Sonntag, 12. September 2021
Das andere Wien oder das Unbehagen vor Innenräume
36-2021-6/39-1/-45-½-/46-2-/48-50/51-4/6/55+4-18+ Delta + FFP2-Pflicht für Ungeimpfte in Geschäften für Geimpfte in Österreich nur optional oder sagen wir erwünscht


Lässt sich nicht richtig drehen. Also nicht von mir. Eventuell führt der schiefe Blick zu einer neuen Perspektive. Was weiß man.

Zum Thema einer möglichen Escape-Variante, die ansteckender ist als Delta, was eventuell verheerende Folgen haben könnte kann ich naturgemäß nichts sagen. Ich bin nicht der Karl Lauterbach/SPD und lebe auch nicht in Großbritannien weiterhin Großlabor für die Pandemie-Entwicklung, weil die Insel weltweit so gut vernetzt ist. »Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir wegen der weltweit so großen Zahl von Ungeimpften noch deutlich gefährlichere Varianten als Delta bekommen werden«, prognostiziert SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Quelle Spiegel+

Fazit: Natürlich habe ich auch einen Text geschrieben. Aber der kann auch noch Woche oder die Woche darauf.

... comment