Freitag, 2. Oktober 2020
Wer sich erinnert vergisst
Wie ich gestern beim Discounter, emotional noch ganz davon eingenommen, wegen dem Tod des Herrn Mark793. eine Sprache in mir zu finden, eine Sprache, die sich dagegen verwehrt, zur Wortüberfrachtung zu dienen, schön verzweckt, damit ich als Korvettenkapitän des Belanglosen was zum Verfrachten habe, die Küste eines gescheiterten Lebens entlangschippernd, als ich eine Flasche Kürbiskernöl 0,5 Liter an der Kasse stehen ließ, die ich tatsächlich schon bezahlt hatte.

Ende

... comment

 
Der Tod von Herrn Mark macht mich wütend weil er mir so sinnlos vorkommt. Was soll das denn, Herr Mark wird krank und stirbt. ich komm einfach nicht darauf, welchen Sinn das haben soll.

... link  

 
Ist wie der Herr Fritz
der wollte nur Frieden und keinen Zwist und dabei hat er fast alle Kommentare gelöscht. Ihre wie auch meine (nicht alle) und jenen der Frau geschichtenundmeer. Ging wohl razzfazz, in einem Aufwasch.

Eventuell war alles nur ein Irrtum. Was weiß man. Vielleicht war auch alles ganz anders.

Was ich damit sagen möchte. Ich kenne die rettende Antwort nicht.

... link  

 
Wenn Ihre und die Kommentare von Frau bellablog und Frau geschichtenundmeer unter einem seiner Kommentare standen, wurden sie automatisch mitgelöscht.

... link  

 
Danke
Gab doch keinen Grund zu löschen. Was der Herr fritz schrieb war doch nicht wie Kalifornien. Gegen a bisserl "Rumble in the Blogjungle" gibt es nix einzuwenden. Allerdings erst nächste Woche wieder so es sich einrichten lässt. Derzeit ist Trauer angesagt.

Ich bin aktuell an dem Punkt dass ich mir denke. Scheiße Herr M. Manchmal waren sie fast so wie AfD. Und natürlich alter weißer Mann, als ihnen und mir, eine hiesige Bloggerin einschenkte, weil wir uns gegenseitig die Eier schaukeln. Was war ihre Antwort. Na sie machten Interessenausgleich und ließen mich in der Schattenwelt zurück. Ka Spaß, Herr Ladykiller! Allerdings nicht vollumfänglich.

... link  


... comment
 
Es passt gerade nicht wirklich, aber wo wir schon beim Vergessen sind: ich glaube, ich habe Ihren Geburtstag vergessen, obwohl ich letztes Jahr so vollmundig angekündigt hatte, dass mir das bestimmt nicht passieren würde. Ich schäme mich in Grund und Boden und wünsche nachträglich alles Gute!
(Sehen Sie es mir bitte nach, Sie stehen bisher nur im Outlook-Kalender und ich habe seit einer größeren Laptop-Aufräum-Aktion diverse Daten verlegt, verloren o.ä. Fürs nächste Jahr gelobe ich Besserung.)

... link  

 
Den können sie ruhig vergessen
meine Zustimmung haben sie. Mir fällt zu dem Tag sowieso nie was ein. Aber ich möchte da nicht Geburtstags-Mansplaining machen und ihnen meinen Willen aufzwingen. Sowas mache ich prinzipiell nicht. Nur fällt das viel zu selten auf.

Letztes Jahr hatten wir dann noch das Thema ihr Geburtstag. Und den habe ich aktuell auch nicht zur Hand. Läuft doch. Warum sich unter Druck setzen. Dafür sorgt eh das Leben. Gehen sie in die Vollen bin ich gezwungen hinter ihnen her zu rennen wie ein Stalker des Anstands.

Ich werde jetzt weiter an meinem Corona-Blog schreiben. Das stammt aus dem März. Ist schon brutal lang. Woche 40, mit Trump-Corona, und Blablabla werde ich in die Woche 41 verlegen. Woche 40 ist Herr M.-Time.

... link  


... comment