreren Hochzeiten. Wie im Film "Mephisto" von István Szabó, nach dem dem gleichnamigen Roman, den Klaus Mann 1936 im Exil geschrieben und veröffentlicht hatte. Der Roman zeichnet schwach verhüllt den beruflichen Aufstieg des Theaterschauspielers, -regisseurs und -intendanten Gustaf Gründgens in der Zeit des Nationalsozialismus nach. Quelle: Wikipedia. Ungefähr so sind wir auch wenn man Gründgens durch Attila und Paul Hörbinger ersetzt. Der laut seiner Autobiografie Anscghluss-Abstimmung ebenso wie seine Frau, mit "Nein" stimmte.

Dazu habe ich Text. Viel zu viel Text. Der Meldungsübersicht tropft der Krieg aus allen Poren, wie der hiesigen Gesellschaft die Mikro-Korruption. Betreff die Genossenschaft Schöner Wohnen hat es sehr schön. Vier Wohnungen in bester Döblinger Lage wurden ohne die nötige Zustimmung des Landes Wien/im Besitz der SPÖ, günstigst an die Obfrau verkauft, heißt es. Auch andere Veräußerungen fielen negativ auf. So wurden etwa im fünften Bezirk fünf Wohnungen an einen dem Wohnbauträger nahestehenden Dienstleister verkauft, der diese rasch weiterverkaufte und damit einen Gewinn von 273.000 Euro einstreifte. Die Genossenschaft zog aus diesem Prüfbericht Konsequenzen. Sie ging gerichtlich gegen jenen Prüfer vor, der der Frage der Wohnungsverkäufe an die Obfrau, Stellvertreter und Familienangehörige nachgegangen war. Sie warfen ihm Fehlverhalten vor, die Sache landete schließlich beim Obersten Gerichtshof. Der befand aber, der Prüfer habe seine Aufgaben gut erfüllt. Quelle: "Die Presse". Wenngleich man heute Timeline sagt, natürlich personalisiert, anstatt Übersicht. Immer der Gefahr ausgesetzt, dass, wenn man A klickt endlos mit A eingedeckt wird. Habe ich alles weggeklickt. Nicht auszuhalten wie einem selbst die Qualitätsmedien mit ihren aktuellen Headlines stalken. Jetzt habe ich keine Timeline mehr.
Ich will ja meine Ruhe und gleichzeitig auch nicht. Selbst ich schreibe um gelesen zu werden. Alles andere wäre Selbstbetrug. Denn sich wie bekannt nur Herrschaftliche leisten können. Derweil wird in meinem Mindsetting der russische Überfall auf die Ukraine + Folgen + der Rolle Österreichs immer schrecklicher und grauenhafter. Woraufhin ich dann immer wütender und wütender werde und dadurch noch eine Spurbreit ohnmächtiger. In meinen Kopf habe ich die obersten Russen längt dazu verpflichtet bei jeder Veranstaltung für LGTBQA+ die Ordnungshüter zu machen. Die heute wieder in großer Zahl über den Ring laufen werden. Allerdings nicht zum persönlichen Vergnügen. Ist was Politisches. Nach Pandemie-Pause erstmals wieder in voller Größe und mit Fahrzeugen. Einst war die 🌈parade eine wichtige politische Demonstration für die Rechte von lesbischen und schwulen Menschen. Heute wird auch für bisexuelle, transgender, intergeschlechtliche und queere Menschen zum Regenbogen gegangen wie einst der Jonny. Dem sein Enkelkind geht auch mit. Außer es wurde in Russland oder der Ukraine geboren dann geht es eventuell vor die Hunde. Komm süßes Leben. Wirf mir einen 🦴 zu, damit der 🦷 der Zeit. In 🍷 veritas ist ja leider nicht bei mir. Am Tag der Regenbogenparade packt die "LGBTQIA+ - Community" ihre schweren Geschütze aus. Gut das war bei der derzeitigen Weltlage unangebracht. Wenngleich. Als ich das letzte Mal reinguckte in das bunte Treiben der Szene gab es noch kein A. Scheiße wie die Zeit vergeht und ich mit ihr. A wie am Arsch. Österreich bezieht also weiterhin Gas aus Russland. Unsere Abhängigkeit geht so tief dass ich jedes Mal an meine Abhängigkeit vom Goadfather denken muss. Freiheit, sagt man, ist der natürliche Zustand des Geistes und der Kreativität. Sicherlich. Noch ein Grund mehr warum ich nur noch am Kopieren und Einfügen bin. Hauptsache ich bin. Einst gab es unter den Nazis eine Liste der "Gottbegnadeten". Die hatte sich die Massenmörder Hitler und Goebbels kurz vor Ende des Zweiten ausgedacht. 1041 Künstler wurden da vom Endkampf freigestellt. Die galten als unentbehrlich. Auf der russischen Liste der unentbehrlichen Deppen stehen auch sehr viele hiesige Namen. Beim Öl können wir zwar eher Nein sagen zu russischen Plörre. Unser größter Lieferant mit knapp 40% ist Kasachstan. Das kasachische Öl wiederum fließt über russisches Territorium. Es wird aus Kasachstan zum russischen Schwarzmeerhafen Noworossijsk geleitet, um danach ins italienische Triest weiterverschifft zu werden (und letztlich per Pipeline in Schwechat anzukommen) wie Flüchtende aus Afghanistan. Reichlich Samenergüsse und Kalaschnikow. Das ist im Grunde alles was die Taliban in Afghanistan hinbekommen an staatstragenden Tätigkeiten. Dazu mehr Text. »Im Namen des Gnädigen, haltet Abstand!«

... comment

 
Feministische Außenpolitik ist nur ein leichter Fall beim Bullshitbingo. Hohe Schule beginnt bei "querfeministische Klimagerechtigkeit", was ich gern in meine Reden beim Bundeskongress der grünen Jugend eingeflochten habe. Dafür musste der Phrasengenerator schon eine Minute länger laufen.

Manchmal mach ich gern lustigen Gedichtgenerator Poetron. Man spendiert ein Substantiv, ein Verb, ein Adjektiv und eine Person. Zum Beispiel:

kämpfende Klimagerechtigkeite

Warum kämpfen die feministischen Klimagerechtigkeite?
Kämpfende Matratze...
Sie kämpfen und tun immerhin feministisch.
Tja?!
Tun sie behämmert und duftig?
Bedenke...
Sie kämpfen ach so hurtig!

Queer kann es dann beerben.
____
Gedicht Nummer 13371326

... link  

 
Fritz du bist im Herzen doch auch Feminist und 🌈🤏.
Also ich würde für deren Rechte in die Vollen gehen, falls die Russen kommen. Du doch auch. Da bin ich fest überzeugt von. Sonst hat das Schmäh führen ja Null Output.

Shopping-TV ohne schwule Männer nur mit Cis-Kerlen die saugen oder einen Reiniger vorstellen. Nur halb so dingsda-da.

Gestern 250 000 in Wien. Ist doch mal eine Ansage. Wenngleich ich mir dachte. Jetzt ist in deren Community ja auch schon A. Allerdings nicht für am Arsch sondern Asexuelle. Bald gehören so ziemlich alle zu dem Club. Nur wir Cis-Kerle nicht, die hinten hinaus machen. Schon wieder bleiben ich über.

Ich hätte da noch eine kleine Kunstaktion. Zum Themenschwerpunkt: "We should all be feminists".

1. Politisch korrekt.

Ein weißer Kerl in den mittleren Jahren brüllt: Ich bin Feminist. Ich bin endlich Feminist. Und dann sieht man wie er ein Päckchen OMNi-BiOTiC® FLORA plus+ ins Wasser rührt, kurz stehen lässt und trinkt.

2.
Im Darknet des Bewusstseins.

Eben dieser Kerl steckt sich den Finger in den Hals und kotzt in die Abwasch wo das ungewaschene Geschirr steht.

Wie ich darauf komme. Ich kann mal bei einem Freund unter, noch südlich der D. Bei dem Stand das Geschirr im Waschbecken und er hatte zuvor drauf gekotzt. Da dachte ich mir scheiße ich kotze immer nur in eine Toilette das verlangt der Anstand.

... link  

 
Wie nennt man eigentlich Leute, die nicht als ihre erste Amtshandlung das Geschlechtsteil von anderen begutachten? Oder ob sich andere heute schon dem richtigen Ritual unterworfen haben. Oder ob sie eine böse Hautfarbe haben, böses Alter, böses Geschlecht.

Wie nennt man Leute, die das nicht interessiert, sondern die nur gegebenenfalls den Bullshitgehalt bemerken? Ich habe ja ne Idee, wie man die nennt, aber das wäre schon wieder Schmäh, wo wir es doch mit einer ernsthaften theologischen Angelegenheit zu tun haben.

... link  

 
Kreuzzügler 🤣🤣 oder halt 🦍
🐓🤏

Donnerstag auf ServusTV haben die über geschlechtsangleichung geredet. Transition. Eine der DiskutantInnen sagte einfach machen passt schon. Gottgegebenes Geschlecht ist ausverkauft und Biologie sowieso nur ein Grundübel. Musste ich ihr zustimmen. In jungen Jahren hatte ich viel zu viel davon und jetzt viel zu wenig.

Wie geschlechtsangleichung auf österreichisch geht. Na zuerst muss der Kerl in der Frau Weltmeister werden beim Skifahren und erst dann kann man zur Tat schreiten. Ist mehr als nur eine Behauptung.

Bald wird es geschlechtsangleichungen wie vom Band geben. Bei mir gab es in der Jugend nicht mal frische Wurst aufs jausenbrot ob schon das Geld dafür vorhanden war. Brutal der zeitenwandel.

... link  

 
😇🤓
"DAS IST KEINE KUNST".

... link  

 
Fritz bitte keine Ausffälligkeiten.
Es ist Sonntag.

... link  

 
Ich glaub, du meinst das Stalkschweinchen von 13:21.

... link  

 
Falls das nicht rüberkam: Ich handle ideologische Krämpfe aller Art mit unter Theologie ab.

... link  

 
Nur bin ich kein intellektueller. Mir muss man schon mit handfesten kommen ohne verschwubbelt damit ich folgen kann. Die ganze Wahrheit. Letztens hat die werte Dame hier was gelinkt ein auswärtiges Blog wo ich gelobt wurde. Allerdings mangelt es mir weiterhin an Absätzen. Nur kann ich meine Tabs nicht absetzen. Trotzdem ein Danke an jene Person die da mein Blog nicht in den Ausguss schüttete.

Das gemeingefährliche an der manhartsberg ist ja ihre Ambivalenz. Die umarmt dich herzlich und gleichzeitig haut sie dir einen Feidel in den Bauch. Ich korrigiere in Nagelfeile.

Sich über online noch aufzuregen ist völlig sinnlos. Leider Gottes habe ich das erst viel zu spät kapiert. Hat in Wahrheit kaum Relevanz. Also nicht auf den ganz billigen Plätzen. Ist ein Durchlauferhitzer wenig sozial. Und statt mit CO2 ist die Atmosphäre halt Kleinsbürgerlich vergiftet
Ist aber nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Es kann auch ganz wunderbar laufen.

... link  

 
Mimimi.
https://www.medpex.de/nagelpflege-zubehoer/papiernagelfeile-11cm-blister-p8891381

... link  

 
Endlich mal ein Treffer
Gestern spät am Abend habe ich meine Zehennägel geschnitten. Auf der Bettkante sitzend vor dem Fernseher wo ich auch zu dominieren, nee zu dinieren pflege. Mit Unterlage aus werbeprospekten. Die liegen jetzt noch dort. Habe ich vergessen zu entsorgen. 🦍🦍

... link  

 
Nö, nö, es ist nicht "völlig sinnlos". Du hast wie jeder ein Recht darauf, nicht belästigt zu werden. Und daran ist gar nichts ambivalent, sondern die Irre hat hundertfach bewiesen, dass sie pervers ist.

Du hast die Mittel, die Pestbeule einzuhegen, und du hast jedes Recht dazu. Niemand muss sich als Stalkingopfer hergeben. Im TV ist Hundeflüsterer, von 2008. Es ist ein gutes Sinnbild, wie der Typ die kleinen Kläffer herrichtet, die das Viertel terrorisieren, wenn man sie lässt. Es ist immer eine Verhaltensänderung vom Herrchen.

... link  

 
Fritz. Sicherlich.
Bein Bemühen für Ordnung in allen Ehren. Heute ist es dafür zu spät. Ist auch a bissl so wie mit Sars-CoV-2. Da immunisiert man sein Blog gegen ein Pseudonym und zack kommt es durch die Hintertür mutiert wieder zurück. »Post-Vac-Syndrom«, Nach-Impfungssyndrom. Die andauernden kognitiven und neurologischen Störungen erinnern an eine Krankheit, über die ebenfalls noch wenig bekannt ist, an der aber mittlerweile Hunderttausende Menschen in Deutschland leiden. In der Schweiz im Übrigen auch. Die Corona-Impfung triggert genetische Anomalien in Einzelfällen oder aktiviert einstige Infektionen mit einem Virus. Und dann ist da noch ein Einzelfall und noch ein weiterer, wie ich der dreifach geimpft ist ohne Trigger.

Pestbeule. Jetzt gehst du wieder so weit dass ich dich ermahnen muss. Wir sind hier nicht im russischen Fernsehen.

Einst hätte ich einschreiten müssen statt endlos zu diskutieren und einen auf Strandleben zu machen.

Mein Kardinalfehler.

Stehen lassen so es einem dient, löschen so es einem nicht passt, aber niemals diskutieren beginnen. Das sind die Regeln in den Kommentardingsen in den Sozialen Medien. Kann man alles Steuern auf den billigen Plätzen, wo man ein paar Kommentare hat wenn es gut läuft. Wahrscheinlich wird auf den teuren Plätzen auch andauend eingegriffen, gegengesteuert fürs Image etc., und das eingehende Wort zensiert wie in Russland und China. Siehe Twitter.

Im Netz suchen die Leute in sich nicht nach Konsens und easy going. Dazu sind sie im analogen verurteilt. Im Netz kann man endlich alle sozialen Fesseln fallen lassen für einen Moment und drauf los ballern, wo man sich im Analogen zurückhalten muss in Richtung . Sonst schafft ein 9-Euro-Zug keinen Bahnkilometer.

Habe ich alles nicht wirklich verstanden. Zwar lebe ich auch analog in deren Matrix aber im Sozialgefüge am äußersten Rand. Schon wieder ist: Als er mir noch stand. Deswegen habe ich zu wenig Expertise im Umgang mit Kleinstbürgerlichen im Netz. Analog auch. Da renne ich auch nicht mit dem "neuen Eigentümer" zur Baupolizei.

Aber fritz. Hoffentlich kommst du jetzt nicht durch die Hintertür als Adolf. Als ich dich einmal direkt ansprach auf mein Urheberrecht, bekam ich von dir die Antwort: Selber schuld wenn du deine eigenen Texte nicht kopierst und abspeicherst. Fand ich auch nicht so berauschend.

Was war die Folge?

Heute sind wir per Du.

Fazit: So geht Strandleben wenn ich es mir schönrede. Weniger schön: Für kleinstbürgerliche Scharmützel bin ich zu ruiniert als Meister der Ohnmacht.

Außerdem kann ich nicht so tun als ob ich "fame" sei. So sehr ich blogger.de schätze. Aber total in sind wir hier nicht.

Aber in einem Fall hat es auch Sinn gemacht sich nicht zu verweigern und durchzhalten. Der Herr M. und ich haben hier einst über die letzten Dinge gesprochen. Das ging nur weil wir über die gegenseitigen Vorbehalten hinauskamen, die schon tief saßen. Er wie ich hatten erkannt was es in echt geschlagen hatte. Nur noch einmal schaffe ich das nicht mehr. Ich will das auch nicht mehr. War eine brutale Erfahrung, da ich an anderer Stelle zeitgleich vernichtet wurde im Netz. Natürlich im Beisein der Manhartsberg. Die weiß wovon ich jetzt schreibe. Die empfiehlt dann ein Rezept. Nicht für was Geistiges sondern schon für was Leibliches.

Zu der ich im Übrigen ein Verhältnis habe wie die deutsche Außenministerin Baerbock eventuell zum russischen Außenminister Lawrow. Dazu mehr im nächsten Text. Auch mit Massenmörder muss gesprochen werden so diese ein rotes Einstecktuch am Revers haben.

... link  

 
Nee. "Auf den teuren Plätzen", da gab es auf dieser Plattform im letzten jahrzehnt nur zwei, Mark und Alfons.

Die zeichneten sich dadurch aus, dass gerade NICHT andauend eingegriffen wurde. Außer jemand bettelt darum so ausführlich und trollt wiederholt, langwierig und gründlich.

Dass das kranke Gestalke deines Haustiers dich stört, hast du oft gesagt. Dass es dich verletzt, erkennt man auch so.

Dass du nichts dagegen tust, na gut. Du lädst das moralisch auf, du lässt dich lieber verkloppen, als dich zu wehren. Es hat jeder sein Päckchen zu tragen. Du musst dich der Sache nicht stellen, wenn du nicht kannst. Ich denke aber, du kannst.

... link  

 
Frau Novemberregen hast du vergessen. Und das hermetische Café. Darauf hat mich der Herr M Punkt immer gesondert aufmerksam gemacht und er hat recht gehabt. Nee wir sind keine Kumpels.


Geh der Don hat doch gelöscht wie bekloppt und mit dem Anwalt gedroht.

Wie? Du würdest online ungebeten Kommentierende die dir eine mitgeben tatsächlich jahrelang löschen? Und wenn das nichts wird wie bei der Manhartsberg gehst dann zum Blog-Obersten petzen?

Ich habe hier noch niemanden verwamst. Und das macht man in meiner Kulturkreis auch nicht. Du siehst da nur Schwäche. Das rührt ja daher dass du ein Herrschaftlicher bis und nicht down under.

... link  

 
Dein Urheberrecht hast du uneingeschränkt.

Was du hier wahrscheinlich meinst, ist der seltene Impuls, einen eigenen Beitrag zu löschen, unter dem sich unter anderem Unflätigkeiten eingefunden haben, für die man nicht den Arsch hinhalten muss. Es sei denn, man steht drauf.

... link  

 
Also in deinem Fall hatte ich es nicht uneingeschränkt.

Ich drücke mich doch ganz klar aus. Würdest du tatsächlich mit Kommentierenden hier jahrelang Katz und Maus spielen?

Und wenn dass nix wird gehst petzen?

Allerdings bringe ich eh immer wieder zum Ausdruck als Schreibender, dass ich noch immer wie einst in die herrschaftlichen Hecken Kleinstbürgerlicher kotze. Also uneingeschränkt down under bin ich nicht.

... link  

 
@12:20
Du hast das vielleicht nicht so mitbekommen. Die Menge und Vielfalt an Kommentaren in den verschiedenen großen und kleinen Blogs vom Alfons ist so riesig. Da trittst du dir automatisch Irre ein. Und selbst mit den irrsten Irren hat er Geduld gezeigt. Es wurde ihm nicht gedankt, sondern es wurde ausgenutzt. Idealerweise lernt ein erwachsener Mensch daraus etwas.

... link  

 
Nee bekomme ich nicht mit.
Also ich habe gehört dass er auch sehr viel Irre auf seiner Seite hat. Aber in dieser Frage werden wir wohl nicht handelsein. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Eine konkrete Antwort bist du mir noch schuldig. Gehst also in letzter Konsequenz petzen.

Dabei wurde ich schon zweimal beim Blog-Obersten zum Ausschluss vorgeschlagen. Einmal sogar weil ich herabwürdigenden Kommentare eines anderen bei mir hier nicht gelöscht hatte.

Eh von einer Dame die meiner Schreibe jede Kleinstkunst absprach.

... link  

 
@12:35 "Katz und Maus spielen?" Im Gegenteil. Wenn einen der extra hingekübelte Schmutz stört, ab und zu aufräumen. Immer dienstags, 18 Uhr, oder so. Das wäre für mich ein Akt der Hygiene.

Dann würdest du dich weniger damit befassen als so, wie es jetzt läuft mit der freilaufenden Irren.

... link  

 
@12:43
"Gehst also in letzter Konsequenz petzen."

Nein! Quatsch! Kitsch! Ich (ich) würde es in meinem Blog selbst erledigen.

... link  

 
Bayrische Methode: Ned amoi ignorieren.

... link  

 
Also tatsächlich jahrelang löschen oder rhetorisch wieder die Öfen anwerfen. Respekt.

Aber ich bin schizophren. Ich habe nicht so viel Freiraum. Allein für die Wahnbekämpfung verpulvere ich Unmengen an Energie.

... link  

 
Servus Avantgarde.
Du unterschätzt das. Trolle können dein Blog kurz und klein schießen.

Bei mir wird hinten hinaus immer die Schizo-Karte gezogen. Natürlich auf die widerlichste Weise. Und auch daran bin ich dann selber schuld. Siehe "Der Schizophrenist".

Scheib du mal ein jahr lang Putin. Und ich antworte die NATO ist schuld. Wirst schon sehen.

... link  

 
Wenn keiner drauf eingeht, wird's fad. Der arme Chronist muss dann ja ständig mit sich selber reden.

... link  

 
Das kann man nicht vergleichen
Ich habe hier ja keine Propaganda laufen und sowas wie Gegenwissenschaft. Und meine Kommentare schreibe ich mir auch nicht selber. Also nicht regelmäßig.

Eventuell verkläre ich hier einiges. Aber das ist hier ein grundehrliches Blog.

Wie Samisdat die russische Untergrundliteratur.

... link  

 
Eh

... link  

 
@12:58 "Also tatsächlich jahrelang löschen oder rhetorisch wieder die Öfen anwerfen. Respekt."

Wortwahl, junger Mann! :-)

Es ist selten nötig, es ist einfach, es funktioniert.
Wenn sich blöde Anrufe häufen, lässt man die nicht erst ewig lang faseln, sondern man legt auf (vorausgesetzt, es stört einen). Wo keine Wählautomaten verwendet werden, reicht das immer, dass sie die Lust verlieren. Ansonsten blockiert man halt die Nummern. Metapher Ende.

Siehe oben: Es ist selten nötig, es ist einfach, es funktioniert. Aber man muss es machen, es geht nicht von allein.

... link  

 
Bei den Anrufen bevorzuge ich die Methode: Moment mal, muss schnell den Topf vom Herd nehmen.

Das dauert... und die rufen nie wieder an.

... link  

 
Wenn du das sagst Fritz
Dann wird das schon so sein. Allerdings möchte ich eines zu bedenken geben. In meinem Selbstverständnis bin ich ein Schreibender und kein Löschender. Ich bin nicht in der Lage Brände zu löschen den andere gelegt haben.

... link  

 
Du hattest ja am starnberger-see Bikini leicht gezupft
Ich hatte in der Bronx letzte Woche eine sehr junge Frau. Die hatte einen Insta-body. Die zockte, nee joggte nicht auf der Donauinsel sondern rund um den Millennium Tower, wo richtig viel los ist und 🦍 gibt und andere Frauen die vielleicht neidisch gucken. Die hatte ein sehr enges sport-top an und ihr Höschen war so schmal gehalten dass die Arschbacken wunderbar zur Geltung kamen. War schon wie Porno. Wie es aussah filmte sie sich dabei oder sie las einen Artikel wie ich zumeist. Ich tippe aber eher auf filmenl. Statt schön gratis aufgeteilt fühlte ich mich aber unangenehm berührt von ihrer kleinstkindlichen makellosigkei auf insta-niveau. Noch am selben Abend habe ich im shopping-tv so zur Erholung 10 Minuten Schlankstütz gemacht.

... link  

 
Die Kunst des Bikinizupfens beherrschen Brasilianerinnen
in Vollendung. Free Show für alle. Wahrscheinlich ist deshalb der Zahnseidentanga (Filo dental) wieder aus der Mode gekommen. Da gibt's nichts mehr zu zupfen.

... link  

 
@16:26 Schon klar, du bist kein Löschender. Ich hab unmittelbar das Verlangen, Bibel zu lesen. Ich hab mehrere Fassungen, aber die sind alle top.

... link  

 
Was ich noch hinzufügen möchte. Mir einen mitzugeben macht ja nur Sinn wenn man damit recht exklusiv rüberkommt und nicht in einer mehr an Kommentaren untergeht. Stell dir 3000 Kommentare vor und dann ist da irgendwo dazwischen ein Troll. Interessiert keine Sau. Also musst du dorthin langen wo du mit deiner Sache richtig Raum ergreifst. Damit streichelst du dann dein Ego da du ja nicht einer unter ein paar tausend bist. Das halte ich für existenziel als Erfahrung weil man ja eine ganz andere Wirkung damit erziehlt.

Unter diesem Text stehen jetzt schon so viele Kommentare es auf einem weiteren nicht mehr ankommt der dann die Auslage wechselt und unangenehm wird.

... link  

 
Ich muss nicht alles verstehen, aber ich helfe gern.

... link  

 
Um Gottes Willen
Jetzt kommt gleich die Armee fritz_,

Und ich trage die Verantwortung. Auch für ihr Schwammerl-Rezept. Unvergessen für mich ihre Reaktion auf meine Vernichtung, kurz nach der OP als hier die letzten Dinge besprochen wurden. Alles zusammen traumatisch für mich.

Aber sie könnten ja eines bestätigen. Der fritz_, glaubt mir nicht. Ich habe es bei ihnen auch mit Löschen ihrer Kommentare versucht und ich habe in ihre Kommentare mutwillig eingegriffen. Wie jetzt. Hab eben ihr Link gelöscht. Ohne zu gucken. Ignoriert habe ich sie auch. Trotzdem kommentieren sie weiter. Bis auf verwamsen war ich durchaus handlungsaktiv. Das könnten sie doch mal bestätigen, weil es die Wahrheit ist.

Aber der fritz; denkt ich bin in ihrer Sache ein willenloses Opfer. Das stimmt nicht. Ich habe Willen. Der ist halt nicht ganz so breit aufgestellt wie ihr Wille zum Kommentar.

Und ihr Sager: Ich hatte ja nur einen Nierenstein. Und sie denken tatsächlich wir sind Kumpels. Brutal eigentlich. Nicht dass sie sowas raushauen. Ist mir einmal auch passiert. Schäme ich mich heute noch für mein Verhalten. Aber sie machen einfach weiter hier und wechseln das Thema. Das musste mal bringen. Schwammerl und Nierenstein. Und sie machen auf Idylle. Denken aber über sich keine österreichische Kleinstbürgerin zu sein, fast schon so wie ein Klischee, eine Mischung aus Manfred Deix/Werner Schwab und Elfride Jelinek, sondern eine Hochkulturperson.

Mit Abstand hätte ich auch antworten können. Das stimmt beinahe. Ich hatte nur eine Nierenstein-Op. Aber dazu war ich nicht im Stande. Wie man auf sowas kommt.

Ich sage doch zum Ex-Gehsteig-Nazi auch nicht. Aber du hast doch eh noch den Rollator. Stattdessen halte ich ihm die Tür zum Aufzug auf und helfe ihn über die Stiegen. Ganz ohne Brimbamborium ein Helfender zu sein.

Auf einem Auge erblindeter. Aber du hast eh noch das andere Augen.
"Lungen-Mann", der am ersticken war. Aber du hast es noch das mobile Sauerstoffgerät.
Ukraine. Aber du hast eh noch Territorium.

Völlig bekloppt.

Und jetzt wird sie dann gleich die Opferkarte ziehen und jeder Verantwortung auf andere Bloggende aufteilen und mir überantworten. Und was dann noch überbleibt an Restverantwortung wird sie dann ihrer Art entsprechend verlinken.

Und schon wird sie fein raus sein und woanders munter weiterverlinken.

Es geht voran.

... link  

 
@manhartsberg

Wenn Du hier schon soviel kommentierst: Könntest Du vielleicht mal erläutern, warum Du das hier so hartnäckig machst, obwohl der Bloginhaber das NUN WIRKLICH nicht möchte? Und dafür auch gute Gründe hat?

Wäre es nicht ein Zeichen des elementaren Respekts, das zu unterlassen? Warum zum Teufel, wie man das auf Österreichisch sagt, gehst nicht einfach scheißen?

... link  

 
Medusa hat kein Leberkäs
Bald halten wir bei vier Jahren. Du kennst ja die ganze Story nicht. Die hat nicht nur hier gemacht. Die ging mit mir in andere Blogs und machte mich zum Thema.

Und zwar in Blogs wo eh schon die Kacke am Dampfen war.

Und zack: Schon hatte ich wieder den Scherben auf.

Dann war mal zwei Wochen nix. Und dann machte sie hier wieder weiter und machte aus mir ihren "Lieblingsdichter". Ka Spaß.

Wie einst in der verhängnisvollen Affäre die von der Glenn Close herausragend gespielte Ales Forrest.

Ganz übel.

Die Frau Fabry haut einen ihrer wunderbaren Krimi-Texte raus und die kommentierte dann was über mich. Ich wollte mich schon dafür entschuldigen.

Da greifst du dir nur noch staunend an die Birne und die Spucke bleibt dir auch weg.

Und in der öffentlichen Wahrnehmung bin ich der Täter statt Stalking-Opfer. Ich war der Kranke. Und die M. fein raus.

... link  

 
Bei echten Stalkern setzt leider das Hirn aus. Da kannst wenig machen außer löschen.

... link  

 
Das ist der große Irrtum.
Das liegt an der Funktionsweise des Netzes und seinem Freiheitsanspruch. Niemand muss seinen Klarnamen hinterlegen. Was ich auch für richtig halte. Nur dann kippt die Sache halt dann und wann.

Schmeißt man dich bzw. dein Pseudonym bei der Vordertür raus, kommst du mit neuer Identität bei der Hintertür wieder rein.

Ist wie der hiesige Asyl-Tourismus. Den es natürlich auch gibt trotz der Idylle am See und auf der Insel.

... link  

 
Beim ziwo war Olbertz aber hartnäckig. Um den ist es still geworden.

... link  

 
Wie kommen Sie nur auf die bescheuerte Idee, ich glaubte, wir seien Kumpels. Online??
"Die digitalen Kanäle werden zwar von kritischen, linken oder sonst wie oppositionellen Kräften heftig genutzt, um dem Mainstream entgegenzuarbeiten, aber auch diese zweifellos notwendige Arbeit ist selbst angebunden an die prinzipielle, erkenntnistheoretisch relevante Tendenz, dass digitale Maschinerie immer mächtiger zwischen die Menschen und die Realität geschoben wird."
Quelle.

Was fritz jetzt denkt oder nicht, daran würde ich mein Seelenheil auch nicht unbedingt hängen. Sein Beschützerinstinkt ehrt ihn eh. Dass er aus seinem reichen Erfahrungsreservoir schöpfen will, ist verständlich. Beide könnt ihr euch aber nichts auf eure Umgangsformen einbilden. Diese kindische Lust an Verbalinjurien verstehe, wer mag.

Völlig bekloppt, ja, leider. Also, besser ned amoi ignorieren.

... link  

 
Da haut`s dir jede Sicherung heraus
jetzt doziert sie an der Realität vorbei und macht einen auf Maschinerie.

Und schon besteht die Gefahr das hier Mannsbilder über eine Frau herfallen. Die nur für ihre Sache einsteht und für die Rechte aller Frauen weltweit kämpft.

werte Frau Dozentin.

Sogar das letzte Wort biete ich ihnen an.

... link  

 
Ich verwamse nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals. In der Schattenwelt ist l' omertà f. inv.

... link  

 
"Also, besser ned amoi ignorieren."

Dann TUN Sie das doch endlich!

... link  

 
Und ich wollte eigentlich nur schreiben.
Und auch gelesen werden wenn`s gut läuft.

... link  

 
Ich lese Sie.

... link  

 
@11:11 Also eins kann ich mal noch zu Protokoll geben, euer Ehren. :-)

"Der fritz_, glaubt mir nicht." Ich glaube dir jede Silbe. Indianerehrenwort.
"Aber der fritz; denkt ich bin in ihrer Sache ein willenloses Opfer." Ganz und gar nicht. Natürlich nicht.

Lediglich komme ich manchmal beim Abwägen derselben Sache zu einem anderen Schluss, wenn ich was für besser machbar halte. Nicht mehr und nicht weniger.

... link  


... comment