Freitag, 8. Mai 2020
Theorie zum 8. Mai.
Das Gendersternchen * wäre ohne den "Judenstern" nicht denkbar. Weder in seiner Akzeptanz noch in seiner Ablehnung.

Ende

"In dieser Verfassung bin ich". Der Schizophrenist. Von der Gesellschaft aufgegeben.

"Die Verfassung bin ich". Jair Bolsonaro. Präsident von Brasilien.

Ende

... comment

 
Hmmm, ja, doch, scheint mir plausibel mit den Sternen. Die singen auch "Wer hat dich bloß so ruiniert." Bei mir gehe ich mittlerweile auch mindestens bis Adolf Hitler zurück. Bolsonaro könnte mal besser Deutsch lernen!

... link  

 
Ich glaub nicht an eine tiefere Wahrheit *
aber Originell ist der irgendwie. Zumindest für Blogger.de

... link  

 
naja muss ja nicht immer eine tiefe wahrheit sein. aber die gegenüberstellung von zwei symbolen, einem mit tödlicher funktion und einem mit mehr oder weniger vertröstender funktion, einem aus der hölle und einem aus dem trödelladen der belanglosigkeiten, die ist schon interessant.

... link  

 
Ich kann nix dazu sagen. Ich liege flach wie eine Flunder vor der Glotze und habe keine Ahnung was ich gucke.

... link  


... comment