Mittwoch, 27. Mai 2020
Neues zu Covid-19.
Big News. Prostitution in Österreich ab 1. Juli wieder erlaubt.

Was ich sehe spannend finde. Es gibt Leute, und gar nicht mal so wenige, die protestieren aktuell gegen eine Impfung, die es noch gar nicht gibt. Auf so eine Idee musste erst mal kommen. Ich bin ja auch nicht mit 45 zum Arzt gegangen und habe zu dem gesagt: "Sie müssen da was unternehmen. In sieben Jahren habe ich links zwei Nierensteine". Am besten sofort operieren".

Was die Meinung betrifft Covid-19 ist wie Grippe. Also das zuvor gesunde Menschen, mit dem Sars-CoC-2 infiziert und schwer erkrankt eine Sauerstoffsättigung haben können, wie der Lungen-Mann von 80 Prozent, der 24 Stunden hindurch an der Sauerstoffpumpen hängt, ist bei einer echten Grippe eher unwahrscheinlich.

Und in der Angelegenheit Covid-19, allerdings als Lockerungen der einstigen Maßnahmen, was geht, was nicht geht, was noch nicht geht, aber bald gehen wird, habe ich inzwischen völlig den Überblick verloren.

Diese Erkenntnis stammt nicht vor mir. Abstand halten/Maskenpflicht/Händehygiene. Allein damit hätte man den totalen Lockdown zwischen Mitte März und Ende April wohl verhindern können. Nur wusste man das zu dem frühen Zeitpunkt nicht. Wie ich schon an anderer Stelle anmerkte. Evidenzbasiert - Evidenz passiert.

Ende

... comment

 
https://www.godlikeproductions.com/forum1/message4389933/pg1

https://21stcenturywire.com/2014/01/14/eugenics-today-how-vaccines-are-used-to-sterilize-the-masses/

Wehret den Anfängen...

... link  

 
Eben.
Noch eine Bitte. Falls sie an Covid-19 erkranken Herr oder Frau Islam blablabla. Eventuell sogar schwer. Verzichten sie bitte auf einen Aufenthalt in einem "Mainstream-Krankenhaus", so sie nicht Privatpatient sind. Die dortigen Beatmungsgeräte sind "Fake-News". Wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe. Muslime, so diese nicht in der Öl-Diaspora leben, sind in der Regel ja ähnlich arm wie Juden reich. Wobei sich Muslim und arm an finanziellen Mitteln sogar statistisch beweisen lässt. Auch im Verhältnis zu Juden. 2018 hatte Israel ein BIP pro Kopf von 41.715,03 USD. Palästinenser im Gazastreifen + Westjordanland 3.199 USD. Zieht man davon die Zuwendung aus aller Welt ab bleibt ein BIP pro Kopf von 17 Dollar. Eventuell auch 12 Cent mehr. Ich möchte mich da nicht festlegen. Nehmen sie bitte keine jener öffentlichen Dienste und Versorgungseinrichtungen mehr in Anspruch, wie z.B. Einrichtungen und Fachpersonal eines umlagefinanzierten Gesundheitssystem, von denen sie annehmen. Dios míos. Hier sind über Bande wohl illuminierende Kräfte am Werk, die dann über Simmering, Pankow, Berlin und dann rüber zur "amerikanischen Ostküste", und von dort nach
"P.O. Box 410654
Kansas City, MO
64141
USA"
also einem Postkasterl, aus dem sie ihrer Informationen beziehen, weiter ins Außen-Klo der "Rockefeller-Stiftung", und dann direttissima in die tiefere Schublade der Frau Melinda Gates wandern, wie tiefere Verschwörungen durch den Sprachgebrauch, wo die gute Frau in ihrer Kommode ihre, na wie sagt man schon aufbewahrt, für jene Momente gedacht, wenn es a bissl "unrein" wird in der Phantasie vom Bill, wie dann und wann in Gedanken der überwiegenden Mehrheit von Muslimen, die, sollten sie Schmutz ansetzen in dem einen oder anderen Fall, wegen dem vielen "Brainstorming", das im egalitären Netz über sie hinwegfegt, weil andauernd ein Sturm aufzieht, der von Juden als Wind gesät, Selbige mit dem Putzmittel des "Antisemitismus" wieder sauber scheuern. Ist eine Tatsache. Würde es auf dieser Welt keine "Juden" geben wäre die Masse der Moslems am Rande des Nervenzusammenbruchs. Die wäre fast alle reif für die Klapse. Warum? Na weil sich die selbstverschuldete Unmündigkeit auf der sie beharren, auf einmal gegen sie wenden würde. Siehe das Christentum. Als die Christen die Bibel wörtlich nahmen, und glaubten und glaubten, war noch sehr viel Dunkelheit und ein C02 Gehalt in den Stuben, wie in einigen indischen Städten vor dem Lockdown. Dort soll ja 1988 das große Schnippschnapp geplant, obschon Babys in Indien heute noch "selektiv abgetrieben" oder sonst wie entsorgt werden, so diese vom Geschlecht her als weiblich definiert werden. Beweisen kann ich die Zahlen nicht. Indien soll es um an 63 Millionen Mädchen und Frauen mangeln. Auch weil die indische Tradition es vor sieht, dass die Eltern der Braut ihrer Tochter eine ruinöse Mitgift mit in die Ehe mit­geben. Den dortigen Bauern geht mit der Eheschliessung zudem noch eine Gratis-Arbeitskraft verlustigt. Die Tochter schuftet vom Hochzeitstag an dann nur noch auf den Feldern der Schwiegereltern. Siehe auch das Thema Plastiksackerln-Kopftuchfrau oder Home-Office-Mutti. Die hiesige Home-Office-Mutti ist wie das alte Indien. Dienstag im Report in ORF ganz übel. Da saß eine Mami mit Kindern in einer Bude, größer als ich mir als 14järhiger die Welt vorstellte konnte. Ihr Mann, dieser Hundling, weilte anscheinend auswärts. Fragen sie mich nicht warum. Eventuell weil Männer nur Öl abpumpen können aus dem Auto und sich bei der Muttermilch hinten anstellen müssen. Soll eine biologisch konnotierte Ungerechtigkeit sein, die von einer zur Regression neigenden Kultur, entsprechend kultiviert wird in Geschlechterrollen, patriarchal fortgeführt und überhaupt.

Was ich an ihren Links und weiterführenden Links so spannend finde. Das Redaktionelle bei "21st Century Wire" behauptet über sich ja "Links" und "Rechts" in der geistigen Ausrichtung einer Meinung, die allerdings als interpretativen Journalismus präsentiert wird, wie immer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, die naturgemäß ohne die Begriffe "Globalisten" - "Mainstream" und "Plan" nicht auskommt, auch mit Hyperlinks zu arbeiten und weiteren Auszügen anderer Autoren und Online-Nachrichtenquellen, um innerhalb dessen zu bleiben, was durch eine Reihe glaubwürdiger Quellen oder durch andere rationale, logische Kommentatoren bewiesen oder zumindest bestätigt werden kann. Natürlich sind das in der Regel Artikel die nix kosten. Also ich kann bestätigen dass bei mir im Klo ein Scheißhausdämon sein Unwesen treibt, der noch immer die Sachen vom toten Jungen vom Strand aufträgt, was total grotesk aussieht. Der Typ ist 192 cm wenn er sich klein macht. Eine Leiche kickt der auch vor sich her, jetzt auch als Geisterspiel, die der einst aus dem Bataclan geklaut hat. Klickt man sich zu diesen Links durch wird man folgend weiterinformiert.

"Diese Seite ist nicht erreichbar".
"Video nicht verfügbar".
"Noch ein You-Tube-Video nicht erreichbar".
Scheiße wo sind diese Videos. Auf Exkursion oder einer Einkauffahrt für Pensionisten?
"Sars-CoV-2 als Virus nicht für alle verfügbar".
"Und dann was über Eugenik, um das Jahr 1863 herum und Kalifornien, welcome to the Hotel, und dann ausfransend hin bis zum Hitler ins hiesige Braunau. Der allerdings weniger am Geschlechtlichen interessiert war. Dafür was seine Phantasie zu steril. Obschon in dieser Sache dann so ums Jahr 1926 herum die Rockefellers ins Spiel kommen, mit dem "Big Money", dass sich diese Dynastie natürlich nicht nur auf ehrliche Weise verdient hatten, sonst hätte man seinen Trust nicht zerschlagen müssen, der als John D. eventuell einen Ford fuhr, sie verstehen, in jenen Tagen, als die Eugenik weltweit als legitimes Mittel gesehen wurde, die Vorbildlichen von den Deppen und Minderbemittelten zu trennen, die geistig und in ihren weiteren Anlagen zurückgeblieben, oft heillos ganz ohne Vermögen, wie aktuell viele Muslime hier, sobald es monetär wird und statistisch, weil der Kapitalismus dieser Luder alles an Ständen und Klassen eingerissen hat, in dem seinen Windschatten die Aufklärung diese Bitch sogar die Sklaverei verboten hatte, wegen dem Guttenberg des sich einbildete, die Letter müssen beweglich werden, wie eine Tänzerin vom Wiener Staatsopernballett, wo bis vor Kurzem noch skandalöse Zustände über die Kinder herrschten, im Um2-Style verbogen und dabei auf den Zehenspitzen der Erniedrigung stehend. Na ja.

Was aber nix zu sagen hat so man "dunkel" ist von seiner Hautfarbe her, in Kansas City oder Minneapolis, wo man von weißen Polizisten "afroamerikanisch" festgenommen wird, siehe das Schicksal George Floyd, weil die wieder einmal schwarz sahen, wenn ihnen das Weiße in die Augen steigt, wild schnaufend, wie ein Stier der in Arena rot sieht, bis dem Festgenommenen George die Luft weg blieb. Ich hoffe das dazu passende Video ist nicht sowas wie die Flugzeuge von 9/11 als in 150 oder 158 Meter. Nur da möchte sich der Lungen-Mann nicht festlegen, dem seine Hyperlinks ähnlich hypersenil bzw. sensibel reagieren, wenn einer wie ich draufdrückt. Ist wohl was persönliches. Ich lese ja sehr viel in der "Lügenpresse". Über die Festnahme des George Floyd steht nix auf 21blablabla. Nicht auf den ersten Blick. Afroamerikanerin gibt es auf 21blablabla sowieso nicht. Was es dort gibt sind Juden, natürlich in ewiglicher Verschwörung verfangen, wie ich in den Fängen von Kleinstbürgerlichkeit. Warum bei mir gerne jene mit alternativen Wahrnehmungskonzepten anklopfen verstehe ich bis heute nicht. Bilde ich mir die Kleinstkunst nur ein? Warum. "Na weil sie Juden sind". Danach linkte ich mich zu einem Artikel, wo die "deepere Illuminati", die ohne dem Bill & der Melinda und dem Georg nicht auskommt, bei einem netten Abendessen in London glaub ich, wo die Oligarchen der Welt ihre Kohle und Leben bunkern, darüber plauderten, wie man die menschliche Population a bissl dezimieren könnte, weil da viel zu viel Gesocks Ansprüche stellt, die horrende Schäden verursachen ökologisch und auch spirituell, seit die eine Würde haben, die sie den Steuerzahlern dieser Welt in Rechnung stellen. Reiche benötigen ja keine Würde. Die haben ja Vermögen. Das mit der Würde wiederum ist was zu tiefst Jüdisches. Denn hätten sich die Juden nicht zu Millionen von unseren Vorfahren vergasen und erschießen lassen gäbe es die Menschenrechte in dieser Form wohl eher nicht. Immerhin gibt es auf dieser Welt aktuell keine Möglichkeiten der effektiven Geburtenkontrolle. Die Pille wird ja von "Klerikalen" nicht vertragen und von einer religiösen Vagina sofort wieder ausgespuckt. Und zwar unverdaut. Und Männer haben in der Regel alle eine "Kondom-Allergie", gegen die wiederum die Hausangestellten der Gates noch kein wirksames Mittelchen entdeckt haben beim Zusammenkehren. Wobei ich davon ausgehe dass die Gates so einen Saugroboter haben. Einen mit 300 PS. Ansonsten braucht der ja ein Jahr bis er das Anwesen durchgesaugt hat. Obschon diese Truppe, zu der auch noch der Bloomberg Michael gehört oder gestoßen ist, noch so ein ewiger Jude, der bei der Vorwahl zur Präsidentschaft der Demokraten krachend gescheitert war, trotz "Big Money", sehr auf Geheimhaltung bedacht ist, und ihr Vorhaben die Weltbevölkerung aktiv zu dezimieren, unabhängig von Regierungsbehörden und geheim, zack-zack-zack und razzfazz planen, planen ist ganz wichtig, siehe New-Wave-Eugenik mittels Impf-Verschwörung, allerdings nicht als Feminismus, wo doch bekannt ist dass Taliban-Männer das weltbeste Sperma produzieren, brutalst viril, wird über diesen "geheimen Plan" der "big drei", auf 21blablabla lang und breit berichtet. Und zwar so als ob da einer mit am Tisch saß. Was sagt uns das?

Beim nächsten Link den ich anklickte stand dann "warten auf Antwort" und "leere Seite" als fortführende Quelle, die einen so weit wegführt, dass man über "P.O. Box 410654", Amerikas-Ostküste, Berlin, Pankow und Simmering, bis zum hiesigen Präsidenten Van der Bellen in Wien Vienna geführt wird, einem ausgewiesenen Multiblablabla, der nach der Corona-Sperrstunde um 23 Uhr, von der Polizei in einer Kneipe, genauer im Schanigarten eines Restaurants gesichtet, aufgegriffen und zur Anzeige gebracht wurde. Mehr muss man eigentlich nicht wissen wie die hiesigen Eliten Sars-CoV-2 auf einer persönlichen Ebene interpretieren, wenn auch der Kanzler Kurz im hiesigen Kleinwalsertal der neuen Normalität zeigte wo der Widerstandbartl seinen Most ordert. Natürlich wird der hiesige Präsident deswegen nicht des Landes verwiesen, dem seine Vorfahren über Holland ins Russische und von dort ins sehr kurz eigenständige Estland und dann weiter nach Tirol auswanderten, angeblich wegen dem Hitler-Stalin-Pakt. Womit sich der eugenische Kreis wieder schließt. In Russland war ja auch Eugenik. Allerdings weniger als Schnippschnapp sondern mehr als Hunger und Gulag.

Fazit: Wenn sie die Anfänge hier noch einmal ins Antisemitische kippen lassen, werde ich nicht viel unternehmen können gegen sie. Außer dagegen anzuschreiben. Löschen. Sicherlich. Nur ändert das ja gar nix an ihrer Geisteshaltung als ewiger A... Nee das kann man so nicht sagen. Trotzdem.

Ende

Saud Arabien 23.338,96 USD (2018)

... link  

 
War ihr Scheißhausdämon nicht immer 193 cm? Ist der geschrumpft? Na, wahrscheinlich täuscht mich meine Erinnerung, Sie werden schon wissen wie lang der ist ;-).

T´schuldigung, wollte Ihren Schreibfluss nicht unterbrechen.

... link  

 
Woher soll ich das wissen. Ich lese mein Blog ja nicht.

... link  

 
Die links bezogen sich beide auf Impfungen/Bill Gates. Sie kommen ja von Höckschen auf Stöckchen.

Wie kommen Sie darauf, dass ich etwas gegen Juden habe? Das verbitte ich mir.

Sollte ich an Covid erkranken, möchte ich auch nicht beatmet werden.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111973/COVID-19-Hohes-Sterberisiko-trotz-maschineller-Beatmung

Abgesehen davon, halte ich diese Virusgeschichte und den Shutdown für die größte Verarsche unserer Zeit.

Einen schönen Abend noch!

... link  

 
Zur Zeit komme ich eher nicht
Ich habe Niere. Na darin liegt ja der Spaß beim Schreiben.

Das mit den Juden ist jetzt aber nicht ihr ernst. Im Kommentar steht eh wie ich drauf komme. Wollen sie noch wissen wie ich mich beim Schreiben fühle und wie mein Ausblick ist?

Sicherlich. Ich bin mir sicher sie haben da den vollen Durchblick.

... link  

 
Ich wünsche Ihnen gute Besserung! LG

... link  

 
Hoffnungsanker Ankara
Kommen Sie hier schon wieder mit Ausreden, soso. Wenn das mit dem 1. Juli klappt, ersparen Sie sich womöglich die OP.

... link  


... comment